MK-tauglich grenzwertig? 37
22.01.2007
(Man stelle sich nur mal vor, es wäre nicht so... Die demographische Katastrophe käme noch schneller, als sie eh schon kommt.)
... was manchmal nicht das schlechteste wäre ...!
t.
#22Report
22.01.2007
[quote]scheinbar ists ja "MK Konform" aber schön finde ich das Bild nicht.... Ich finde Geschlechtsorgane nunmal nicht fotografierenswert - und nein, ich hab keine Komplexe oder psychische Störungen bevor das Thema wieder kommt...
Es ist eine superplatte Thematik, die aber scheinbar einen ungeheuren Reiz ausübt auf manche Fotografen.
Das haben Geschlechtsorgane so an sich, daß sie einen ungeheuren Reiz ausüben. Übrigens nicht nur auf Fotografen. Und auch nicht nur auf Männer...
(Man stelle sich nur mal vor, es wäre nicht so... Die demographische Katastrophe käme noch schneller, als sie eh schon kommt.)[/quote]
das ist es was ich NICHT meinte - ich habe nichts gegen Geschlechtsorgane als solche - nur finde ich fotos selbiger nicht schön... und das hat nichts damit zu tun, dass ich Probleme mit meiner Sexualität hätte....
#23Report
22.01.2007
debatten schön und gut, aber wie ihr ja schon wißt:
manchmal geht es hier nicht nach meinungen, sondern es
herrscht "demokratur". schön, daß der inhaber fragt,
aber gemäß den regeln dürfen innere schamlippen
oder mehr nicht dargestellt werden.
im zweifelsfall kann ein moderator eigenverantwortlich
so ein bild rausnehmen und pflegt zuvor auch keine
gynäkologischen debatten über die anatomie der frauen
bzw. "innen" oder "außen".
ich selber finde derlei bilder ohnehin überflüssig,
aber meine meinung ist hier egal.
ich möchte nicht eingreifen, weil der fotograf es hier
in einer offenen anfrage zur debatte stellt.
trotzdem empfehle ich dir, das bild so schnell wie möglich
zu entfernen, bevor es "möglicherweise"
aus versehen jemand anders tut, der dann nicht vorher
nachfragt.
grüße
v.
manchmal geht es hier nicht nach meinungen, sondern es
herrscht "demokratur". schön, daß der inhaber fragt,
aber gemäß den regeln dürfen innere schamlippen
oder mehr nicht dargestellt werden.
im zweifelsfall kann ein moderator eigenverantwortlich
so ein bild rausnehmen und pflegt zuvor auch keine
gynäkologischen debatten über die anatomie der frauen
bzw. "innen" oder "außen".
ich selber finde derlei bilder ohnehin überflüssig,
aber meine meinung ist hier egal.
ich möchte nicht eingreifen, weil der fotograf es hier
in einer offenen anfrage zur debatte stellt.
trotzdem empfehle ich dir, das bild so schnell wie möglich
zu entfernen, bevor es "möglicherweise"
aus versehen jemand anders tut, der dann nicht vorher
nachfragt.
grüße
v.
#24Report
22.01.2007
also ich bin nicht scharf drauf, so bilder hier zu sehen... da gibt es einschlägige seiten dafür, warum dazu noch hier?
dem gesamtniveau der MK kommt das nicht zugute, egal wie schön es fotografiert ist.
soviel meine bescheidene meinung
übrigens sollte man sich darauf einigen, wieviel nacktheit von den jungs zu sehen sein darf, wenn demnächst männliche modelle an den start gehen!
vlg, j
dem gesamtniveau der MK kommt das nicht zugute, egal wie schön es fotografiert ist.
soviel meine bescheidene meinung
übrigens sollte man sich darauf einigen, wieviel nacktheit von den jungs zu sehen sein darf, wenn demnächst männliche modelle an den start gehen!
vlg, j
#25Report
[gone] Hans K
22.01.2007
da gibt es einschlägige seiten dafür, warum dazu noch hier?Es gibt für viele Arten Fotos einschlägige Seiten; mit dem Argument könnte man die ganze MK schließen - denn wozu sollen die Fotos dann noch hier zu sehen sein?
Weil der Fotograf damit seine Arbeit vorstellt. Das ist für ihn ein Grund, es auszustellen, auch wenn es andere Bilder gibt, die einige Eingeschaften mit dem Bild gemeinsam haben - anspruchsvolle Aktbilder, zum Beispiel. Dies eine gefällt mir gut, auch wenn ich mit so viel Nacktheit sonst wenig anfangen kann.
