VIP - Probleme 192
14.08.2007
sagte ich doch ;)
Original von MAVdesign
VIP-Status verlängern - auch wenn er schon abgelaufen ist - und schon sind alle zuvor erstellten Galerien wieder da wie zuvor.
Hier geht nichts verloren.
bye
MArkus
(zumindest war das bei mir so...)
#62Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
14.08.2007
Siehst Du, man lernt nie aus
hatte sowas vor länger Zeit mehrmals in den Foren angeregt.... Ob nun meine Anregung aufgegriffen wurde weiss ich nicht, aber es geschieht ....
und wieder was neues gelernt ....[/quote]
hatte sowas vor länger Zeit mehrmals in den Foren angeregt.... Ob nun meine Anregung aufgegriffen wurde weiss ich nicht, aber es geschieht ....
Original von Tobias Vossich bin VIP ... und diesen service kenne ich nicht .... bin wohl zu oft hier *grummel*
[quote]Original von Horst G. Profiknipser aus Kölschcity !!!!!!!!!
als ich ne Weile nicht online war bekam ich von der MK ein Mail das ich soundsoviel Tage nicht online war und x Mails angekommen sind , x Bilder kommentiert wurden usw. ......
und wieder was neues gelernt ....[/quote]
#63Report
14.08.2007
na, ich denke wir Zwei haben alles inzwischen per PN geklärt. :-))))
Original von Tobias Voss
Tja ...
ich könnte jetzt ja böse sein und sagen ... service haben nur die zahlenden Gäste zu erwarten ... aber da Du ja zahlen willst kommt das wohl nicht so gut ...
*und ab in deckung*
Ob das technisch machbar ist ... keine Ahnung, aber ich denke immer noch, dass jeder für seine sedcardselbst verantwortlich ist, gerade wenn es um Zusatzfeatures wie die VIP-Mitgliedschaft geht ...
Und alles auf die V3 zu schieben ... na ja, mittlerweile läuft sie fast nen halbes Jahr und die meisten sollten sich an die Version gewöhnt haben ... ok, auch ich finde mal ne unbekannte Neuerung ...
Aber gerade die Übersichtsseite wird bei jedem Einloggen angezeigt ...
Viele Grüße
Tobias
PS: Ansonsten sollte man sich mal über ein "MK für Anfänger"-Seminar gedanken machen .... ;-)
#64Report
14.08.2007
Danke Euch - stand kurz vor dem Herzschlag vor Aufregungen. Nun bin ich gerettet!
:-)))
:-)))
Original von die kleine Elfe[/quote]
sagte ich doch ;)
[quote]Original von MAVdesign
VIP-Status verlängern - auch wenn er schon abgelaufen ist - und schon sind alle zuvor erstellten Galerien wieder da wie zuvor.
bye
MArkus
#65Report
14.08.2007
Richtig Horst, genauso sehe ich das auch!!!
bin zwar kein VIP , aber trotzdem
als ich ne Weile nicht online war bekam ich von der MK ein Mail das ich soundsoviel Tage nicht online war und x Mails angekommen sind , x Bilder kommentiert wurden usw. ......
wenn der Service so funktioniert , wieso dann nicht bei ablaufender VIP Mitgliedschaft ???
Schliesslich halten VIP Mitglieder den Laden am laufen , also würd ich mich als Betreiber zuerst um diese Leute kümmern ....[/quote]
Original von Horst G. Profiknipser aus Kölschcity !!!!!!!!![/quote]
[quote]Original von Düsseldorf-Foto
Hier ging es lediglich um den Begriff S E R V I C E !!! Angekommen???
bin zwar kein VIP , aber trotzdem
wenn der Service so funktioniert , wieso dann nicht bei ablaufender VIP Mitgliedschaft ???
Schliesslich halten VIP Mitglieder den Laden am laufen , also würd ich mich als Betreiber zuerst um diese Leute kümmern ....[/quote]
#66Report
14.08.2007
Hmmm, schön wenn's für Dich reicht - für mich reicht's jetzt auch. :-)
Aber: Reicht es dann nicht auch ebenso, wenn man bei einloggen sieht, daß neue PN's da sind??? Aber hier wird man über ein Ereignis informiert. Dann könnte man doch genauso gut über das "Ereignis VIP-Ablauf" informiert werden - ober "überlebensnotwendig" ist oder nicht!!! :-)))
Und da steht bei mir jedes mal "VIP-Status endet am .........".
