..Girlfriends.... 18

19.01.2007
19.01.2007
...mal klappt es..mal nicht
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/14066/&j=22[/IMG]
schade, dass keiner das bild kommentieren möchte. es liegt bestimmt daran, dass weir nicht nackt sind
es muss doch nicht immer nackt sein!

Ich finde es witzig gemacht!

LG
Stefan
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
20.01.2007
schade, dass keiner das bild kommentieren möchte. es liegt bestimmt daran, dass weir nicht nackt sind

was mich angeht ist das korrekt
es ist doch so, wenn es akt ist, wird es kommentiert, wenn nicht akt, stehst es tage lang da ohne kommentare. aber jetzt wird udo sich freuen
21.01.2007
Für mich liegt es nicht am Nicht-Akt..
Wenn es Akt wäre, wüsste ich auch nicht, was ich dazu schreiben sollte...

Es mag mir nichts Vernünftiges dazu einfallen, weil es keine Wirkung auf mich hat.

Aufgrund der relativ klein gezeigten Personen ist die Mimik nicht eindeutig erkennbar. Albern sie rum oder streiten sie sich?

Grundsätzlich sehen für mich die Posen sehr gestellt aus und ohne einen räumlichen Bezug find ich die Darstellung von solchen Interaktionen (ob Alberei oder Streit ist in dem Zusammenhang unwichtig) eher langweilig, weil sie für meinen Geschmack nicht in eine so sterile Studio-Atmosphäre passen. Sieht eben künstlich und gestellt aus.

Ich gebe hier jetzt nur meinen Geschmack wieder, der weitgehendst auch darauf basiert, dass ich der typischen Studiofotografie eben wegen der Sterilität nichts abgewinnen kann.

Meine Empfindung ist reine Geschmacksache und beurteilt keine Qualitätskriterien ...

lg. Doris
[gone] T R I G A N A
21.01.2007
ich kanns nicht sehen :(
21.01.2007
die Figuren sind zu klein, es ist unscharf, die Kontraste sind zu Hoch ( als das Weiß zu hell das Schwarz abgesofffen)
Die Perspektive wird ständig gewechselt ( mal Hoch, mal tief)
Bei Bilderserien erwarte ich mehr Geschichte als 10 Sekunden Streit

Da negative Kritik immer sehr unerwünscht ist schreibt mal halt nix
wieso sich die Mühe machen wenn es eh gelöscht wird
[gone] Andy Barna
21.01.2007
also ich finde das auch prima gemacht.....

schöne idee, schöne frauen, kommt gut rüber

lg andy
21.01.2007
ich finds auch ziemlich lala. sorry.
Da Fotografen, welche Ihre Fotos bewußt zur Diskussion stellen mit hoher Wahrscheinlichkeit auch kritikfähig sind, sage ich jetzt auch was dazu ^^:

1.) Die Kritikpunkte meiner Vorposter sind m. E. zutreffend
2.) ...... verdammt, mehr fällt mir auch nicht dazu ein.

Ja also im Tenor würd ich sagen, daß das Foto einfach nicht genug Stoff für positive oder konstruktive Kritik hergibt, weil es eben zu wenig an Innovationen oder technische Highlights enthält.

Wichtig ist aber, daß es Spass gemacht hat. ^^

CU

Ach ja, und die Girls sind ja gar nicht nackt ^^ (Zwinker)
21.01.2007
@ Volker und Silvio..Kritik und Lob sind das Brot des Künstlers.
Und eigentlich kann man ja daraus nur lernen.....
21.01.2007
warum gibt es hier so viele "kommentaresammler" ist doch egal wie viele kommentare ein bild hat, hauptsache es gefällt einem selbst!!!
21.01.2007
weil diesese kommentare sammeln teilweise auch fehler aufdeckt die man das nächste mal vermeiden könnte.
21.01.2007
...das hat nichts mit Sammeln zu tun. Ich möchte nur wissen wie andere über einige Bilder von mir denken...kommt es an...oder ist es schlecht oder gut, wo stehe ich al Fotograf...am Anfang, in der Mitte...?....daraus lernt der Fotograf...und auch die Models.
Wenn unter deinen Bildern NICHTS stehen würde...ich glaube Du wärst enttäuscht....
Davon "leben" wir hier..zumindest die meisten Models/Fotografen...
Jede Arbeit ist nur so gut wie die Bewertung (sei sie auch subjektiv).
21.01.2007
zum glück teilen sich einige meinungen. Es kommt drauf an ob du deine bilder verkaufen kannst, oder ob du damit was bewirkst, nicht ob da 0 oder 100 kommentare stehen ;) aber das kommt alles noch :)
21.01.2007
....@ Mandy...
Wie Recht Du hast.....und ich fische nicht nach Kommentaren..sondern nach Meinungen. Weil ich dadurch lernen kann...ode mich innerlich Lustig darüber mache (wenn ein Kommentar nun völlig unangebracht oder substanziel wertlos ist).
Wenn ich bedenke was einige von meinen Bildern für heftige Diskussionen ausgelöst haben..bin ich mehr als zufrieden.
Wie gesagt....negative und positive Kritik sollte jeder Fotograf/jedes Model annehmen (können).
Aber manchmal wird hier ganz schnell vergessen worum es am Anfang ging...egal ob bei mir oder anderen....und das ist schade....

Topic has been closed