VIP - Probleme 192

[gone] With Design In Mind
21.02.2009
Nein, Du kannst bei "Einstellungen" (Menüleiste auf der rechten Seite) angeben, wie viele Deiner Galerien angezeigt werden sollen. Der Standardwert ist eben 5...
#161Report
10.03.2009
Da hier ab und an die Ausssage kam "ich habe bezahl bin abernoch nicht Freigeschaltet" stelle ich mal die Frage
Wie lange dauert es im Durchschnitt von Geldeingang bis zur Freischlatung und sollte man die Zahlung per PN/Mail ankündigen oder nicht?

LG Thorsten
#162Report
10.03.2009
Ich habe meinen VIP-Status verlängert OHNE Ankündigung und hatte KEINE Probleme!!
Verlängert letzten Sonntag (08.03) um 23:45 Uhr am nächsten morgen um ca. 10:00 Uhr war die Verlängerung bereits aktiv!!
#163Report
10.03.2009
Bei mir hat es auch nur wenige Stunden gedauert, zwischen Überweisung (via PayPal) und Sichtbarkeit der Verlängerung.
#164Report
10.03.2009
Danke für die schnellen Antworten....dann kann ich ja hoffen :-)

LG Thorsten
#165Report
[gone] With Design In Mind
10.03.2009
Ja VIP Status ging sehr schnell (beide Male).
Beim zweiten Mal war ich sogar VIP bevor die SC überhaupt freigeschaltet war...

Generell lagen zwischen Überweisung und Freischaltung höchstens 48 Stunden...
#166Report
10.03.2009
Bei mir ca 6 Stunden ;-) Aber Models haben wohl Vorrang *g*
#167Report
bei mir ist alles super schnell gelaufen . ;)
#168Report
10.03.2009
Original von InesP.[danke für über 300.000 Klicks]
Bei mir ca 6 Stunden ;-) Aber Models haben wohl Vorrang *g*


denkst du...
aber bei mir hat es hendrik schonmal in zwei stunden geschafft ;)
#169Report
[gone] Model Diana Désireé
04.08.2009
Original von Sowa *Dark and Beauty *
Ich habe vor kurzem einen Antrag per PN gestellt, und das Geld schon längst überwiesen. Bislang kam keine Antwort und auch keine umstellung. Hattet Ihr ebenfalls Probleme damit?
Grüße
Sowa


Ja, die hab ich grade im Moment....
Habe eine normale Überweisung getätigt und das Geld ist längst von meinem Konto abgebucht. Habe auch eine Nachricht an den Zuständigen hier mit allen laut "Hilfe" geforderten Angaben geschickt und trotzdem kommt nichts...

Finde ich ärgerlich, denn eigentlich brauche ich den VIP gar nicht, für mich ist nur die Privatschaltung meiner SC und das erweiterte Netzwerk von Interesse, dafür aber sehr dringend! Es wäre wirklich mehr als super, wenn man sich da endlich mal kümmern würde!
#170Report
bei mir das gleiche. Kein Antwort, VIP deaktiviert trotz Zahlung schön 14.9. geschickt.
Ich denke es ist letzte mal bei mir.
#171Report
08.10.2009
Original von Emi Nenz
ob ich nochmal vip werde oder mich hier verabschiede ...
Reisende soll man nicht aufhalten ...

Aber nur so viel, es gehen keine Bilder oder Galerien verloren ... und die Laufzeit des VIP-Zeitraumes gilt für die Zeit, ab dem er wieder eingetragen wird.
#172Report
08.10.2009
Original von Emi Nenz
...
am 5. ist der betrag abgebucht worden, hatte "das team" welches mich an die zahlung erinnerte auch gleich per mail über die zahlung informiert

heute ist der 8. - 19:00 uhr wurde mein vip-account deaktiviert
...


