Realfaces 11
[gone] Beate
28.01.2007
Mir gefällts sehr gut es muss nicht immer überschminkt sein Super Lg Beate
#2Report
[gone] User_3308
28.01.2007
ich bin wohl zu eingefahren in ästhetische Gewohnheiten- aber das hier finde ich nicht schön- aber das sollte es wahrscheinlich auch nicht sein. Wenn du dein Model nicht geschminkt haben willst, sollte sie von Natur aus schon eine bessere Haut haben.
#3Report
28.01.2007
nö,find ich überhaupt nicht.
mir gefällt das sogar sehr gut so.
ist halt geschmackssache,ich mag das verlogene manchmal auch,aber ich steh sehr auf emotionen und berührungen und die kommen definitiv besser bei den ehrlichen bildern.
mir gefällt das sogar sehr gut so.
ist halt geschmackssache,ich mag das verlogene manchmal auch,aber ich steh sehr auf emotionen und berührungen und die kommen definitiv besser bei den ehrlichen bildern.
#4Report
28.01.2007
NATÜRLICH ist das schön...ICH seh lieber Menschen, als Kleistertöpfe & Puderdosen !!! (...meistens ;))...)
#5Report
[gone] Beate
28.01.2007
da stimme ich dir vollkommend zu :-)
#6Report
[gone] Hartsoe
28.01.2007
Gefällt mir auch sehr gut. Gibt es da noch mehr von? Quasi gleicher Kamerawinkel und gleiches Licht, nur mir anderer Mimik (Augen offen, lachend, etc.)?
#7Report
28.01.2007
ich mag das bild sehr gerne. ich stehe sowieso ncith auf schmincke und bearbeitung. sehr schön finde ich es. und zu haut: wer hat schon so eine perfekte haut, die wie bearbeitet aussieht???
#8Report
[gone] DELICATE *in London*
28.01.2007
Ich finde es auch toll.
Emotional ist es um ein weites besser als die meisten Bilder hier.
Und ehrlich ist es sowieso..
Eine Erholung für das Auge :)
Liebe Grüße
Nadine
Emotional ist es um ein weites besser als die meisten Bilder hier.
Und ehrlich ist es sowieso..
Eine Erholung für das Auge :)
Liebe Grüße
Nadine
#9Report
[gone] Michael Volz
28.01.2007
Ich habe noch mehr aus der Serie - zum Beispiel mit offenen Augen & Lachen. :-)
Ich muss nur erst die RAWs umwandeln. Ich poste die dann bei mir.
Ich muss nur erst die RAWs umwandeln. Ich poste die dann bei mir.
#10Report
28.01.2007
ich persönlich muss einfach grad emal los werden, dass ich die schatten ungünstig finde.. der um den mund rum sieht leider fast aus wie ein bart..
#11Report
Topic has been closed
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/21606/&j=23[/IMG]