Seht euch das mal an!! und gebt mir eure Meinungen 19
Guest
27.01.2007
das gesicht ist zu dunkel, weil man die eine seite kaum sieht ... erahnen sollte man sie schon.
Füße sind abgeschnitten und ich find es unvorteilhaft, dass der Bauch so über den Slip quillt. Anspannen und Einziehen oder Arm drüber legen!
Füße sind abgeschnitten und ich find es unvorteilhaft, dass der Bauch so über den Slip quillt. Anspannen und Einziehen oder Arm drüber legen!
#2Report
[gone] Chryss
27.01.2007
Ich finde die Unterwäsche im allgemeinen Unvorteilhaft (klar, ist Geschmackssache) vom Ding her ja ganz hübsch aber meiner Meinung nach geht die Hose zu hoch und der BH sitzt zu weit unten..
Das Licht finde ich auch irgendwie merkwürdig..
Das Licht finde ich auch irgendwie merkwürdig..
#3Report
27.01.2007
das Shooting hatte das Thema Low Key.
hier noch ein zweites.
Bitte sagt mir eure Meinung und gebt mir Verbesserungsvorschläge
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/13893/&j=33[/IMG]
hier noch ein zweites.
Bitte sagt mir eure Meinung und gebt mir Verbesserungsvorschläge
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/13893/&j=33[/IMG]
#4Report
Guest
27.01.2007
Grundregel - wenn du kniest, dann nicht so frontal, dass der Unterschenkel direkt verschwindet .. das sieht dann aus, als hättest du einen Stumpf. Die Lichtreflexe von hinten find ich schön. Dein Blick ist etwas zu skeptisch.
#5Report
[gone] DELICATE *in London*
27.01.2007
Licht sollte heller sein, und Make Up würde hier auch nicht schaden..
#6Report
[gone] Füsun & Dog
27.01.2007
Beim 2. Bild finde ich dein Gesichtsausdruck nicht schön. Desweiteren würde Make Up u. retuschieren für Gesicht u. Hals nicht schaden.
#7Report
27.01.2007
Hat m.E. mit Lowkey nix zu tun ;-)
Ist qualitativ grenzwertig, was aber in erster Linie nicht an dir liegt.
Ist qualitativ grenzwertig, was aber in erster Linie nicht an dir liegt.
#8Report
27.01.2007
naja, Low Key heißt nicht einfach "Lichht weglassen" ;-)
ich finde deine Gesichtsausdrücke ziemlich unmotiviert, dass die Haare absaufen und dass auf dem ersten Bild die Füße fehlen sagt mir jetzt auch nicht so zu.
Beim letzten erkennt man nichtmal was du an hast - ich würd die gesamte Serie mit einem besseren Fotografen neu schießen, sorry...
ich finde deine Gesichtsausdrücke ziemlich unmotiviert, dass die Haare absaufen und dass auf dem ersten Bild die Füße fehlen sagt mir jetzt auch nicht so zu.
Beim letzten erkennt man nichtmal was du an hast - ich würd die gesamte Serie mit einem besseren Fotografen neu schießen, sorry...
#9Report
27.01.2007
Erstes Bild:
Lichtreflexe am Boden sind sehr schön, aber die rechte Gesichtshälfte ist zu dunkel. ggf auch Füße + Bauch, dann wirft das nicht so einen Schatten dass er unvorteilhaft aussieht. Ggf. kann man da auch mit andersfarbiger Unterwäsche was machen, die sieht allgemein sehr dunkel aus. Beine abschneiden find ich immer Geschmackssache, ich finde man darf durchaus mal was anschnibbeln bevor man versucht eine Pose mit Gewalt ganz aufs Foto zu bringen.
Zweites Bild:
reflex wieder schön, auhc dass das schwarze Kleid am Saum aufleuchtet. Haare könnten hier ggf. auch so einen Effekt vertragen (Wie links etwas zu sehen). Durch die seichte Ausleuchtung von vorne erscheint das eher zu dunkel und flach, mehr Kontrast könnte nicht schaden, bzw mehr mit Schatten spielen, natürlich schwierig bei einer so frontalen Pose mit ebenmässigem wenn auch schwachen Licht von vorne. Am rechten Arm sieht man wieviel Schatten theoretisch möglich wäre und wie schön er wirken kann.
Lichtreflexe am Boden sind sehr schön, aber die rechte Gesichtshälfte ist zu dunkel. ggf auch Füße + Bauch, dann wirft das nicht so einen Schatten dass er unvorteilhaft aussieht. Ggf. kann man da auch mit andersfarbiger Unterwäsche was machen, die sieht allgemein sehr dunkel aus. Beine abschneiden find ich immer Geschmackssache, ich finde man darf durchaus mal was anschnibbeln bevor man versucht eine Pose mit Gewalt ganz aufs Foto zu bringen.