Was natürlich nichts daran ändert, daß Fotos, die den Regeln der MK nicht entsprechen, irgendwann verschwinden.
#26Report
22.01.2007
Lach...... männliche Modelle. Da gab es mal so eine Debatte die dann vor Gericht endete.
Stein des Anstoßes war ein nackter Mann im Wasser.
Da war dann die Frage: Steht er schon, oder schwimmt er noch :-)
Leider weiß ich nicht mehr wie die Sache ausging
Stein des Anstoßes war ein nackter Mann im Wasser.
Da war dann die Frage: Steht er schon, oder schwimmt er noch :-)
Leider weiß ich nicht mehr wie die Sache ausging
#27Report
22.01.2007
So jetzt...
ich möchte niemanden mit diesem Bild zu Nahe treten... weder deren Persönlichkeit verletzen noch sonst irgendetwas. Wenn ich mich hier in der MK umschaue und manche Bilder sehe, dann muss ich sagen mein zur Diskussion gestelltes Bild ist sehr harmlos. Vor einigen Monaten wurde mir mal auf einen Threadbeitrag geantwortet meine Bilder sind zu anständig.... Sorry verleihnix aber es gibt hier in der MK sicherlich mehr wie 100 Bilder die mehr zeigen....
Ich würde mich über eine nette PN von Ronin freuen! Löschen ohne Begründung fände ich nicht gut.
Danke!
Michael
PS: Ich habe gegen meinen Vorsatz für 2007 verstoßen und einen Thread eröffnet. *grins*
ich möchte niemanden mit diesem Bild zu Nahe treten... weder deren Persönlichkeit verletzen noch sonst irgendetwas. Wenn ich mich hier in der MK umschaue und manche Bilder sehe, dann muss ich sagen mein zur Diskussion gestelltes Bild ist sehr harmlos. Vor einigen Monaten wurde mir mal auf einen Threadbeitrag geantwortet meine Bilder sind zu anständig.... Sorry verleihnix aber es gibt hier in der MK sicherlich mehr wie 100 Bilder die mehr zeigen....
Ich würde mich über eine nette PN von Ronin freuen! Löschen ohne Begründung fände ich nicht gut.
Danke!
Michael
PS: Ich habe gegen meinen Vorsatz für 2007 verstoßen und einen Thread eröffnet. *grins*
#28Report
22.01.2007
>>Wenn ich mich hier in der MK umschaue und manche Bilder sehe, dann muss ich sagen mein zur Diskussion gestelltes Bild ist sehr harmlos.
du hast recht - LEIDER!! das ist nichts, was der MK gut tut und sollte auch nicht weiterverfolgt werden. deshalb, im eigenen interesse und im interesse derer, die interesse an fotografie haben - hört auf damit!
im gespräch mit fotografen und modellen höre ich in letzter zeit immer wieder "MK- naja, das niveau sinkt... möspse und muschiguckertreff etc". und das ist echt ärgerlich, weil wir hier von allen funktionen her ein super forum haben. also helft mit, die MK gut zu gestalten!
*grundsatzredemodusausschalt*
vlg! j
du hast recht - LEIDER!! das ist nichts, was der MK gut tut und sollte auch nicht weiterverfolgt werden. deshalb, im eigenen interesse und im interesse derer, die interesse an fotografie haben - hört auf damit!
im gespräch mit fotografen und modellen höre ich in letzter zeit immer wieder "MK- naja, das niveau sinkt... möspse und muschiguckertreff etc". und das ist echt ärgerlich, weil wir hier von allen funktionen her ein super forum haben. also helft mit, die MK gut zu gestalten!
*grundsatzredemodusausschalt*
vlg! j
#29Report
[gone] User_2972
22.01.2007
Ich finde das Bild sehr ästhetisch. Nur die Fingernägel sind schlecht gemacht:-) Ansonsten: Das Bild ist schön, ansprechend und ist meiner meinung nach absolut MK-tauglich.
#30Report
22.01.2007
ich persönlich finde das bild super. es ist eine kunst, viel zu zeigen und trotzdem niveau und ästetik zu gewährleisten. da stimme ich jalila gar nicht zu. bei 90 % schlechter fotos ist dieses hier, wenngleich sehr freizügig, eher ein lichtblick. regeln lassen sich immer unterschiedlich auslegen. es ist zwar grenzwertig, doch ich glaube nicht, dass es gegen regeln verstößt. ich kann es nur im hinblick auf die fsk (also in bezug auf filme) beurteilen. hier wäre es eindeutig fsk-16!
