VIP - Probleme 192

[gone] Sowa
29.01.2007
Ich habe vor kurzem einen Antrag per PN gestellt, und das Geld schon längst überwiesen. Bislang kam keine Antwort und auch keine umstellung. Hattet Ihr ebenfalls Probleme damit?
Grüße
Sowa
29.01.2007
Nee bei mir ging das ruck zuck, schreib doch direkt mal Ronin an, vielleicht hat er das nur übersehen, ist sicherlich kein böser Wille.

LG Ines

http://www.model-kartei.de/ronin.html
29.01.2007
Sowa,

hast Du Dich an die Anwiesungen auf der entsprechenden Seite gehalten, also die Angaben im Verwendungszweck der Überweisung mitgegeben? Ansonsten ist eine Änderung der Einstellungen nicht gerade einfach, da Du ja auch Deinen Namen nicht als User-Namen angibst, dieser aber beid er Überweisung mitgegeben wird.

Dazu kommt noch, dass Ronin gerade am Feinschliff der neuen MK-Version ist, die Ende Februar online gehen wird ... vieleicht liegt das ja auch daran.

Viele Grüße
Tobias

PS: Bei mir ging das recht zügig ... ich glaube, innerhalb eines Tages
29.01.2007
ganz wichtig ist dass der verwendungszweck richtig angegeben ist, sonst ist eine zuordnung schlecht möglich

Typus: Model, ID: 8857

wenn das so angegeben hast dann wirst du auch vip
[gone] Jade Summerfield
27.02.2007
wie werde ich VIP??? FINDE NIRGENDS WIE TEUER ETC
...habe nach dem Neustart der V3 auch schon einen Hinweis an Ronin geschickt, dass ich auf der VIP-Seite keinerlei Informationen finde, wie teuer das ist und wie ich tatsächlich in den VIP-Status komme.

Er hat die PN aber noch nicht gelesen. Ich denke mal, dass sein Postfach nach Umstellung auf die V3 auch so langsam qualmt. ;-) Deswegen übe ich mich einfach in Geduld. Ronin wird diese Informationen sicher im eigenen Interesse schnellstmöglich wieder bereitstellen. Schließlich refinanziert sich die MK dadurch ja auch zum Teil.

LG, Nils
28.02.2007
ich warte auch schon seit oktober und zig mails an ronin auf die freischaltung......gezahlt am 13. okt per paypal von meinen mann mit den dazugehörigen angaben....:-(((

also kann doch ein weilchen dauern....


N*A*N*A
28.02.2007
Ich habe vor ca einer Woche meinen VIP-Status verlängert, 2 Tage nach Überweisung durch PayPal, war meine Mitgliedschaft im VIP-Status verlängert.

Ich bin der Meinung, da stimmt was nicht bei Euch!!!

LG Ines
[gone] Jade Summerfield
28.02.2007
bitte auskunft über preise erteilen !
01.03.2007
Hallo,

auch mal ne Frage zu VIP.
Ist bei mir gestern abgelaufen und würde es gerne wieder machen, doch leider kann ich niergends was finden-ging doch auch mal mit paypal oder???
Wär schön wenn mir da jemand helfen könnte, oder bin ich blind ? ;O)

Danke Euch schonmal :)

LG ANGELINA
HI, ich hätt auch ma das problem, das ich nirgends finde wo man VIP wird... kann mir eier helfen?

am besten per PN

danke
01.03.2007
Die Info kommt morgen online.
Sorry fürs warten, aber Fehler beseitigen war etwas wichtiger.

Grüße, Hendrik
01.03.2007
puh na da bin ich ja beruhigt dachte schon bin jetzt total bescheuert-hab wie ne verrückte geschaut *lach*

Ok Danke dir!!!!

LG Angelina
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
01.03.2007
kommt dann morgen auch die Info was

Vip und Supervip kosten werden ?!?
02.03.2007
Also ich hab die goldene VIP-Mitgliedschaft für ein Jahr gekauft und 30↚¬ dafür gezahlt.
Ich glaube für 6 Monate (einfache Mitgliedschaft) kostet 18↚¬.

Weiss aber nicht, ob sich da was geändert hat.

LG Ines
[gone] Schwarzes Seelchen (derzeit keine Shoots mehr)
19.03.2007
Hallo,

ich hätte dann auch mal eine Frage.
Wie läuft das eigentlich, wenn der VIP-Status endet? Bleiben dann die Bilder die man im Verhältnis zu einem Normal-Status hat auf der SC oder werden diese gelöscht?

Liebe Grüße
19.03.2007
Angelina, einfch links Oben auf Das Rote Link wo VIP ACCOUNT steht, da ist alles beantwortet.

Robert


Original von ***ANGELINA***
Hallo,

auch mal ne Frage zu VIP.
Ist bei mir gestern abgelaufen und würde es gerne wieder machen, doch leider kann ich niergends was finden-ging doch auch mal mit paypal oder???
Wär schön wenn mir da jemand helfen könnte, oder bin ich blind ? ;O)

Danke Euch schonmal :)

LG ANGELINA
@Robert: Als Angelina dies schrieb, waren die Informationen noch nicht dort. Inzwischen ist es ja kein Problem mehr, diese Infos aufzufinden und auch ich bin inzwischen VIP. :-)

LG, Nils


Original von Robert Kirk
Angelina, einfch links Oben auf Das Rote Link wo VIP ACCOUNT steht, da ist alles beantwortet.

Robert

Original von Schwarzes Seelchen
Hallo,

ich hätte dann auch mal eine Frage.
Wie läuft das eigentlich, wenn der VIP-Status endet? Bleiben dann die Bilder die man im Verhältnis zu einem Normal-Status hat auf der SC oder werden diese gelöscht?

Liebe Grüße


Hallo, das würde mich auch interessieren und auch, ob man benachrichtigt wird, wenn es zu ende geht. Also so ne Art Infonachricht "In zwei Wochen läuft dein Vip aus, bitte überweise den nächsten beitrag" oder ähnlich.

Hab nämlich Anfang derWoche meinen Obulus überwiesen :O)

Bye
Andreas
[gone] Madlen B.
22.03.2007
Die Suche nach den Fotostudios funktioniert bei mir nicht! Wenn ich ein Suchergebnis bekomme und das ansehen will (z.B. 5 Ergebnisse) lande ich beim klick darauf wieder in der Suchmaske.
Ist das schon bekannt, oder gar bereits in Arbeit?

Gruß Madlen

Topic has been closed