Sehe ich wirklich "krank" aus? 73
[gone] Chryss
15.01.2007
Ich finds schick :)
Nicht zu dick und nicht zu dünn.. schick halt :)
#42Report
[gone] Modell Eileen
15.01.2007
Ich finds schick :)
Danke, das ist lieb!
#43Report
15.01.2007
Für meinen persönlichen Geschmack liegt du schon sehr hart an der Grenze, bzw. hast sie knapp überschritten - an lebendigen Menschen sehe ich mir im Allgemeinen nicht so gerne Knochen an... (muss dazu sagen, dass ich Anthropologie studiere ;)) Meine eigenen Bilder finde ich auch nicht schön, wenn man die Rippen sieht. Prinzipiell mag ich es auch eher schlank, aber eben nicht bis-auf-die-Knochen-dünn.
Aber ich habe mir ja auch eben die anderen Bilder auf deiner SC angesehen und kann daher hoffen, dass du auf diesem Bild einfach nur unvorteilhaft getroffen bist, denn auf deinen anderen finde ich dich nicht zu dünn, sondern ziemlich sexy ;)
Natürlich kann ich auch deine Freunde verstehen - immerhin haben sie mitbekommen, wie du in relativ kurzer Zeit sehr stark an Gewicht abgenommen hast. Selbstverständlich machen sie sich da Sorgen, sie haben dich schließlich lieb und wollen nicht, dass du das nächste totgehungerte Model bist. Wenn du nun nicht noch weiter abnimmst, werden sie aber sicher bald wieder beruhigt sein - jedenfalls, wenn sie merken, dass es dir wirklich gut geht. Und das ist ja die Hauptsache! ;)
Aber ich habe mir ja auch eben die anderen Bilder auf deiner SC angesehen und kann daher hoffen, dass du auf diesem Bild einfach nur unvorteilhaft getroffen bist, denn auf deinen anderen finde ich dich nicht zu dünn, sondern ziemlich sexy ;)
Natürlich kann ich auch deine Freunde verstehen - immerhin haben sie mitbekommen, wie du in relativ kurzer Zeit sehr stark an Gewicht abgenommen hast. Selbstverständlich machen sie sich da Sorgen, sie haben dich schließlich lieb und wollen nicht, dass du das nächste totgehungerte Model bist. Wenn du nun nicht noch weiter abnimmst, werden sie aber sicher bald wieder beruhigt sein - jedenfalls, wenn sie merken, dass es dir wirklich gut geht. Und das ist ja die Hauptsache! ;)
#44Report
[gone] Modell Eileen
15.01.2007
@Nadine: Nein, ich werde sicher nicht weiter abnehmen und ich habe dieses Bild gewählt, weil man da die Figur eben sehr gut erkennen kann. Ich liege hart an der Grenze aber ich nehme ja nicht weiter ab. So ist es ja nicht. Dann wäre die Sorge ja berechtigt!
#45Report
[gone] BLACKNR1!
15.01.2007
Ich muss die ganze Zeit an ein Interview mit einer Esskranken denken, die sagte, sie habe bei der Diät immer ein Zusatzpfund als Sicherheit für mögliche Zunahmen abgenommen. Dann noch eins, noch eins...
Also ich will dir nix unterstellen! Aber bitte nich weniger werden, das merkste auch an Haut/Haaren/Kreislauf. Dann lieber Sport zur Koerperformung und Straffung.
Also ich will dir nix unterstellen! Aber bitte nich weniger werden, das merkste auch an Haut/Haaren/Kreislauf. Dann lieber Sport zur Koerperformung und Straffung.
#46Report
15.01.2007
@Nadine: Nein, ich werde sicher nicht weiter abnehmen und ich habe dieses Bild gewählt, weil man da die Figur eben sehr gut erkennen kann. Ich liege hart an der Grenze aber ich nehme ja nicht weiter ab. So ist es ja nicht. Dann wäre die Sorge ja berechtigt!
Ich hoffe, du hast dich jetzt nicht prsönlich angegriffen gefühlt - denn das hatte ich nicht vor, wie ich ja schon gesagt hab ;)
Ich kann bloß die Sorge deiner Freunde nachvollziehen, wie gesagt. Und zwar nicht, weil ich finde, dass du krank aussiehst, sondern weil du ja selbst erwähnt hast, dass du in der letzten Zeit viel abgenommen hast. Natürlich sorgen sich dann die Leute, die dich mögen. Besonders, wenn sie außenstehend sind und mit Nachrichten von an Unterernährung gestorbenen Models überhäuft werden.
#47Report
[gone] Modell Eileen
15.01.2007
Ich muss die ganze Zeit an ein Interview mit einer Esskranken denken, die sagte, sie habe bei der Diät immer ein Zusatzpfund als Sicherheit für mögliche Zunahmen abgenommen. Dann noch eins, noch eins...
