ich bin einfach super sexy 45
20.01.2007
coole idee. vielleicht werde ich es tun, wenn ich es hinkriege
#22Report
[gone] X4NU MANTEY
20.01.2007
ich bin einfach super sexy....
und das Beste an mir ist meine Bescheidenheit.
und das Beste an mir ist meine Bescheidenheit.
#23Report
20.01.2007
das wort ist mir fremd
#24Report
[gone] Nicole plz 5
20.01.2007
also um ehrlich zu sein finde ich das Bild auch nichts-sagend.
Da habe auch ich schon weitaus bessere Bilder gesehen die ähnlich geknippst worden sind.
Wobei ich mich hier auch den meisten anschließen muss, das Licht spielt bei Bildern eine sehr große Rolle.
Da können schlechte Bilder zu sehr guten gemacht werden oder umgekehrt, Sehr gute Bilder einfach daneben wirken
Da habe auch ich schon weitaus bessere Bilder gesehen die ähnlich geknippst worden sind.
Wobei ich mich hier auch den meisten anschließen muss, das Licht spielt bei Bildern eine sehr große Rolle.
Da können schlechte Bilder zu sehr guten gemacht werden oder umgekehrt, Sehr gute Bilder einfach daneben wirken
#25Report
[gone] Modell Eileen
20.01.2007
Ich finde das Bild nicht schön. Sicher, der Fotograf und du als Modell habt gute Arbei gemacht aber ich weiß nicht, was das Bild vermitteln soll. Es kommt einfach nichts rüber.
#26Report
20.01.2007
das mag ja sein. aber nicht jedes bild muss etwas sagen. viele der bilder, die hier ausgestellt sind oder überhaupt gemacht werden sagen nichts. ich finde es nicht schlimm
#27Report
20.01.2007
Willst du überhaupt ehrliche Meinungen haben? auf alles was hier angemerkt wird antwortest du dass das ja gar nicht so sei, dass das so sein muss wie es ist etc...
Oder willst du nur bejubelt werden? Das Bild ist ok - aber für mich nix zum lange verweilen und die Überschrift... naja...
Oder willst du nur bejubelt werden? Das Bild ist ok - aber für mich nix zum lange verweilen und die Überschrift... naja...
#28Report
Guest
20.01.2007
*g* Typisches fishing for compliments... Naja, wers braucht!
#29Report
20.01.2007
muss zugeben, dass es einwenig schwierig für mich ist mit kritik umzugehen, aber ich lerne und bin fleißig dabei
#30Report
20.01.2007
Rumgenörgelt wurde an dem Bild schon genug. Um zur ursprünglichen Frage zurückzukommen: Ja, ich finde tatsächlich, dass Du auf diesem Bild supersexy wirkst, mir gefällts...
#31Report
20.01.2007
also über solche kommentare freut man sich natürlich am meisten, aber die kritik ist auch sehr hilfreich, und ich strenge mich richtig an alles so hinzunehmen, wie es gesagt wird
#32Report
[gone] Egoshooter
20.01.2007
Ich findes es langweilig. Eine teilweise entflößte Frau in einer mit weißer Flüssigkeit gefüllten Badewanne. Posing? Mimik? Perspektive? Die großen Unbekannten.
Achim
Achim
#33Report
20.01.2007
Extrem langweilig. Und der Wasserhahn stört ziemlich...
#35Report
[gone] HisN (Out of Order)
20.01.2007
Schon deutlich schlechtere Badewannenbilder gesehen ...
#36Report
21.01.2007
zu blut und blumenerde sage ich nichts,es ist gruselig und ich konnte es mir nicht lange angucken. aber wie man es hier sieht: schönheit liegt im auge des betrachters.
#37Report
21.01.2007
@robert wendel: ich habe dich in meine berlin liste eingetragen, wenn ich da bin, melde ich mich
#38Report
Guest
21.01.2007
@Sommersprosse: Kannst du mich in deine Frankfurt - Würzburg -Liste eintragen ? :) ;)
#39Report
21.01.2007
@sommersprosse
nichts gegen dich als model, aber ich finde dieses foto hat nichts mit supersexy zu tun. ich finds langweilig. sorry
nichts gegen dich als model, aber ich finde dieses foto hat nichts mit supersexy zu tun. ich finds langweilig. sorry
#40Report
Topic has been closed
und bekommst dabei eine illustre Vorfahrin.