spannendere Gestaltung meiner Bilder 9

[gone] florinee CH4
18.01.2007
Da ich erst wenige Bilder habe, würde ich gerne wissen, wie ich diese wenigsten ein bisschen interessanter gestalten könnte!

Vielleicht hat jemand einen Verbesserungsvorschlag oder einen Tipp,mit welchem Programm ich es machen könnte!?!

Bilder sind auf meiner SC zu finden!

Freue mich über Vorschläge und sage im Vorraus schon einmal danke!:o)
[gone] Christine De La Luz
18.01.2007
hmmm...

bilder bearbeiten ist die eine sache..
allerdings ist es hilfreich, wenn schon gute vorlagen
vorhanden sind...

mach doch mal ein sedcard-shooting mit einem fotografen
hier aus (gibt auch nen thread hierzu... irgendwo),
der macht das dann schon SO, dass du da nimmer
mit irgendwelchen effekten was machen musst ;o)

liebe grüße,
kitty

edit: hier ist ein angebot zwecks sedcard-shooting
die bilder von dem ersten shooting sind doch schonmal ganz nett um einen ersten Eindruck von dir zu gewinnen! Bist ein hübsches Mädel!! =) ich würde eventuell nur die von dem shooting drinne lassen und die "unprofessionellen" löschen, die brauchste jetzt nicht mehr ;))
dann halt viele TFP shootings vereinbaren, ich denke mal dass sich schnell ein Fotograf dazu bereit erklären wird! =)

lg
Kali
[gone] Chryss
18.01.2007
Und zum bearbeiten Photoshop :)
Schönes Programm :D
18.01.2007
Es gibt wirklich ein paar Künstler, die aus langweiligen Bildern Hammerpics zaubern. Das selber zu machen erfordert aber viel Übung (Monate, Jahre...). Ich möchte Dich nicht davon abbringen aber Du solltest auch keine falschen Vorstellungen haben. Also mal kurz ein Programm installieren und ein paar Tage später sind alle Bilder toll, das geht nicht.

Such Dir doch ein paar Fotografen aus Deiner Nähe, die einen verschiedenen Stil haben. So kommt warscheinlich am leichtesten eine abwechslungsreiche Sedcard mit interessanten Bildern bei raus.

LG Thomas
18.01.2007
Es gibt wirklich ein paar Künstler, die aus langweiligen Bildern Hammerpics zaubern. Das selber zu machen erfordert aber viel Übung (Monate, Jahre...). Ich möchte Dich nicht davon abbringen aber Du solltest auch keine falschen Vorstellungen haben. Also mal kurz ein Programm installieren und ein paar Tage später sind alle Bilder toll, das geht nicht.

Such Dir doch ein paar Fotografen aus Deiner Nähe, die einen verschiedenen Stil haben. So kommt warscheinlich am leichtesten eine abwechslungsreiche Sedcard mit interessanten Bildern bei raus.

LG Thomas

Dem ist definitiv nichts hinzuzufügen! Kann Thomas nur zu 100% zustimmen!
18.01.2007
Kann mich nur den Vorrednern anschliessen: Shootings machen.
Ich bevorzuge es Bilder zum grossen Teil vor der Kamera entstehen zu lassen und nicht nachher in der Bildverarbeitung.

Helfen können sicher auch verschiedene Outfits, Gegenstände und auch verrücktere Sachen um verschiedene Mimik ins Spiel zu bringen.
18.01.2007
Ich bevorzuge es Bilder zum grossen Teil vor der Kamera entstehen zu lassen und nicht nachher in der Bildverarbeitung.

...hm.
[gone] Schattenblume
18.01.2007
mal ein versuch..

Topic has been closed