VIP - Probleme 192

18.10.2009
Hallo.


In meiner "Ferienwoche" habe ich die PayPal-Kunden mit 1-2 Tagen Verspätung bearbeiten können. Die Kunden per Überweisung habe ich direkt am Tag meiner Rückkeher am 10. Oktober bearbeitet.

Natürlich hätte ich das besser organisieren können, aber ich bin davon ausgegangen dass die Internetanbindung in Mallorca besser ist.
Laut Vodafone (von denen hatte ich den Internet-Stick) ist die Netzabdeckung auch hervorragend. Tatsächlich haben sie eine gute Netzabdeckung ... aber pro Sendemast gibt es halt nur eine bestimmte Anzahl freier Slots für den Funk. Und diese waren hemmungslos überbucht. Netz ist vorhanden, aber man kommt nicht rein.

Bis dato ist ja auch wieder alles im Lot und die VIPs werden zeitnah freigeschaltet.


LG Hendrik
#181Report
jeder habe klar Recht für ein Urlaub, ich sage nichts da gegen. Aber seit wir schön diskutieren, Du kannst vielleicht gucken auf mein Account. (noch nicht freigeschaltet, überweisung über 1 Monat alt). Danke!
#182Report
20.10.2009
Ups. Den hatte ich übersehen, an einem Tag an dem ich sowieso alles übersehen hatte.
Du bist VIP. :)

LG Hendrik
#183Report
danke :-) ............................
#184Report
Hab mich gerade geVIPt, klappt alles wie beschrieben nur kann ich keine Bilder die mit "Nacktheit"gekennzeichnet sind anschauen?Liegt das daran dass ich nur ein Silber VIP hab?
#185Report
05.11.2009
guck mal bei den "einstellungen"...rechts unter der verwaltung....evtl hast du da "fremde aktbilder ausblenden" aktiviert.

denn aktbilderchen kann man auch ohne VIP anschauen....



Original von Absinthia in Wonderland
Hab mich gerade geVIPt, klappt alles wie beschrieben nur kann ich keine Bilder die mit "Nacktheit"gekennzeichnet sind anschauen?Liegt das daran dass ich nur ein Silber VIP hab?
#186Report
das wars, Danke!:-)................
#187Report
14.01.2010
hmm, also ich hab auch am 8.1. via paypal überwiesen und bisher hat sich am status nichts geändert *genervt* -.-
#188Report
Original von Eloen
hmm, also ich hab auch am 8.1. via paypal überwiesen und bisher hat sich am status nichts geändert *genervt* -.-

PN an Cheffe - CLICK

VLG: Manni
#189Report
[gone] ..:: b.w.fotodesign ::..
04.08.2010
Ich bin schon seit Jahren VIP Gold und seit ca. 4 Tgaen kommt stets:

Das Bild enthält Nacktheit und ist daher nur von MK-Mitgliedern mit aktiver Sedcard oder dem VIP-Status zu sehen.


Woran liegt es und was kann ich dagegen tun?
Habe es in allen erdenklichen Browsern versucht.
Gehet nicht!
#190Report
Eingelogged? Gaaaanz sicher ???

Link zum Buildl?

VLG: Manni
#191Report
[gone] ..:: b.w.fotodesign ::..
20.08.2010
hat sich erledigt.. Hatte einen Fehler in den Einstellungen :) Sorry
#192Report

Topic has been closed