Erster Versuch einer Fotocollage 6

18.01.2007
Ich habe mich mal an einer Fotocollage versucht. Da mir entsprechende Erfahrungen fehlen kann ich das Ergebnis nicht so recht einschätzen. Aus diesem Grund würde mich eure Meinung interessieren.

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/8461/&j=40[/IMG]
18.01.2007
..so gesehen nicht schlecht..ich persönlich hätte die Bilder im Vordergrund noch etwas heller gemacht.
[gone] BLACKNR1!
18.01.2007
Stimmt, den Vordergrund irgendwie anders betonen/tönen? Sonst finde ich es schön, tolle Idee
19.01.2007
Danke für euer Feedback und die Anregung! Ich werde mir über das Thema Vordergrund Gedanken machen und schauen was dabei raus kommt.
19.01.2007
Ralf, ich würde die entgegengesetzte Taktik anwenden: Weniger Hintergrund. Durch die gleichen Motive im Hintergrund und Vordergrund beißen sich beide Bereiche und keiner kommt richtig zur Geltung. Für den Hintergrund würde sich ein einheitlicher Farbton anbieten. Es gibt noch andere Möglichkeiten, einige zeigt Sollysart © in seiner Galerie Konzeption, Gestaltung und Design. Es ist reiner Zufall, dass ich die Galerie dort ausführlich kommentiert habe und auch die ersten fünf Bilder.

Die Galerie könnte doch ein erster Ansatzpunkt für weitere Kollagen von Dir sein, oder?
19.01.2007
Hallo Timm Kimm, ich hab deine Kommentare bei Sollysart kurz überflogen à‚– sehr interessant! Da hast du dir ja ganz schön Arbeit gemacht. Werde sie am WE in Ruhe durchlesen und ggf. den einen oder anderen Ansatz übernehmen ;-)
Vielen Dank und Grüße, Ralf

Topic has been closed