Piercing Brüste 11

Wie findet ihr dieses Bild?[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/17869/&j=23[/IMG]

LG. Nick
18.01.2007
gefäll mir gut
außerdem liiiiiiiiiiiiiebe ich piercings ;)
[gone] Chryss
18.01.2007
mich stört etwas diese enorme Haarsträhne in der Mitte (wäre sie nur n Tick weiter links oder n bisschen dünner oder kürzer) aber sonst find ichs auch super schick, vorallem die Farben!
[gone] Christine De La Luz
18.01.2007
lach... also eigentlich find ich das mädel ja ziemlich gut -
aber mit der headline deines threads hast du die aufmerksamkeit
(leider?) nur auf einen kleinen teil des bildes beschränkt...

aber: das bild an sich find ich schon schön :o)
18.01.2007
mich stört etwas diese enorme Haarsträhne in der Mitte (wäre sie nur n Tick weiter links oder n bisschen dünner oder kürzer) aber sonst find ichs auch super schick, vorallem die Farben!

ok ein paar härchen weniger im gesicht (aber nicht viele!)!
ich mag das bild trotzdem!
der ausdruck is klasse und dieses versteckte piercing... einfach klasse!
18.01.2007
Ich mag das leicht beige-braune, das vermittelt gleich eine gewisse Gemütlichkeit.

Dadurch das Deine Haare aber recht komisch fallen und Dein Kopf so krass geschnitten ist wirkt Dein Blick (Auf mich) recht bedröppelt, gerade durch die Strähne die Dir so das Auge verdeckt.

Der Bildschnitt konzentriert den Blick eben eher auf Deine Brüste/Oberkörper.
Sollte dies das Ziel gewesen sein: gut.

Zum Piercing:
ICh bin ein Fan von symmetrischen Dingen, sprich für mein Emfinden wäre eins auf der anderen Seite schöner gewesen, aber das ist meine gaaanz persönliche Meinung,
aber ich finde es trotzdem näkisch, weil einem die Kugel nicht sofort "anfällt" sondern leicht rausguckt :)

Vielleicht hätte ich den Ring auf den die andere Hand gesetzt :)

Alles in einem aber ein nettes Foto.

Vor allem hast Du wahnsinnig schöne Lippen!
Finde es stark *daumen hoch*
[gone] *** T O Y M A K E R ***
18.01.2007

Kann ich zu 100% unterschreiben und hätte gerne noch ein bisschen mehr Schärfe...;-)
[quote]mich stört etwas diese enorme Haarsträhne in der Mitte (wäre sie nur n Tick weiter links oder n bisschen dünner oder kürzer) aber sonst find ichs auch super schick, vorallem die Farben!

Kann ich zu 100% unterschreiben und hätte gerne noch ein bisschen mehr Schärfe...;-) [/quote]

süß!, aber einen nicht gaaaanz so engen schnitt links und unten würde ich auch noch auf die liste setzen.
t.
18.01.2007
ich finde es langweilig. irgendwie.
man kann viees dazu sagen, aber langweilig ist es nicht. mir gefällt es sehr gut, obwohl ich eigentlich keine piercings mag, aber es gibt dem bild seinen reiz

Topic has been closed