Pullovermodel Brigitta Meinungen 31

26.01.2007
@Stack.. das Bild soll nich gepimpt werden.. danke

Franko
26.01.2007
modell gut, pose gut, plover gut, keine hose????? nix gut, mit nem rock oder ne jeans, hätte das was werden können:)))))
[gone] Jini
26.01.2007
ach was ist den da den meister passiert...hat das auge gestreikt oder ist das berabeitungsprogramm abgestürtzt....

LG
26.01.2007
@Stack.. das Bild soll nich gepimpt werden.. danke

Ok, dann nicht.

(Schade, Du hättest vielleicht etwas lernen können... ;-)

LG
Stephan
zur debatte steht nur die überstrahlung, nichts weiter.
ganz ehrlich: ja, stört sehr, in farbe mehr als in s/w. deine gewünschte bildwirkung hättest du mit weicherem licht sicher auch hinbekommen. ich bin aber leider ein anfänger und kann dir deshalb nicht wirklich mit konstruktiven vorschlägen helfen, dich nur meine ehrliche meinung wissen lassen.

gruss, andrej
Also ich hab mir das Bild grad mal auf den Rechner geholt und dem Gesicht ein hellen aber normalen Hautton gegeben. Ehrlich gesagt gefällts mir besser als der überhöhte Tonwert.
Und noch ein kleiner Tip wenn Du hartes Licht von oben verwendest, dann zieh ihr die Strumpfhose nicht über die Beine sondern übern Kopf. Das wirkt kontrastmindernd ;-)

Thomas
26.01.2007
@Kurt
Also zuerst schau ich bei dem Foto nicht auf das Gesicht. Die Kompositionslinien laufen viel weiter unten im Bild zusammen.

Zum Gesicht: Wenn dem Blitzfleck eine bildnerische Funktion zukommen soll, sollten auch die Regeln der Kompositionslehre eingehalten werden:
1.) Der Blitzfleck würde als zweites Kompositionselement dienen, da haben wir aber schon ein Zentrum im Bild. Es sollte aber ein Minimum an gestaltenden Elementen eingesetzt werden, damit der Blick des Betrachter nicht zwischen den dominanten Punkten pendeln muss.
2.) Ein eingesetztes Kompositionselement soll eine Funktion haben. Die Fragestellung ist hier. Wenn ich das Element herausnehme, fehlt was oder nicht. Im Zweifel also schrittweise Reduktion der Mittel.
3.) Welche Bildaussage will ich erreichen. Der Bildschaffende hat diese Fragen allerdings mit sich selbst zu klären, dann ist es gut.
LG Kurt
Hast Du ein bestimmtes Kompositionschema im Auge?

@Frank
Du bist ja echt unverschämt. Stellst ein klar überstrahltes Bild ein, das gerade mal 38 KB groß ist und willst ernsthaft darüber diskutieren, ob die Überstrahlung im Gesicht stört oder nicht.

Man könnte es auch Betriebsblindheit nennen, nicht mehr erkennen zu wollen, dass der gestalterische Aspekt durch die fehlende Zeichnung in den überstrahlten Bereichen klar verliert. Zudem erschwert die starke Kompression die Zuordnung von fehlender Zeichnung und Kompressionsartefakten.

Für pantyhose3000 mehr als ausreichend, für ein gutes Foto nicht - trotz ausdrucksstarkem und posingerfahrenen Modell, trotz geiler panty und nicht wegen.
[gone] Kurt Kramar - sexy Adventkalender online
26.01.2007
@Timm Kimm
hab da so an Kandinsky gedacht: "Punkt und Linie zu Fläche", erstmals erschienen 1926 und immer noch gültig.
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
26.01.2007
@franko:
wegen dem harten Licht im gesicht:
hast du nen baustrahler benutzt als licht?

lg t.
26.01.2007
Langsam wird es heftig unqualifiziert.. lach .... Ihr Experten...

Kann geschlossen werden... danke

Franko
26.01.2007
Auf Wunsch des Thread-Eröffners geschlossen.

LG
Stephan

Topic has been closed