VIP - Probleme 192

01.02.2008
Leider ist mein VIP-Account trotz bezahlter (Anfang Januar abgebucht) Gebühr noch immer nicht freigeschaltet. PN`s an Hendrik wurde gelesen, geantwortet, bzw. freigeschaltet wurde jedoch bis dato nicht!! Ist das hier so usus in der MK??
lg, Roman
#101Report
04.02.2008
Sorry Leute.


Die Zeit zwischen den Jahren war bankentechnisch ein riesengroßer Reinfall!
Als ich am 3.1. alle Eingänge der letzten Tage abgearbeitet hatte, kamen später aufmal neue hinzu und die habe ich nicht gesehen. Es waren mindestens 5 oder 6 MKler (Roman eingeschlossen) die in dieser Form von der Bank "nachgereicht" wurden und die deshalb aus dem Raster fielen. Mist.

LG, Hendrik
#102Report
04.02.2008
@Hendrik
Danke für die Erklärung!!


So, nun hat doch noch alles geklappt!!

VIP-Account ist freigeschaltet!!

Freu mich!! :-)

lg, Roman
#103Report
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
07.03.2008
muss man eine pn an ihn schicken wenn man überwiesen hat oder reicht es einfach zu warten ?
#104Report
[gone] Wonco Photography
07.03.2008
Ich würd Hendrik einfach eine PN schreiben, wenn du schon ein bisschen wartest.
Kann ja immer mal was untergehen im Getümmel. ;)

Auch wenn es nicht passieren sollte, so kann es aber mal passieren.
#105Report
14.03.2008
die frage ist, wieviele pn`s müssen es denn sein? ich habe ihm 5 geschickt. auch auf mails an den webmaster@model-kartei, nach einem telefongespräch und der hilfe von mentoren ist mein vip-status jetzt verfallen. habe am 15.02. bezahlt und nichts ist passiert. das heißt, es ist was passiert. viele meiner bilder sind weg, es fehlen ein paar galerien und ich bin jetzt wirklich stinksauer.

mal sehen was jetzt passiert. bin gespannt. wenn ich hier geld bezahle, dann möchte ich auch gerne die zugesicherten leistungen dafür haben.

also hendrik, vielleicht liest du ja hier mit. auf die anderen nachrichten habe ich ja keine antwort bekommen. mach endlich deinen klick und schalte mich wieder frei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


cu jens
#106Report
[gone] Wonco Photography
14.03.2008
Keine Sorge, bei der MK kommt da nix weg an Bildern / Galerien etc. ;)
Also bei mir hatte die eine PN an ihn gereicht.

Kann mir beim besten Willen da hier nix "Böses" vorstellen.
Das klappte vor einem Jahr super mit dem Status.
Dieses Jahr hat es auch wieder bestens funktioniert.

Einfach nochmal probieren und evtl. Zahlungsdetails mit reinpacken, damit er es leicht zuordnen kann. ;)

Grüßle,
Maik
#107Report
14.03.2008
war alles in den pn`s und den mails. hat sich aber auch schon erledigt. habe eben noch mit ihm telefoniert und er hat wieder alles freigeschaltet.

ist aber trotzdem ärgerlich ;-))

cu jens
#108Report
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
14.03.2008
oh wie ärgerlich bei mir hatte die ein pn gereicht und ich hab auch nur zwei werktage gewartet.
#109Report
25.06.2008
dankeschön, ging mal wieder fix mit der vip-verlängerung bei paypal-zahlung. weniger als ein tag, obwohl es heute noch die probleme mit dem bildserver gab...

der service der mk verbessert sich, daumen hoch!

lieben gruß,
henning
#110Report
[gone] Nasty World Media
29.07.2008
Zahle auch per Paypal und das klappt extrem schnell.


Gruß
Nasty
#111Report
14.08.2008
Hallo,

ich beneide die, bei denen es schnell ging.
Am 15.8. wird mein Gold-Account ablaufen. Zur Sicherheit habe ich am 26.7. mit PayPal gezahlt um das ganze zu verlängern. Da ich aus dem Vorjahr gewohnt war, das dies doch eigentlich recht fix geht, habe ich mich am 29.7. gewundert das von der Verlängerung noch nichts zu sehen war. Sicher hat Hendrik viel anderes zu tun, aber ich dachte mir, das ich ihn mal anschreiben solle. Er hat mir auch sofort erklärt das nichts verloren ginge. Trotzdem gab es keine verlängerung des Accounts. Nochmaliger PN-Kontakt schaffte bislang keine Abhilfe. Auch keinerlei Infos darüber, warum es keine verlängerung gibt. Muß ich mich jetzt in 25 Std von meinen Galerien verabschieden bis das ganze irgendwie von irgendwem gelöst wird?

Bitte nicht Mißverstehen, mir ist voll und ganz bewußt das so eine große Plattform schweinisch viel Arbeit macht und es ja auch noch ein Privatleben gibt. Aber so ne kleine Info an zahlende User was Sache ist wäre doch sicher kein Prob. Find ich echt schade das der weg via PN nicht half.

Nichts für Ungut....

Sascha
#112Report
14.08.2008
die galerien sind nicht ganz weg dann... sobald die verlängerung durch ist, sind sie wieder da.
#113Report
14.08.2008
Hallo Erle.


Ich schreib dir mal ne PN. Habe so spontan nichts gefunden.


LG Hendrik
#114Report
Hallo,
kenn jemand wie kann ich aus meine sedkarte bereiche welche sind zweklos für mich ganz ausnehmen? Ich habe gesehn das manchmal jemand habe nicht Video oder Hardcore oder andere Bereiche sichtbar.
Ich will einfach das nur die Bereiche welche sind OK für mich sind gelistet...

Danke für jede Hilfe,
Fred
#115Report
[gone] *Hildegard*
01.09.2008
hääääääääää?????????????











................................
#116Report
einfach, ich will das auf meine Sedkarte ist versteckt

Aufnahmebereiche:
Hardcore

Videoaufnahmen
Fernsehen / Theater
Tanz
Laufsteg
Messe / Promotion

ist nicht so hart, oder?
#117Report
01.09.2008
geht ganz einfach:
Rechts oben bei Profil ändern auf "AB" klicken und dann kannst Du Alles auf "ja" oder "nein" ändern.
LG Ernst
#118Report
01.09.2008
geht nicht so einfach. wenn er hardcore nicht angezeigt haben möchte, verschwinden auch freizügiger akt und softcore (alles mk18)
aber ich halte das nicht für ein vip-problem, ich halte das überhaupt nicht für ein ernsthaftes problem...

nix lg
#119Report
[gone] Peter -M-
02.09.2008
Kann mir jemand sagen, ob man von Silber nach Gold updaten kann und wenn ja, wie?
Ich bin noch bis Januar Silber VIP und möchte ja nicht doppelt bezahlen ;-)

Leider bekam ich keine Antwort von Hendrik...

LG
Peter
#120Report

Topic has been closed