Selbst fotografiert und bearbeitet..wie findet ihr es? 15
25.01.2007
Ich hätte das Armband weggelassen, das irritiert ein wenig! Sieht auf den ersten Blick aus wie eine Traube aus Metall! ;-)
Anonsten gefälltà‚'s mir so wie es ist, mein Kompliment...
Anonsten gefälltà‚'s mir so wie es ist, mein Kompliment...
#2Report
[gone] DELICATE *in London*
25.01.2007
Das ist eine Uhr :) Und ja du hast Recht, das ärgert mich immer noch dass ich die angelassen habe..ich habe es irgendwie total vergessen..
Aber vielen Dank.
Aber vielen Dank.
#4Report
[gone] Jürgen F Berlin
25.01.2007
So ein Bild soll ja sicherlich die Begierde nach den schönen Dingen des Lebens rüberbringen. Ich hätte das Bild ohne Sonnenbrille gemacht, damit man auch den begehrlichen Blick nach den Trauben sehen kann, der fehlt hier, das hätte dem Bild meiner Meinung nach mehr Wirkung gegeben. Ansonsten finde ich das Bild ganz gut.
#6Report
[gone] xxxxxx
25.01.2007
Kopf ruhig ein bisschen zur Kamera drehen, macht nichts wenn die Trauben dann nicht im Mund landen würden...
Sehr schön...
LG
Frank
Sehr schön...
LG
Frank
#7Report
[gone] Christin B.[Kommentare erwünscht]
25.01.2007
Echt tolle Aufnahme gefällt mir sehr gut
LG Christin
LG Christin
#8Report
25.01.2007
sehr schön, nur schade dass die Hand angeschnitten sit...
#9Report
25.01.2007
super hikey!
besser als die fotos mancher fotografen!
klasse szene, gute idee.
ps: hochkant hätte ich auch gemacht,
allein schon, weil es ja um die HOCH hängenden trauben geht,
armband auch anders geknipst, aber nur
wenn ich es den rest so gut gekonnt hätte wie du :)
bravo. tip top.
besser als die fotos mancher fotografen!
klasse szene, gute idee.
ps: hochkant hätte ich auch gemacht,
allein schon, weil es ja um die HOCH hängenden trauben geht,
armband auch anders geknipst, aber nur
wenn ich es den rest so gut gekonnt hätte wie du :)
bravo. tip top.
#10Report
25.01.2007
Das ist definitiv kein High-Key.
Das Armband stört, der weise Träger ebenfalls. Die Haare saufen nach links oben ins dunkle ab, das Bild ist durchgängig unscharf, die Haut hat keinerlei Struktur mehr, was auf Neat Image oder ein anders Plugin hinweist. Die angeschnittene Hand ist Ansichtssache.
Das Armband stört, der weise Träger ebenfalls. Die Haare saufen nach links oben ins dunkle ab, das Bild ist durchgängig unscharf, die Haut hat keinerlei Struktur mehr, was auf Neat Image oder ein anders Plugin hinweist. Die angeschnittene Hand ist Ansichtssache.
#11Report
[gone] San
25.01.2007
Für den Anfang wirklich nicht schlecht...allerdings hätte ich auch einen anderen Ausschnitt gewählt und wie bereits erwähnt wurde, die Sonnenbrille weggelassen um die Begierde zu verdeutlichen. Mir gefallen die harmonischen, jedoch auch knallig wirkenden rottöne zu dem weißen hintergrund -gelungener kontrast!
#12Report
[gone] DELICATE *in London*
25.01.2007
Ok, ich glaube jetzt ist es Zeit mal kurz zu erwähnen worum es ging :) Wahrscheinlich nehmt ihr mich dann noch mehr auseinander, aber das ist ok ;) Ich will ja ehrliche Meinungen hören.
Also, dieses Bild ist das Ergebnis unserer Projektaufgabe.
Und zwar sollten wir ein (fiktives) Werbeplakat für einen, naja sagen wir mal Obstliferanten machen.
Die Zielgruppe sollten junge Leute sein, die wir wieder dazu bewegen sollten mehr Obst zu essen.
Der Slogan dazu hier: SEXY.OBST AUCH.
Die Brille haben wir genommen um eine gewisse Coolness reinzubringen.
Eigentlich war es auch fast eine spontane Idee, weil einer meiner Schulkollegen diese Brille mithatte, ich sie anzog und er sagte "Boah, das sieht ja auch mal geil aus" :)
Wir haben viele andere gemacht, die werde ich morgen mal hochladen wenn ihr sie sehen möchtet.
Das mit der Haut usw. musste leider so sein, da wir das Bild stark retuschieren sollten. Das war das zweite Kriterium zur Bewertung. Es sollte also etwas übertrieben werden :)
Vielen Dank schonmal für die vielen netten Kommentare und die ehrlichen Meinungen.
Und zwar sollten wir ein (fiktives) Werbeplakat für einen, naja sagen wir mal Obstliferanten machen.
Die Zielgruppe sollten junge Leute sein, die wir wieder dazu bewegen sollten mehr Obst zu essen.
Eigentlich war es auch fast eine spontane Idee, weil einer meiner Schulkollegen diese Brille mithatte, ich sie anzog und er sagte "Boah, das sieht ja auch mal geil aus" :)
Wir haben viele andere gemacht, die werde ich morgen mal hochladen wenn ihr sie sehen möchtet.
Das mit der Haut usw. musste leider so sein, da wir das Bild stark retuschieren sollten. Das war das zweite Kriterium zur Bewertung. Es sollte also etwas übertrieben werden :)
Vielen Dank schonmal für die vielen netten Kommentare und die ehrlichen Meinungen.
#13Report
[gone] Jürgen F Berlin
25.01.2007
EDIT
Dieses Bild hier habe ich mit meinen Schulkollegen zu einem Projekt gemacht. Model bin ich, natürlich :)
Was sagt ihr dazu? Was würdet ihr besser machen und was gefällt euch?
EDIT
Ok, ich glaube jetzt ist es Zeit mal kurz zu erwähnen worum es ging :) Wahrscheinlich nehmt ihr mich dann noch mehr auseinander, aber das ist ok ;) Ich will ja ehrliche Meinungen hören.
Das ist natürlich eine andere Ausgagsbeschreibung um da Bild zu bewerten, wenn man die Hintergrundinformationen hat.
Dieses Bild hier habe ich mit meinen Schulkollegen zu einem Projekt gemacht. Model bin ich, natürlich :)
EDIT
Das ist natürlich eine andere Ausgagsbeschreibung um da Bild zu bewerten, wenn man die Hintergrundinformationen hat.
#14Report
25.01.2007
Das ist eine Uhr :) Und ja du hast Recht, das ärgert mich immer noch dass ich die angelassen habe..ich habe es irgendwie total vergessen..
Aber vielen Dank.
einfach wechstempeln? die minute zeit kann man sich doch noch nehmen, wenns einen so sehr stört, oder?
#15Report
Topic has been closed
Liebe Grüße
Nadine
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/2745/&j=98[/IMG]