ich bin einfach super sexy 45

was sagt ihr dazu?

freu mich auf eure kritik. und danke schon mal
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/14144/&j=101[/IMG]
Guest
20.01.2007
Irgendwie scheinen diese Milchbad-Fotos jetzt "in" zu sein... Qualitativ ohne Frage okay, was man von dir als Model sieht, soweit auch, aber ich finds schon langsam langweilig, weil übersättigt.
naj, ich weiß, dass es oft gemacht wird, ich habe es aber bis jetzt noch nciht ausprobiert. außerdem macht es mir eine schöne weiche haut. das kann ja nie schaden.
außerdem war die milch schon da
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
20.01.2007
Finde es gut, nur der Wasserhahn stört mich etwas.
Noch besser wären gespreitzte Beine, wobei die nicht jugendfreien Stellen gerade
so nicht zu sehen sind.

Gruß

Frank
die fotos wurde vor einer stunde gemacht, und der fotgraf hatte keine zeit für die bearbeitung. ich mag den wasserhahn aber auch nicht
[gone] *Kathi* sucht Shootings
20.01.2007
ich hätte den blick etwas geänder entweder erotischer oder ähnliches aber es sieht etwas aus als ob der tod dich gerad einholt hat was von mordkrimi, ansonsten super idee
mordkrimi ist auch eine gute idee
[gone] Art-LaDouce
20.01.2007
Na du bist ja ganz schön von dir überzeugt...allerdings ist das hier von richtig sexy weit entfernt. Das Bild hat nicht wirklich was mit sexappeal zu tun.
[gone] *Kathi* sucht Shootings
20.01.2007
es ist eben nen mix aus mordkrimi und ein versuch erotisch zu wirken da musst du dich schon entscheiden was du willst...
ich hät den betreff weg gelassen übrigens
[gone] photo-andre.de
20.01.2007
Schließe mich art-LaDouce an!

Idee schon x mal inzwischen umgesetz; weitaus besser umgesetzt.

Diese Pose in ner Schönen Location als Akt, dann wäre es SEXY, aber so...! Sorry!
20.01.2007
In Italien waschen sich die Frauen die Haare mit Bier.
Vielleicht könnte man auch so etwas versuchen.

Als ich den Staaten noch wohnte und einmal neugierig beobachtet wurde,
wie ich die Fensterscheiben unseres Hauses mit den Blättern der Tageszeitung putzte,
was ebenfalls in europäischen Ländern recht geläufig ist,
brachte ich damit die Amerikanerinnen, die diese Methode anscheinend nicht kennen,
so ins Staunen, dass ich danach lange eine regelrechte Erfolgswelle beim weiblichen Publikum geniessen durfte.
Vielleicht gar so etwas könnte noch in Frage kommen. Ich weiss nicht.

Foto finde ich aber sehr gelungen und Modell natürlich ebenfalls (wie man hier so sagt).

LG, bona
[gone] DANA DEMARTINI
20.01.2007
Ja den Betreff find ich schon daneben :-/

Find das Bild schon an sich schön, aber wie gesagt Wasserhahn stört, und für mich sieht es auch etwas aus als wurdest du ermordet
:-O
[gone] Michael Volz
20.01.2007
Thema Muttersuppe :-)

Warum soll man gutes nicht mal nachstellen. Fast alles wurde ja bereits schon mal geknipst und nicht jeder bekommts gleich super hin.

Ich würde das Foto als Basistest nehmen und einfach noch ein paar Versuche machen und etwas mehr mit dem Licht spielen. :-)
[gone] 43exposure
20.01.2007
siehe Art-LaDouce

so ist es 08/15 und wenig durchdacht! kann jeder der ne Kamera halten kann. Liegt also nicht an dir ;-))

Ein guter Fotograf/in nutzt eine andere Location!!!! Sorry ;-)

Und erst dann wird das Bild gut!!
[gone] Silvana Richter
20.01.2007
Hmm erlich gesagt finde ich das Bild nicht vorteilhaft. Total langweilig nichts weiter.
naja, ich bin schon von mir überzeugt, ansonsten würde ich kein akt machen ;) und ich mache es gerne :)
wenn ich den titel weglassen würde, würdet ihr es euch nicht angucken
Das mag sein, daß Du sexy bist, aber das erschließt sich nicht auf diesem Foto. Dafür finde ich persönlich, das es zu gleichmäßig ausgeleuchtet ist, man nur einen Arm sieht, der Busen asymetrisch wirkt, der Blick nicht wirklich passt. Aber da schiebe ich die Verantwortung auf den Fotografen. Aber wie Michael Volz schon geschrieben hat, als Basistest nehmen.
Gruß
Thomas
dann halt test, es war (hoffentlich) nciht unser letztes gemeinsame shooting .
20.01.2007
ich auch ;))

Topic has been closed