Ja das mit der jungen Frau war wirklich tragisch. Aber mit diesen Reservekilos fang ich erst gar nicht an! Ich bin bei 58 kg, mal 59 kg aber das wars auch. Es soll so bleiben, wie es ist.
Ich gebe zu, dass ich natürlich auch den Ansprüchen gerecht werden will aber eben hier (58 kg) ist die Grenze. Es gibt ja teilweise auch Fotografen, die bei ihrer Ausschreibung ein Gewicht angeben. Letztens gerade wieder:
Größe: 170 cm und mehr
Gewicht: max. 50 kg
Da sag ich mir dann, dass sie Pech haben, wenn sie ein gewnschtes Gewicht angeben, weil jede Frau ist anders proportioniert. Da sehen manchmal 65 kg noch richtig gut aus.
#48Report
[gone] Chryss
15.01.2007
ich weiß nicht.. man sieht zwar hüft- und 2 Rippenknochen aber meiner Meinung ist das weder 'enorm dünn', 'übertrieben' 'sehr dünn' noch 'krankhaft'.. (etc.)
Und wenns so bleibt is doch schön :)
wollte ich nur mal so los werden ;)
#49Report
[gone] BLACKNR1!
15.01.2007
Das stimmt, is ja wirklich immer sehr typ-unterschiedlich.
So, ich geh arbeiten, Kalorien verbrennen ;o)
#50Report
[gone] Modell Eileen
15.01.2007
[quote]@Nadine: Nein, ich werde sicher nicht weiter abnehmen und ich habe dieses Bild gewählt, weil man da die Figur eben sehr gut erkennen kann. Ich liege hart an der Grenze aber ich nehme ja nicht weiter ab. So ist es ja nicht. Dann wäre die Sorge ja berechtigt!
Ich hoffe, du hast dich jetzt nicht prsönlich angegriffen gefühlt - denn das hatte ich nicht vor, wie ich ja schon gesagt hab ;)
Ich kann bloß die Sorge deiner Freunde nachvollziehen, wie gesagt. Und zwar nicht, weil ich finde, dass du krank aussiehst, sondern weil du ja selbst erwähnt hast, dass du in der letzten Zeit viel abgenommen hast. Natürlich sorgen sich dann die Leute, die dich mögen. Besonders, wenn sie außenstehend sind und mit Nachrichten von an Unterernährung gestorbenen Models überhäuft werden. [/quote]
Ich hab dich nicht falsch verstanden. Ich weiß, wie du das meinst. ich kann die Sorgen auch verstehen, aber immer wieder irgendwas zu hören geht mir auf die Nerven. Klar ist das ein Unterschied wenn man sich mit 75 kg das letzte mal sah und mit 58 kg zurück kommt. Aber ich habe ihnen immer versichert das ich das Gewicht halte.
#51Report
[gone] Modell Eileen
15.01.2007
ich weiß nicht.. man sieht zwar hüft- und 2 Rippenknochen aber meiner Meinung ist das weder 'enorm dünn', 'übertrieben' 'sehr dünn' noch 'krankhaft'.. (etc.)
Ja Chryss, sehr richtig! Meine Meinung!
#52Report
[gone] Modell Eileen
15.01.2007
Das stimmt, is ja wirklich immer sehr typ-unterschiedlich.
*lach*
#53Report
[gone] MODEL-KERSTIN
15.01.2007
Ich finde deine Figur auch sehr schön und finde nicht das du zu dünn, geschweige krank bist/aussiehst!
Und das mit den rausstehenden Hüftknochen finde ich sowieso sehr sexy bei einer frau :-)
fazit: gute figur, sehr sexy, weiter so!
lg kerstin
Und das mit den rausstehenden Hüftknochen finde ich sowieso sehr sexy bei einer frau :-)
lg kerstin
#54Report
[gone] Modell Eileen
15.01.2007
Ich finde deine Figur auch sehr schön und finde nicht das du zu dünn, geschweige krank bist/aussiehst!
lg kerstin
Ich hoffe du meinst mit weiter so nicht abnehmen :-)
Weiß schon was du meinst. Danke!
#55Report
15.01.2007
So manch einer aus meinem Bekanntenkreis hat mir schon gesagt, dass ich für meine Größe viel zu dünn sei. Vor allem als sie dieses Bild sahen, meinten die meisten, dass ich "krank" bin. Ich fühle mich allerdings mit der Figur wohl und präsentiere mich so gerne. Für mich ist es quasi genau richtig als Fotomodell! Wie findet ihr das Bild? Ist es wirklich so, dass ihr das Bild eher "schlimm" findet, weil ich da so schlecht drauf aussehe oder findet ihr es OK? Über ein paar Meinungen würde ich mich freuen!
Du hast einen BMI (Body Mass Index) von 18,5... Das ist exakt auf der Grenze zwischen Normal- und Untergewicht.
