VIP - Probleme 192

Guest
15.11.2007
Eloen - um 20:06 stehst du drin .. d.h. da müsstest du auch auf der ersten Seite gewesen sein. Seitdem haben aber über 20 vips neue bilder hochgeladen ...
Seufz...

Mein VIP Status endete am 22.10.2007.

Ich habe, wie immer, den fälligen Betrag mit den üblichen Angaben (MK ID + Nummer und "Fotograf") am 18.10 Überwiesen. Und seit dem tut sich nichts.
Ich schrieb dann um den 25. herum eine E-Mail an den Webmaster... und erhielt keine Antwort.
Habe ihn deswegen später angerufen. Nach dem Anruf ist aber nichts passiert also schrieb ich eine zweite E-Mail mit allen notwendigen Angaben. Es tat sich immer noch nichts. Also habe den Webmaster nochmal angerufen. Das war am 12.11.2007 Seitdem warte ich immer noch darauf, dass mein VIP wieder Freigeschaltet wird...
15.11.2007
Original von Eloen
hmm, verstehe auch nicht, warum man nicht auf die erste seite kommt wenn man bilder hochgeladen hat. wofür hat man denn den vip status?

Eolin, klick auf den Link Neue Bilder oberhalb die anzeige auf der Startseite. Inzwisch auf seite 2 sieht man das du am 20:06 Uhr auf der startseite warst, inzwischen haben aber viele andere teilnehmer neue Fotos hochgeladen und du bist immer weiter nach hinten gerückt.

Eine Teilnehmer bleibt auf platz 1 bis eben der nächst bilder hochlädt, dann rutscht man immer weiter nach hinten. In Stoßzeiten ist man schnell von der Startseite verdrängt. Das betrifft alle Teilnehmer gleich, nur ein VIP kann das immer in kurzere Zeitabstände wiederholen - Gold-VIP alle 12 Stunden, nicht VIP alle 48 Stunden.

Robert
15.11.2007
Original von Dirk Klein - HP 3 Photodesign
Seufz...

Mein VIP Status endete am 22.10.2007.

Ich habe, wie immer, den fälligen Betrag mit den üblichen Angaben (MK ID + Nummer und "Fotograf") am 18.10 Überwiesen. Und seit dem tut sich nichts.
Ich schrieb dann um den 25. herum eine E-Mail an den Webmaster... und erhielt keine Antwort.
Habe ihn deswegen später angerufen. Nach dem Anruf ist aber nichts passiert also schrieb ich eine zweite E-Mail mit allen notwendigen Angaben. Es tat sich immer noch nichts. Also habe den Webmaster nochmal angerufen. Das war am 12.11.2007 Seitdem warte ich immer noch darauf, dass mein VIP wieder Freigeschaltet wird...

Da können wir uns ja die Hand geben.
Auf meine 2. PN hat er gefragt, ob ich ein paar Details zur Zahlung schicken kann.
Das habe ich gestern morgen getan, ist aber bis jetzt noch nicht gelesen wurden.
Also muss ich weiter warten.
Aber wir sind ja noch jung wir haben ja zeit.
Ich warte auch... aber Hendrik hat sicher auch noch andere Dinge zu tun.
Zeitraum zählt ja erst ab Aktivierung und die Daten gehen auch nicht verloren.

Gibt also Schlimmeres... *g*
15.11.2007
trotzdem werde ich ja nie müde,
zweierlei zu reklamieren.

erstens nämlich bremsen die google-ads trotz zugesicherter
werbefreiheit meinen seitanaufbau aus, zweitens kann man
einen vip, gold, platin oder meinetwegen diamant bla,
beim besten willen im forum oder auf seiner sedcard
nicht ohne physikstudiom von einem straßenköter unterscheiden.

nicht, daß ich für elitenbildung wäre.
ich werde nur einfach diesen "gold vip" nicht verlängern.
mir entstehen ja ohne zahlung offenbar keine nachteile.
warum sollte ich DAFÜR also geld anfassen?

