Umwandeln in Modern Art 6

[gone] BINUSA-UM
23.01.2007
Ich würde sehr gerne ein Foto in Modern Art umwandeln, kennt sich jemand damit aus?
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
23.01.2007
Hmm...is jetzt ein wenig flach beschrieben...

was stellste Dir genau vor? :o)

LG

Zottl
[gone] User_6863
23.01.2007
Was auch immer Du mit Diesem völlig undefiniertem Begriff meinst - eine bestimmte Stilrichtung in der Fotografie umzusetzen, heisst wesentlich mehr als in Photoshop einen Stileffekt oder eine Aktion anzuwenden.
Das einzige was Du damit erreichen würdest, ist platte, billige Effekthascherei.
m a r k
[quote]Was auch immer Du mit Diesem völlig undefiniertem Begriff meinst - eine bestimmte Stilrichtung in der Fotografie umzusetzen heisst wesentlich mehr als in Photoshop einen Stileffekt oder eine Aktion anzuwenden.

Gott sei Dank ist es so.
[gone] BINUSA-UM
23.01.2007
Dieses meine ich, das ist Modern Art

http://www.mypixmania.de/tools/thumbnail.php?d=photos58/2006_11_20/2918606&src0=id(58.186154391)&o=SMALL
23.01.2007
Binsa, der Einfachste Art ein Bild in Moderne Art zu verwandeln ist über die Tontrennung (PS: Bild - Bearbeitung - Tontrennung). Gebe ein Wert wie 8, 4 oder gar 1 ein und schaue wie es wirkt. Natürlich da sind viele wesentlich raffiniertere kombinations möglichkeiten, aber das wäre etwas zu umfangereicht für hier.

Robert

Topic has been closed