Noch unsicher.... 11
19.01.2007
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/18102/&j=67[/IMG]
#2Report
19.01.2007
Ich finde den Ausdruck der Augen sehr aussagekräftig im Gegenteil zu der Kleidung die eher verspielt wirkt.
#3Report
19.01.2007
.....genau dieser Ausdruck lässt das Bild erst interessant wirken,ein kleiner eigentlich unaufälliger Gegensatz der dem Bild Charakter und Ausage gibt !
Also an Licht,Pose und Umsetzung lässt sich auch nicht meckern!
Kurz gesagt :sehr schön
Also an Licht,Pose und Umsetzung lässt sich auch nicht meckern!
Kurz gesagt :sehr schön
#4Report
19.01.2007
Ein sehr schönes Portrait.
wenn du jetzt noch den Grünstich wegkriegst ist es toll
lg
Bernd
wenn du jetzt noch den Grünstich wegkriegst ist es toll
lg
Bernd
#5Report
[gone] Michael Volz
20.01.2007
Ich finds eigentlich auch ganz OK.
Aber :-)
Ich mag Unschärfe ja auch als Gestaltungselement aber etwas mehr Schärfe, zum Beispiel auf die Augen, fänd ich hier jetzt doch besser. Vielleicht stört mich auch der etwas zu helle Arm auf der rechten Seite.
LG
Mike
Aber :-)
Ich mag Unschärfe ja auch als Gestaltungselement aber etwas mehr Schärfe, zum Beispiel auf die Augen, fänd ich hier jetzt doch besser. Vielleicht stört mich auch der etwas zu helle Arm auf der rechten Seite.
LG
Mike
#6Report
20.01.2007
ich denke auch, dass es ehr interessant ist
#7Report
[gone] Jürgen F Berlin
20.01.2007
Der Gesichtsausdruck, die Augen und der Blick sind sehr interessant und prägen meiner Meinung nach auch das Bild. Die grüne Tonung des Bildes gefällt mir weniger, da fehlt mir einfach irgendwie der Bezug zum Rest der Aufnahme. Ich könnte mir das Bild aber ganz gut in Schwarz/Weiß vorstellen, da das helle bzw. weiße Kleid und das dunkle Make-up der Augen einen guten Kontrast bilden.
#8Report
20.01.2007
oooch..mir gefällts wie es ist ;)
#9Report
[gone] Leyha W
20.01.2007
mir gefällt es auch sehr gut :)
#10Report
[gone] Sven Asmus [Neues Video online]
20.01.2007
Ansichtssache! ;-)
Soweit ganz interessant, aber die Qualität der Aufnahme ist eher schlecht .. sorry
Soweit ganz interessant, aber die Qualität der Aufnahme ist eher schlecht .. sorry
#11Report
Topic has been closed
Mich würde mal interessieren, was ihr von dem Bild haltet