Helft mir- es fehlt der gewisse Kick... 11

[gone] T.H. Bauer
17.01.2007
Moin zusammen,

habe hier ein paar Bilder aus einer Serie.
Irgendwie sind die Bilder zwar ok, aber etwas langweilig.

Was könnt ihr rausholen?
Würde mich riesig freuen =)

Bilder:

[gone] Chryss
17.01.2007
Schade dass sie in schwarz weiß sind.. ich denke man könnte bestimmt was tolles mit CutOuts oder so machen (vorallem beim letzten)..
*g* meine unglaublich professionelle Meinung dazu :)
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
17.01.2007
Das ist ja eine schöne Maus.. aber die Bilder sind wirklich irgendwie.. langweilig... ohne Leben.. schick sie mal zu mir ;-)
[gone] T.H. Bauer
17.01.2007
Dafür dass die Bilder mit Kompaktkamera, internem Blitz und meiner genervten Freundin entstanden sind ist das denke ich ganz ok :D
Farb-Originale leider nicht mehr vorhanden.
[gone] T.H. Bauer
18.01.2007
... niemand? :(
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
19.01.2007
Kein Reisser...aber zumindest eine Kleinigkeit gemacht...

LG

Zottl
[gone] Prem
20.01.2007
Hi Tom.

Auf die Perspektive kommt es an!

Die am häufigsten gewählte Perspektive ist die eigene Augenhöhe. Besonders augenfällig ist das,
wenn Erwachsene kleine Kinder von oben - aus Erwachsenensicht - nach unten fotografieren.
Viel besser ist es, sich auf die Augenhöhe des Motivs zu begeben oder darunter und Kindern "von Angesicht zu Angesicht"
zu begegnen. Auch bei anderen Menschenbildern macht es einen Unterschied in der Bildwirkung,
ob Sie die fotografierte Person aus gleicher Höhe, von oben (erschlagend) oder von unten (Erhabenheit) ablichten.

LG. aus Berlin Henry

[gone] S E X X I N by Eliza M
30.01.2007

LG :-)
Eliza M
30.01.2007
Kleiner Tipp am Rande, vielleicht versuchst du es auch einfach nochmal z.b. mit anderen Lichtquellen (entfesseltes Blitzen, Tageslichtlampen, Fensterlicht, Sonnenlicht) oder einer Blitz-Langzeitsynchronisation, die geht meist auch mit dem integriertem Blitz.
Klar auch EBV kann manchmal Wunder bewirken... aber warum darauf verlassen ;)

Gut Licht
Thomas
30.01.2007
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/14440/&j=1[/IMG]

Topic has been closed