Wenn Du Dich damit wohlfühlst, würde ich behaupten, kann es kein Untergewicht sein. Abnehmen würde ich an Deiner Stelle aber auch nicht, und wenn Du mal drei Kilo zunehmen solltest, brauchst Du Dir auch keine Gedanken drum zu machen...;-)
Hier
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/6338/&j=172[/IMG]
sieht man für meinen Geschmack zuviel Rippen. Da wären dann die oben erwähnten drei Kilo nicht verkehrt. (Obwohl man natürlich nie sicher sein kann, daß die sich gerade dort anlagern.)
#56Report
15.01.2007
Also,
ich finde ich bin noch sehr gesund und das hat nichts mit (unter/über)Gewicht zu tun, aber vielleicht weil ich nicht viel schlafe habe ich "mehr als normale" Augenringe.... und ich habe sie immer gehabt.
Die Leute die mich kennen fragen mich ob ich krank sei... die, die mich nicht kennen, fragen mich ob ich Inder bin ;)
Naja, seit schon langen lasse ich mich nicht nerven und ist mir egal, solange ich mich gesund fühle.
LG,
Sam
ich finde ich bin noch sehr gesund und das hat nichts mit (unter/über)Gewicht zu tun, aber vielleicht weil ich nicht viel schlafe habe ich "mehr als normale" Augenringe.... und ich habe sie immer gehabt.
Die Leute die mich kennen fragen mich ob ich krank sei... die, die mich nicht kennen, fragen mich ob ich Inder bin ;)
Naja, seit schon langen lasse ich mich nicht nerven und ist mir egal, solange ich mich gesund fühle.
LG,
Sam
#57Report
[gone] User_6863
15.01.2007
@ BLACKNR1
"Schlimm finde ich,dass Buchenwaldschablonen wie V.Beckham für schön erklärt werden,das hat auch nix damit zu tun"
Ich finde sie sehr wohl hübsch - WEIT hübscher als viel, die sich Model nennen.
Manche stehen mehr auf mollige, manche auf dünnere Typen - mir ist das relativ gleich...sie muss eben hübsch sein (was natürlich wieder relativ ist).
Ich würde mich nicht wie Du öffentlich über die Figur eines anderen negativ auslassen - ich würde auch nie sagen, dass diese oder jene zu dick ist.
Wie kannst Du Dir herausnehmen zu sagen sie wäre nicht hübsch weil zu dünn? *kopfschüttel*
Woher kommt dieses Gefühl über allem zu stehen? Was meinst Du warum Victoria (weil Du sie eben genannt hast) so erfolgreich ist, wenn alle sie hässlich und zu dünn finden? Da stimmt doch was nicht...
grüssle - mark
"Schlimm finde ich,dass Buchenwaldschablonen wie V.Beckham für schön erklärt werden,das hat auch nix damit zu tun"
Ich finde sie sehr wohl hübsch - WEIT hübscher als viel, die sich Model nennen.
Manche stehen mehr auf mollige, manche auf dünnere Typen - mir ist das relativ gleich...sie muss eben hübsch sein (was natürlich wieder relativ ist).
Ich würde mich nicht wie Du öffentlich über die Figur eines anderen negativ auslassen - ich würde auch nie sagen, dass diese oder jene zu dick ist.
Wie kannst Du Dir herausnehmen zu sagen sie wäre nicht hübsch weil zu dünn? *kopfschüttel*
Woher kommt dieses Gefühl über allem zu stehen? Was meinst Du warum Victoria (weil Du sie eben genannt hast) so erfolgreich ist, wenn alle sie hässlich und zu dünn finden? Da stimmt doch was nicht...
grüssle - mark
#58Report
[gone] Caro1
15.01.2007
ich finde du hast eine super figure wenn du als model arbeiten...krank ?? ich glaube die haben noch nicht kranke menschen gesehen....nur nehm nicht mehr ab so ist es Perfect "mein meinung" lg caro
#59Report
15.01.2007
..Für mich siehst Du schlank aus mit ausgeprägten Hüftknochen..
Ende.
Was da wirklich hinter steckt,
ob Du krank bist (in welcher Hinsicht auch immer) kannst NUR DU wissen!
Daher ist das hier relativ unsinnig, ohne Dich angreifen zu wollen, außenstehende zu fragen.
Vor allem weil wieder jeder das anders sieht.
Was willst Du tun wenn die Mehrheit sagt:
Du siehst krank aus? :)
Ende.
Was da wirklich hinter steckt,
ob Du krank bist (in welcher Hinsicht auch immer) kannst NUR DU wissen!
Daher ist das hier relativ unsinnig, ohne Dich angreifen zu wollen, außenstehende zu fragen.
Vor allem weil wieder jeder das anders sieht.
Was willst Du tun wenn die Mehrheit sagt:
Du siehst krank aus? :)
#60Report
Topic has been closed
Im Ernst: OK trifft es gut denke ich.