Pullovermodel Brigitta Meinungen 31

26.01.2007
@Stack.. das Bild soll nich gepimpt werden.. danke

Franko
26.01.2007
modell gut, pose gut, plover gut, keine hose????? nix gut, mit nem rock oder ne jeans, hätte das was werden können:)))))
[gone] Jini
26.01.2007
ach was ist den da den meister passiert...hat das auge gestreikt oder ist das berabeitungsprogramm abgestürtzt....

LG
26.01.2007
@Stack.. das Bild soll nich gepimpt werden.. danke

Ok, dann nicht.

(Schade, Du hättest vielleicht etwas lernen können... ;-)

LG
Stephan
zur debatte steht nur die überstrahlung, nichts weiter.
ganz ehrlich: ja, stört sehr, in farbe mehr als in s/w. deine gewünschte bildwirkung hättest du mit weicherem licht sicher auch hinbekommen. ich bin aber leider ein anfänger und kann dir deshalb nicht wirklich mit konstruktiven vorschlägen helfen, dich nur meine ehrliche meinung wissen lassen.

gruss, andrej
Also ich hab mir das Bild grad mal auf den Rechner geholt und dem Gesicht ein hellen aber normalen Hautton gegeben. Ehrlich gesagt gefällts mir besser als der überhöhte Tonwert.
Und noch ein kleiner Tip wenn Du hartes Licht von oben verwendest, dann zieh ihr die Strumpfhose nicht über die Beine sondern übern Kopf. Das wirkt kontrastmindernd ;-)

Thomas
26.01.2007
@Kurt
Also zuerst schau ich bei dem Foto nicht auf das Gesicht. Die Kompositionslinien laufen viel weiter unten im Bild zusammen.

Zum Gesicht: Wenn dem Blitzfleck eine bildnerische Funktion zukommen soll, sollten auch die Regeln der Kompositionslehre eingehalten werden:
1.) Der Blitzfleck würde als zweites Kompositionselement dienen, da haben wir aber schon ein Zentrum im Bild. Es sollte aber ein Minimum an gestaltenden Elementen eingesetzt werden, damit der Blick des Betrachter nicht zwischen den dominanten Punkten pendeln muss.