Süß, nicht wahr? 32

[gone] Egoshooter
15.01.2007
Ich finde es garnicht so übel, vor allem wenn ich den zauberhaften Ausdruck des Modells berücksichtige (der sonst in der Regel bei dieser Art von Aufnahmen fehlt, Den ruten Stoff finde ich übrigens sehr passend, da er das Rosenthema noch einmal aufgreift und einen Kontrapunkt setzt.
Achim
15.01.2007
irgendwie finde ich es nen bisschen daneben mit freizügigen akt jemand als "süss" darstellen zu wollen....

Nö. Auch das geht. Aber davon ist dieses Bild ja auch noch meilenweit entfernt.

Jörg
15.01.2007
Die, so finde ich, eigentlich ganz neckische Bildidee hätte man meines Erachtens durch eine weniger flache, akzentuiertere Beleuchtung besser herüberbringen können.
LG Holger
15.01.2007
Interessant Holger.
Worauf hättest du denn die Beleuctung gesetzt?
[gone] Rodney Elwick
15.01.2007
@Frank

also soweit ich es mitgekriegt hab, ist ein bild, sobald weibliche genitalien zu sehen sind (egal wie viel) freizügiger akt....
klar.. defintiionsache, was als deutlich sichtbar gilt...

aber hat ja im endeffekt nichts mit dem bild zu tun....
15.01.2007
Hübsches Model mit Rosen. Mehr nicht und irgendwie ohne jeglichen neuen Ansatz. Ein Klassiker ohne Spannung. Bzgl. freizügigem Foto??:-)), einfach mal ein bißchen nachlesen, müssen ja die Models auch. :-)) Nein, das ist kein freizügiger Akt! LG aus Mannheim
[gone] Rodney Elwick
15.01.2007
@wunderwald...
weiss nicht... freizügiger akt ist ein deutlich sichtbarer intimbereich, und ich kann ihren intimbereich sehen! wieso ist das kein freizügiger akt mehr?
alles andere wäre doch nen pinkshot, oder?
15.01.2007
Hallo Rodney, ich persönlich denke dass man so einfach den Übergang vom Künstlerischen- in den Freizügigen Akt nicht pauschalisieren kann.
Das Model macht weder von der Mimik noch vom Posing her irgendwelche erotische bzw. sexuelle Andeutungen.
Der Scharmbereich ist zwar leicht zu erkennen, jedoch wurde die Lichtsetzung nicht so gewählt, dass er im Vordergrund steht.
Des Weiteren finde ich die Inszenierung mit den Rosen sehr kunstvoll :-)
Meiner Meinung fällt das Bild daher in den Bereich des Künstlerischen Akts!

Liebe Grüße
Martina
ihr macht hier alle scherze - oder? weil sonst muss ich mir die augen waschen und nochmal zurück in mein kuscheliges bett gehen, was schönes träumen und den tag nochmal von vorne beginnen ... es ist nicht mal das bild das nichts besonderes ist. eher die diskussion
bzgl. freizügiger akt: da frage ich mich ob ich freiwillig je wieder aufwachen sollte?
t.
[gone] Miss Dawn
16.01.2007
...zwei sachen....der french teil ihrer nägel ist viiiiel zu breit,das ist komplett daneben und völlig out...also french ja,aber dezent...zum andern...wenn der schlitz schon mit drauf sein muss,dann bitte in der mitte,wo er hingehört,musst da aufpassen...hehe.. oder sollte das die logische entspechung zum schief gelegten kopf sein..
[gone] Nane
16.01.2007
hmm nee mein Fall is es nicht.
Wie meine Vorredner schon sagten nicht wirklich toll.
[gone] Try This vs. High Voltage Pix
16.01.2007
aaahh... was ist denn mit den Nägeln los ???

Naja, süß finde ich es nicht gerade... auch das lächeln ist meiner Meinung nach nicht süß...

aber ich mag eh keine süßen Bilder, von dem her... einfach nicht ernstnehmen *g*

lg

Topic has been closed