zum affen gemacht ^^ 18

[gone] Silvana Denker Fotografie
17.01.2007
hab meine schwester mal zum affen gemacht :D
finde es richtig witzig ;)
leider wirds hier sehr klein gepresst, aber man kanns noch erkennen :D

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/20116/&j=80[/IMG]
[gone] InColdBlood
17.01.2007
tolle bilder, und deine schwester ist wirklich sehr hübsch...:)
lg
[gone] BlackCherry CH
18.01.2007
kuhl,gefällt mir
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
22.01.2007
echt tolle Arbeit
22.01.2007
hey,hab ich letzte woche auch gemacht,allerdings hab ich die ergebnisse noch nicht!
das hier gefällt mir jedenfalls seeeehr gut!
22.01.2007
Von vorn hast du deine Ringleuchte, jetzt noch etwas Licht in den Hintergrund, dann würde sich der komplette Kopf inklusive Haare vom Hintergrund abheben und nicht ineinander überlaufen. Das nur als kleinen Tipp am Rande ;-)
Ich habe leider auch öfter mit dem "Problem" zu kämpfen.

LG
Thomas
22.01.2007
für etwas mehr egalität in der größeneinteilung des bildes rate ich zu einem stativ (es ist ja ein prinzipiell unterschätztes werkzeug).
22.01.2007
aaalso, ich hab bei dem shooting gar nicht geplant diese serie zu machen, mir ist nur nachher beim bilder durchschauen aufgefallen, dass das gehen würde und habs einfach mal ausprobiert.
das mit dem licht im hintergrund weiß ich, weiß aber nicht, wie ich das mit meinen mitteln hinbekommen soll. hab ja kein studio.
@schwarz, ich besitze ein stativ und nutze es auch sehr oft. wenn ich vorher geplant hätte, so etwas zu machen, wäre es sicherlich zum einsatz gekommen ^^
22.01.2007
sollten wir gesinnungsgenossen sein?
22.01.2007
schwer zu sagen, jedenfalls schlepp ich das dingen immer mit ^^
22.01.2007
sehr hübscher affe, sehr hübsche arbeit
hab das als holzgeschnitze arbeit, nicht sehen, nicht hören nicht sprechen oder so ähnlich.

hübsche aktion, nur leider variierst du den abstand zum modell
22.01.2007
Im größten Notfall tut es auch eine einfache Tischlampe ;)
22.01.2007
ja, aber wie stell ich die denn wohin? ist die denn stark genug?
probier ich morgen direkt mal aus ^^
22.01.2007
ja, ich schleppe es auch meistens mit, obwohl es 3 kg wiegt. zum photographieren wird es nur in vielleicht 5% aller fälle genutzt. ansonsten hängen die modelle ihre sachen und ihre handtasche daran.
22.01.2007
sicher 40 w dürften schon reichen, einfach direkt hinter das modell stellen, in schulterhöhe oder direkt kopfhöhe, mußt du ausprobieren, was besser wirkt.
nur aufpassen das sich dei gute nicht die haare verbrennt.
22.01.2007
lach, auf ein guter verwendungszweck ^^^
werd ich mir merken :)
22.01.2007
Hinter die Person in Richtung Hintergrund, dann würden die Haare schwarz bleiben und der Hintergrund etwas aufgehellt. Du könntest aber auch die Person leicht schräg von hinten anleuchten. Spiel einfach mal ein bisschen rum. Obs reicht wirst du dann sehen ;)
22.01.2007
vielen dank für den tip, daran gedacht hatte ich auch schon, hätte aber nicht gedacht, dass das wirklich klappen könnte ^^
und im ausprobieren bin ich meister ;)
ich werde berichten ;)

Topic has been closed