habe die ehre
Das mit den Adds bestätige ich mal. Und es wäre wünschenswert, wenn man vor der ersten Bombardierung mit PopUps wenigstens noch die Zeit hätte, die letzten 3 Zeichen seines Passworts einzugeben. *lach*

Ansonsten ist die Funktion der erweiterten Galerie, mehr Bilder, mehr Netzwerk und vor allem das "Neues von Netzwerk und Favorit" schon eine nette Sache. Und vor allem ja die höhere Bildauflösung. Ich könnte ja jetzt fieserweise sagen, das ja eh so viele mit unscharfen Bildern ankommen (nicht du, Verleihnix) wo das natürlich keine Rolle spielt, aber der Unterschied ist auch schon ohne dem erwähntem Physikstudium und forensicher Analyse sichtbar.

Andreas.
15.11.2007
Was werbefreiheit bei VIP Accounts angeht, ursprunglich war dies lediglich ausschliesslich auf die eigene Präsentation bezogen (dass hiess, die eigene Sedcard hatte keine Werbung). Da dieses Lösung als unbefriedigend und irreführend empfunden würde hat hendrik eine neue Möglichkeit einfallen lassen um den Ziel Werbefreiheit in der MK zu erreichen.

Hier den Infos dazu: MK Werbefrei
Übrigens die gesamt Leistung von die jeweilige VIP Stufe kann man immer sehen wenn man oben links auf den Roter "VIP ACCOUNT" Link klickt.

Die Popups bei Login, kann Hendrik nicht steuern, die kommen von eine 3. Anbieter und wechseln ständig. Was dagegen wirksam sein sollte (nur auf den eigene rechner zu empfehlen) ist den Cookie Login mit Dazer einen Monat zu verwenden. Solange der Cookie in Cache aktiv bleibt jedes mal der MK angesteuert wird, wird man automatisch eingeloggt. man sollte nicht abmelden, einfach den Browser schliessen und nach ein paar Minuten inaktivität wird man vom System ausgeloggt. Soll jedenfalls recht gut funktionieren.

Robert
15.11.2007
was die werbefreiheit angeht, habe ich den eindruck, dass die werbung zwar trotzdem geladen wird, und nur die anzeige derselben ausgeblendet wird. lässt die seite ein bisschen hübscher aussehen, aber verbessert die performance für den werbefrei-user gar nicht!

was den popup beim einloggen betrifft, muss ich robert recht geben. das lässt sich nur durch permanente (dauer der bezahlten werbefreiheit) cookies steuern, wenn man das auschalten will...

lg
15.11.2007
Naja Henning, was der Werbefreiheit angeht, habe ich erst seit neuen selbst, aber eine deutliches unterschied merke ich schon was die Ladezeit angeht.

Den Cookie habe ich nie auf Dauer eingeschaltet gelassen weil ich als Moderator nicht den Leute implizieren wollen das ich online bin wenn ich im wirklichkeit nicht onlien bin (dauert immer bis man als ausgeloggt angezeit wird) aber früher habe ich immer einloggen können ohne die Popups von dem ich gelegentlich gehört habe (ich habe aber nie selbst ausprobiert - heisst die MK nicht-eingeloggt angeschaut).

Robert
Aha, daher kommt das... aber da ich mich ja meist nur einmal morgens einlogge und dann die Kiste laufen lasse, kann ich damit leben. Wenn die MK da keinen Einfluß drauf hat, wäre es ja eh müßig, darüber zu Diskutieren. Letztendlich hat man ja jeden Tag mehr Werbung im Briefkasten als hier. *g*

Andreeas.
15.11.2007
mich stört das bissel werbung garnicht, manchmal kann die sogar nützlich sein.
Jo... zumindest diese Einblendung von Studioexpress ist mal klasse. Hab da schon viele nette Sachen gefunden, die ich so vielleicht nie gesucht hätte. :)
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
15.11.2007
Original von Angelina56
[quote]Original von bonaventura (new pics)
Bei mir funktioniert seit einigen Tagen die Bilderverwaltung nicht mehr gut.
Trotz Gold bekomme ich kein XXL-Format mehr
und löschen kann ich nur bedingt, dh über Umwege
und nur nach mehreren Versuchen.