Zweites Bild:
reflex wieder schön, auhc dass das schwarze Kleid am Saum aufleuchtet. Haare könnten hier ggf. auch so einen Effekt vertragen (Wie links etwas zu sehen). Durch die seichte Ausleuchtung von vorne erscheint das eher zu dunkel und flach, mehr Kontrast könnte nicht schaden, bzw mehr mit Schatten spielen, natürlich schwierig bei einer so frontalen Pose mit ebenmässigem wenn auch schwachen Licht von vorne. Am rechten Arm sieht man wieviel Schatten theoretisch möglich wäre und wie schön er wirken kann.
#10Report
27.01.2007
ach ja: Körperspannung fehlt etwas... so siehts ziemlich unmotiviert aus - eine gute Pose hat mehr Spannung und mehr dynamik...
#11Report
27.01.2007
Danke für eure Tips, die werd ich beim nächsten Shooting und bei der Bearbeitungen berücksichtigen
und wie findet ihr das Bild:
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/13893/&j=36[/IMG]
und wie findet ihr das Bild:
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/13893/&j=36[/IMG]
#12Report
27.01.2007
Ähnliches Problem wie bei den ersten beiden. Ich finde, das das flache weiche (zu schwache) Licht vorne nicht zu dem harten Licht hinter dir passt. Wenn da noch ein Spot auf deine Haare gerichtet wären und vorne statt einer Box vielleicht ein Wabenreflektor genommen wird, kann man dort auch gezielt Schatten steuern und hat zudem noch etwas mehr Zeichnung im Bild.
Auch wenn du es nicht so gerne hörst, aber ich würde es neu machen. Zumal es auch unscharf wirkt.
Auch wenn du es nicht so gerne hörst, aber ich würde es neu machen. Zumal es auch unscharf wirkt.
#13Report
27.01.2007
Ich schließe mich in den wesentlichen Punkten Tobias Blindhammer an. Das gilt mit Einschränkungen auch für das letzte Foto. Ich bin im Bereich Lowkey auch noch recht neu - aber ich behaupte, dass die einzelne Lichtquelle, die zweifellos schöne Effekte hervorruft, das Licht viel zuwenig gestreut hat. Ich habe Lowkey auch etwas anders kennengelernt, nämlich mit zwei Lichtquellen links und rechts vom Modell (dabei mehr oder weniger hinter dem Modell). Mal ne Frage: Wie kommt beim letzten Bild Licht auf das Gesicht?
#14Report
27.01.2007
..ganz kurz nur....mir gefallen die Bilder alle nicht....irgendwas fehlt....
#15Report
Guest
27.01.2007
3. Bild .. Rechte Hand ist verdreht bzw abgeknickt. Die Idee, das eine Auge mit den Haaren zu verdecken ist ganz nett, ich mag es lieber mit beiden Augen zu sehen ...
Probier mal einen Lippenstift in deiner Haarfarbe!
Probier mal einen Lippenstift in deiner Haarfarbe!
#16Report
[gone] Dirk Sievers
27.01.2007
Hallo Chrissie,
wie schon erwähnt ... Körperspannung, interessanten Blick und einen Fotografen der vielleicht schon etwas besser mit Licht umgehen kann.
Dann wird's was !
Viele Grüße, Dirk
wie schon erwähnt ... Körperspannung, interessanten Blick und einen Fotografen der vielleicht schon etwas besser mit Licht umgehen kann.
Dann wird's was !
Viele Grüße, Dirk
#17Report
[gone] Füsun & Dog
27.01.2007
3. Bild:
Beide Hände irgendwie "hingestellt".
Haare verdecken ganzes Gesicht.
Die schwarze Farbe der Klamotten lässt dich richtig bleich rauskommen entweder hellere Klamotten oder sonnen ;)
Beide Hände irgendwie "hingestellt".
Haare verdecken ganzes Gesicht.
Die schwarze Farbe der Klamotten lässt dich richtig bleich rauskommen entweder hellere Klamotten oder sonnen ;)
#18Report
Guest
28.01.2007
auf dem bild hier siehst du viel fotogener aus .. die Haare sitzen auch viel viel besser
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/13893/&j=22[/IMG]
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/13893/&j=22[/IMG]
#19Report
Topic has been closed
Sagt mir einfach was ihr davon haltet und was ihr verbessern würdet.
Hätte auch gerne Anregungen für Bearbeitungen, weil es ist noch im Rohzustand.
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/13893/&j=34[/IMG]