Gebt dem Rechtschreibung 'nen Chance 2,265

Cäsar, Cäsar!

Hups! Um ontopic zu bleiben: Zehsahr, Zehsar!
#461Report
... ich habe auch noch was gefunden ....:

Wie Ihr sehen könnt, habe ich bis jetzt noch nicht alt zuviele Erfahrungen gemacht....

Alt aber oho odda wie ????

Gruß
Thorsten
#462Report
29.11.2009
Eines meiner Bilder bekam heute einen neuen Kommentar:

Wau - tolles Foto

Denken die Leute gar nicht über die Bedeutung ihrer Worte nach? Da merkt man dann doch eigentlich selbst was für einen Scheiß man da fabriziert, oder etwa nicht?
#463Report
29.11.2009
kuhler Kommentar! ;o))

Original von BONNEY
Eines meiner Bilder bekam heute einen neuen Kommentar:

Wau - tolles Foto

Denken die Leute gar nicht über die Bedeutung ihrer Worte nach? Da merkt man dann doch eigentlich selbst was für einen Scheiß man da fabriziert, oder etwa nicht?
#464Report
29.11.2009
Habe eine Anfrage bekommen "Brauchsu noch Model?" wortwörtlich! Reinstes Deutsch.

LG
Wolfgang
#465Report
29.11.2009
Original von Cordelero
Habe eine Anfrage bekommen "Brauchsu noch Model?" wortwörtlich! Reinstes Deutsch.

LG
Wolfgang

...un was hassu zurückgeschriebn?
#466Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
29.11.2009
Original von P. wie Paddy ;)
[quote]Original von ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
Und WAS bitte ist eine Elfantenherde?

Eine Herde von Elfen?

das ist ein nicht getroffenes e ... kann schonmal passieren, wenn man mit zehn Fingern tippt. Frag mich ehrlich was das mit dem Thema zu tun hat?[/quote]

Stimmt, geschieht mir auch ab und an!

Doch in einem Thread mit DEM Titel schaue ich lieber zwei Male - lol - ansonsten finde ich es auch nicht schlimm.

Ich schreibe übrigens auch mit 10 Fingern und "blind".

Allen einen schönen Wochenstart,

Angie
#467Report
30.11.2009
Mensch, die Angie hat's voll drauf. Wenn sie schon so explizit betont, dass sie so toll schreiben kann, muss das gewürdigt werden.

Im Übrigen, auch ein Kommentar :

"supper bild, kommt voll gut."

Generell hasse ich diese Formulierung, was kommt? Wohin will's denn? Woher kommt's überhaupt? Fragen über Fragen...
#468Report
30.11.2009
"supper bild, is schon voll da" käme ja auch irgendwie doof.....

Original von *KathaStrophe* | bitte JOB beachten!

Im Übrigen, auch ein Kommentar :

"supper bild, kommt voll gut."

Generell hasse ich diese Formulierung, was kommt? Wohin will's denn? Woher kommt's überhaupt? Fragen über Fragen...
#469Report
30.11.2009
Bildtitel: in koknito

In wem?
#470Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
30.11.2009
[quote]Original von *KathaStrophe* | bitte JOB beachten!
Mensch, die Angie hat's voll drauf. Wenn sie schon so explizit betont, dass sie so toll schreiben kann, muss das gewürdigt werden.

Grins:

Danke, vielen Dank - endlich mal eine Userin, welche mein langes Journalistenstudium zu würdigen weiß!

Schönen Abend noch,

sarkastisch bist Du = steht auf Deiner sedcard?

Ok, kann ich auch sein,

;-))).
#471Report
30.11.2009
Können wir bitte beim Thema bleiben?

Gerade eben wieder einen Klassiker entdeckt, in einer Bildbeschreibung, immer wieder gerne falsch geschrieben:

... die auch in schwierigen Zeiten mein Rückrad bildet und mich auffängt,

Ist das ein Fahrrad mit Rücktritt?

RICHTIG WÄRE: Rückgrat
#472Report
01.12.2009
Eine Dame schreibt:

und ich dachte ich bin Mitgliederin von MK

*g*
#473Report
01.12.2009
Und wieder einer aus der Rubrik "Ich weiß zwar nicht wie man es schreibt, aber es klingt so schön":

echt coole bildinzinierung

Richtig wäre: Inszenierung
#474Report
02.12.2009
Aus Modelsicht bei einem TFP Shooting würde ich das wehemend verneinen...

Klingt zwar niedlich, richtig heißt es aber: vehement...

*g*
#475Report
04.12.2009
Aus dem SC-Text einer Studentin:

Bisher war ich zahlreiche male demo Model für eine Visargistenfirma und Friseur Firma.
#476Report
05.12.2009
noch ein netter Sedcard-Text:

schön das ihr meine saite mal anschaut

Na lieber ne Saite zum Klingen bringen...
#477Report
wer sich an meiner oder anderleuts Schreibweise stört der kann ich am A...
...weiterklicken..das hilft.
Niemand ist gezwungen irgendetwas irgendwo zu lesen , es sei denn, man hält demjenigen eine 9mm an den Kopf, und in der Regel hilft "dann" nur noch "FRESSE halten"
#478Report
05.12.2009
Original von Stego-Solutions
Niemand ist gezwungen irgendetwas irgendwo zu lesen , es sei denn, man hält demjenigen eine 9mm an den Kopf, und in der Regel hilft "dann" nur noch "FRESSE halten"

Hm. Niemand ist gezwungen, schlamping geschriebenen Text zu veröffentlichen. Wer nicht will, dass das jemand so sieht, soll halt ordentlich schreiben. (Alternativ jemanden fragen.)

edit: Tippfehler beseitigt - nächstes Mal besser nochmal durchlesen :-)
#479Report
Original von kleine|details
[quote]Original von Stego-Solutions

Hm. Niemand ist gezwungen, schlamping geschriebenen Text zu veröffentlichen. Wer nicht will, dass das jemand so sieht, soll halt ordentlich schreiben. (Alternativ jemanden fragen.)[/quote]

das sehe ich anders , ich sehe nicht den Sinn auf so einer Plattform die deutsche Rechtschreibung in einem Text explizit ins kleinste Detail vor dem klick ...sprich dem onlinestellen zu überprüfen.

Bezüglich.... Zitat: "schlamping"... irgendwann einmal über eine "niveauvolle" Schreibweise ohne Fehler nachgedacht ?
#480Report

Topic has been closed