Vielleicht etwas genauer jetzt:
die eigentliche Bilderverwaltung funktioniert wie üblich,
doch die SC will nicht darauf reagieren.

Passiert dies zur Zeit auch bei anderen MKlern?

lg, bona
Ja, ich möchte auch mein XXL-Foto ändern - aber wie??? !!![/quote]Hatte die Frage auch an einen der Moderatoren hier gestellt >>> Antwort: Geht z. Zt. nur wenn man das Foto löscht, dann kann man ein neues XXL-Bild hochladen. Schade nur, dass damit ja auch die Bildkommentare verschwinden. LG von ANGIE
16.11.2007
Danke! Doch meinte ich jetzt ganz neue Fotos, die man gross hochladen will.
Nicht ein auf der SC bereits erscheinendes Bild, das man nachträglich ergänzend auch in XXL gerne haben wollte.

lg, bona
Mein am 18.10 2007 !!!! bezahlter und somit verlängerter VIP Account ist IMMER noch nicht "freigeschaltet"...
Ich habe gestern mit Herrn Siemens (zum 3. Mal) telefoniert.
Laut diesem sei die Sacher erledigt (da Bezahlt) und ich hätte längst eine E-Mail dazu.
Die habe ich bis JETZT immer noch nicht.
Ebenso wenig den versprochenen Rückruf...

Ich rege mich hier nicht über 30€ auf. Das wäre läppisch.
Ich finde es nur höchst unbefriedigend, wenn mann wegen solch eine Lappalie dauernd jemandem hinterhertelefonieren darf und dann ewig etwas versprochen wird und dann einfach NICHTS passiert.
Das ist einfach Unhöflich.
Von unbeantworteten E-Mails mal ganz zu schweigen!
Mann könnte ja wenigsten Mitteilen, das es ein paar Tage/Wochen/Monate dauert.

Dirk
29.11.2007
@Dirk Klein
Teilen wir uns die Schuld?

Statt deiner ID "7042" steht ein "J042" drin. Is schwer da einen zu finden, sorry. ^^
Ich schalte es gleich zu.

LG, Hendrik
29.11.2007
Original von bonaventura (new pics)
Bei mir funktioniert seit einigen Tagen die Bilderverwaltung nicht mehr gut.
Trotz Gold bekomme ich kein XXL-Format mehr
und löschen und hochladen kann ich nur bedingt, dh über Umwege
und nur nach sehr vielen Versuchen.

Vielleicht etwas genauer jetzt:
die eigentliche Bilderverwaltung funktioniert wie üblich,
doch die SC will nicht darauf reagieren.

Passiert dies zur Zeit auch bei anderen MKlern?

lg, bona
Ja, ich kann auch - obwohl ich mein bisheriges XXL-Foto löschte - und auch den Haken nicht vergaß, kein XXL-Foto hochladen bzw. es wird nur "normal" gezeigt!!! `Habe es mehrfach versucht!!!
29.11.2007
Ahoi,

XXL Bild gibts erst, wenn das Bild "deutlich" groesser ist, als die erlaubten 600 Pixel.
In dem Fall ist "deutlich" = ab 800 pixel. Alle Bilder die schmaler sind, gibts nicht als XXL Bild.

Gruesse,
Darkman
29.11.2007
Original von Darkman
Ahoi,

XXL Bild gibts erst, wenn das Bild "deutlich" groesser ist, als die erlaubten 600 Pixel.
In dem Fall ist "deutlich" = ab 800 pixel. Alle Bilder die schmaler sind, gibts nicht als XXL Bild.

Gruesse,
Darkman
Danke, dann liegt es wohl daran - ich habe ja von computertechnischen Dingen so gar keine Ahnung!!!
#100Report

Topic has been closed