Sicher könnte man da auch eine Mail schicken, aber für mich reicht diese Info.[/quote]
Aber: Reicht es dann nicht auch ebenso, wenn man bei einloggen sieht, daß neue PN's da sind??? Aber hier wird man über ein Ereignis informiert. Dann könnte man doch genauso gut über das "Ereignis VIP-Ablauf" informiert werden - ober "überlebensnotwendig" ist oder nicht!!! :-)))
Original von Katja R.
[quote]Original von Tobias Voss
Aber gerade die Übersichtsseite wird bei jedem Einloggen angezeigt ...
Und da steht bei mir jedes mal "VIP-Status endet am .........".
Sicher könnte man da auch eine Mail schicken, aber für mich reicht diese Info.[/quote]
#67Report
15.10.2007
hey, wollte mal fragen wie lange das in etwa dauert bis der vip-status eingerichtet ist. :)
LG elo
LG elo
#68Report
15.10.2007
bei mir hat es vier stunden gedauert, hatte mit paypal bezahlt...
lg, henning
lg, henning
#69Report
15.10.2007
Original von Eloen
hey, wollte mal fragen wie lange das in etwa dauert bis der vip-status eingerichtet ist. :)
LG elo
Es kommt auf die auslastung der Webmaster an, der kontrolliert die Eingänge und dann aktiviert die VIP Status, aber es kann unter Umstände ein paar Tage dauern.
Robert
#70Report
15.10.2007
na, ich hab es überwiesen, von daher wird es wohl erst heute drauf sein. frage auch nur einfach aus reinem interesse :)
vielen dank für die antwort ^^
vielen dank für die antwort ^^
#71Report
28.10.2007
Wäre eine Warnbotschaft für VIPs zu viel verlangt? Ist das im Preis nicht mehr möglich?
#72Report
11.11.2007
Original von Robert Kirk
[quote]Original von Eloen
LG elo
Es kommt auf die auslastung der Webmaster an, der kontrolliert die Eingänge und dann aktiviert die VIP Status, aber es kann unter Umstände ein paar Tage dauern.
Robert[/quote]
Nun muss ich auch mal Meckern.
Ich verstehe, das Hendrik einiges um die Ohren hat.
Das mann mittlerweile eine Benachrichtigung bekommt bevor der VIP- Status abläuft klappt ja nun.
Allerdings habe ich meinen Status am 8.11. per PayPal verlängert.
Gestern schrieb ich Hendrik an, da sich noch nichts getan hat.
Heute bin ich meinen VIP ersteinmal los.
Ich hätte ja wenigstens mal eine Antwort auf meine PN erwartet.
#74Report
Guest
11.11.2007
Hast du ihn per PN angeschrieben? Ich hatte heute auch gesehen, dass die Verlaengerung, die ich am 2. abgeschickt hab, noch nicht eingestellt war und er hat gleich reagiert ....
#75Report
11.11.2007
Ja, ich habe ihn per PN und per Mail geschrieben.
PN ist gestern Mittag gelesen worden, das war aber auch alles.
Leider
PN ist gestern Mittag gelesen worden, das war aber auch alles.
Leider
#76Report
14.11.2007
Bei mir funktioniert seit einigen Tagen die Bilderverwaltung nicht mehr gut.
Trotz Gold bekomme ich kein XXL-Format mehr
und löschen und hochladen kann ich nur bedingt, dh über Umwege
und nur nach sehr vielen Versuchen.
Vielleicht etwas genauer jetzt:
die eigentliche Bilderverwaltung funktioniert wie üblich,
doch die SC will nicht darauf reagieren.
Passiert dies zur Zeit auch bei anderen MKlern?
lg, bona
und löschen und hochladen kann ich nur bedingt, dh über Umwege
und nur nach sehr vielen Versuchen.
lg, bona
#77Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
14.11.2007
Original von Jade SummerfieldKlicke unter - ganz oben in rot - "VIP ACCOUNT" - dann Gold oder Silber. Wichtig: Nicht den Verwendungszweck = VIP-Status model-kartei angeben da sonst eine Zuordnung nicht möglich ist!!! Ansonsten geht es sehr schnell, bei mir hat es nur ein paar Stunden gedauert!!! 'Hoffe Dir geholfen zu haben, lieben Gruß von ANGIE
wie werde ich VIP??? FINDE NIRGENDS WIE TEUER ETC
#78Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
14.11.2007
Original von bonaventura (new pics)Ja, ich möchte auch mein XXL-Foto ändern - aber wie??? !!!
Bei mir funktioniert seit einigen Tagen die Bilderverwaltung nicht mehr gut.
und löschen kann ich nur bedingt, dh über Umwege
und nur nach mehreren Versuchen.
lg, bona
#79Report
Topic has been closed
bye
MArkus