die email, die du bekommen hast, ist eine automatische systemnachricht. ich kann mir nicht vorstellen, dass das system auch antworten liest ^^

wenn du am 5. zahlst, weil dein vip am 8. ablaufen wird, ist das ein bisschen knapp, denn es ist doch hier aus einigen threads bekannt, dass die vip-accounts von hendrik manuell geschaltet werden, und das es öfter mal ein paar tage dauert.
#173Report
08.10.2009
Original von Henning Zachow *Nathalie, nun auch in grün :)*
wenn du am 5. zahlst, weil dein vip am 8. ablaufen wird, ist das ein bisschen knapp
Ich zahle grundsätzlich per PayPal und ich habe noch nie Probleme gehabt ...

Eine Banküberweisung dauert nun einmal den einen oder anderen Tag ...
#174Report
08.10.2009
Original von Tobias Voss
[quote]Original von Henning Zachow *Nathalie, nun auch in grün :)*
wenn du am 5. zahlst, weil dein vip am 8. ablaufen wird, ist das ein bisschen knapp
Ich zahle grundsätzlich per PayPal und ich habe noch nie Probleme gehabt ...

Eine Banküberweisung dauert nun einmal den einen oder anderen Tag ...[/quote]
mache ich auch per paypal... wird sofort gebucht, und hendrik bekommt die nachricht direkt ins richtige postfach statt irgendwo mittendrin im kontoauszug von der bank...
#175Report
ja genau. Das sage ich meine Kunden auch, von jetzt ab. Vorzahlung habe ich bekommen aber ich bin nicht auf dem Shooting wegen ich gucke da gar nicht und ist mir mehr oder weniger egal. So kann man viel Zeit sparen und endlich genug Zeit für mein Rover haben.
#176Report
09.10.2009
Original von Professional Fineart, Fotograf Stuttgart, Studio
ja genau. Das sage ich meine Kunden auch, von jetzt ab. Vorzahlung habe ich bekommen aber ich bin nicht auf dem Shooting wegen ich gucke da gar nicht und ist mir mehr oder weniger egal. So kann man viel Zeit sparen und endlich genug Zeit für mein Rover haben.
Bitte was willst Du damit sagen?

Unter diesem Link steht dick und fett, wann Deine VIP-Mitgliedschaft abläuft. Ist es wirklich so schwer, sich rechtzeitig um eine Verlängerung zu kümmern?

Auch wenn ich noch nie Probleme damit hatte, verlängere ich grundsätzlich 4 bis 6 Wochen vorher ... einfach, damit ICHdas vom Tisch habe ...
#177Report
09.10.2009
Hat der Chef dieses Portals kein recht auf 1 woche urlaub im jahr? Wenn ich mal daran erinnern darf, die meisten hier ein anrecht auf 5 -6 wochen im Jahr haben

hendrik ist eine ein mann unternehmung und hat sozusagen betriebsurlaub. Wenn ein notfall eintreten soll ist er erreichbar und der rest wird nach seinem urlaub erledigt.

Was ist daran so schwer zu verstehen?
#178Report
09.10.2009
Original von Professional Fineart, Fotograf Stuttgart, Studio
ja genau. Das sage ich meine Kunden auch, von jetzt ab. Vorzahlung habe ich bekommen aber ich bin nicht auf dem Shooting wegen ich gucke da gar nicht und ist mir mehr oder weniger egal. So kann man viel Zeit sparen und endlich genug Zeit für mein Rover haben.



Eins habe ich noch vergessen:
So einen Bullshit lese ich normal immer nur von den üblichen Kreaturen hier
#179Report
Nico, think whatever you want to think about me, but actually some of us take our profession quite seriously and regardless of if it is one man show or big team, do everything responsibly and good or not at all.
You would also notice it is not one week. But i will not post here in this thread anymore, i will just not use MK anymore. I am one of those who like to support meaningful things and always had VIP account only to support MK, because i used it commercially and found it fair to do so. I didn't paid VIP account to use VIP's features.
#180Report

Topic has been closed