#31Report
22.01.2007
es kommt nicht darauf an was abgebildet ist, sondern wie. das "was" wertet ein bilder weder ab noch auf.
#32Report
[gone] Modell Eileen
22.01.2007
Ich find es nicht angebracht, dass Bild hier einzustellen.
1. Wie schon angesprochen wurde, überschreitet es die MK-Regeln.
2. Was soll das Bild einem sagen? Es kommt keine Stimmung rüber, noch eine Info, was das Bild dem Betrachter vermitteln soll. Die Persönlichkeit bleibt hier völlig uninteressant.
Das heißt nicht, dass es ein schlechtes Bild ist. das nur mal so als Zusatz!
1. Wie schon angesprochen wurde, überschreitet es die MK-Regeln.
2. Was soll das Bild einem sagen? Es kommt keine Stimmung rüber, noch eine Info, was das Bild dem Betrachter vermitteln soll. Die Persönlichkeit bleibt hier völlig uninteressant.
Das heißt nicht, dass es ein schlechtes Bild ist. das nur mal so als Zusatz!
#33Report
22.01.2007
hab auch kein problem mit dem foto....
....aber ansonsten wird doch hier in mk immer beanstandet, wenn die beine angeschnitten sind........*gg))
....aber ansonsten wird doch hier in mk immer beanstandet, wenn die beine angeschnitten sind........*gg))
#34Report
22.01.2007
...
2. Was soll das Bild einem sagen?...
warum soll ein bild einem etwas sagen?
...Es kommt keine Stimmung rüber, noch eine Info, was das Bild dem Betrachter vermitteln soll.
es gibt fotografen die grundsätzlich keine "info" dem betrachter vermitteln wollen...z.b. mich.
Die Persönlichkeit bleibt hier völlig uninteressant.
ist sie bei bodyparts jeder art sowieso...
#35Report
22.01.2007
erstaunlich wie lange und hartnäckig allerweltsbilder hier behackt werden?
#36Report
22.01.2007
So ich denke jetzt ist es gut!
Ich bitte einen der Moderatoren oder Ronin den Thread zu schließen. Gleichzeitig möchte ich den Vorschlag für die V3 einbringen die Punkte "Freizügiger Akt" und "Adult" ganz aus den Themenbereichen zu streichen (beides trifft nicht unbedingt auf das Bild zu). Shootings für diese Bereiche können ja dann in geheimen PN's von Model zu Fotograf vereinbart werden.... Und bitte liebe Models und Fotografen... nur noch Bilder mit Liebestöter einstellen...
Bitte nicht so ernst nehmen ist nur Spass!
Danke für die zahlreichen Beiträge und die übrigen 900 oder mehr die ihn gelesen haben.
Ich überlege mir noch ob ich das Bild aus meiner Galerie entferne!
Gruss
Michael
PS: Die Dame auf dem Bild ist 40 !!!!!!!!!!!!!!!
Ich bitte einen der Moderatoren oder Ronin den Thread zu schließen. Gleichzeitig möchte ich den Vorschlag für die V3 einbringen die Punkte "Freizügiger Akt" und "Adult" ganz aus den Themenbereichen zu streichen (beides trifft nicht unbedingt auf das Bild zu). Shootings für diese Bereiche können ja dann in geheimen PN's von Model zu Fotograf vereinbart werden.... Und bitte liebe Models und Fotografen... nur noch Bilder mit Liebestöter einstellen...
Bitte nicht so ernst nehmen ist nur Spass!
Danke für die zahlreichen Beiträge und die übrigen 900 oder mehr die ihn gelesen haben.
Ich überlege mir noch ob ich das Bild aus meiner Galerie entferne!
Gruss
Michael
PS: Die Dame auf dem Bild ist 40 !!!!!!!!!!!!!!!
#37Report
Topic has been closed
Das haben Geschlechtsorgane so an sich, daß sie einen ungeheuren Reiz ausüben. Übrigens nicht nur auf Fotografen. Und auch nicht nur auf Männer...
(Man stelle sich nur mal vor, es wäre nicht so... Die demographische Katastrophe käme noch schneller, als sie eh schon kommt.)