Sehe ich wirklich "krank" aus? 73
[gone] Modell Eileen
15.01.2007
Ich habe auch wirklich nicht vor weiter abzunehmen. ich halte mein Gewicht. Das schwankt immer so zwischen 58 kg und max. 60 kg. Und das ist doch OK!
#21Report
[gone] Modell Eileen
15.01.2007
@ Stefan: Das Bild ist echt klasse. Ich weiß, dass ich selber wissen muss, wie ich aussehen möchte. Ich wollte nur mal ein paar Meinungen hören.
Und ja, mein Idealgewicht unterschreite ich schon aber es ist sicher nicht krankhaft.
Und ja, mein Idealgewicht unterschreite ich schon aber es ist sicher nicht krankhaft.
#22Report
15.01.2007
Ein bissl mehr könntest du schon haben ;-)
Aber Hauptsache ist doch, das DU dich so wohl fühlt wie du bist...
Andreas.
Aber Hauptsache ist doch, das DU dich so wohl fühlt wie du bist...
Andreas.
#23Report
[gone] Modell Eileen
15.01.2007
@ Andreas: Du darfst net meckern. Du musst mich so noch fotografieren! *zwinker*
Im Ernst: Es ist schon etwas wenig aber OK! So sehe ich das auch!
Im Ernst: Es ist schon etwas wenig aber OK! So sehe ich das auch!
#25Report
15.01.2007
kurze frage, kurze antwort:
nein, siehst du nicht...
nein, siehst du nicht...
#26Report
[gone] Modell Eileen
15.01.2007
[quote]Habt ihr Idealmaße oder Vorstellungen, wie ein Modell auszusehen hat von der Körpermasse her?
Ja, allerdings. Aber die werde ich dir nicht öffentlich nennen. Es kommt immer auf den persönlichen Geschmack an.
Mir ist das Aussehen und die Figur einer Frau egal. Wichtig ist die Ausstrahlung...
MfG B.[/quote]
Ja sicher, da wird auch die Ausstrahlung mit rein zählen, denke ich. Also für mich wäre das als Fotograf jedenfalls auch relevant. Ich habe eine pummlige Freundin aber sie sieht wirklich hammer aus und hat sehr glatte Haut. Die könnte mit ihren Kilos trotzdem Akt machen lassen.
#27Report
15.01.2007
Also, meine Meinung dazu lautet wie folgt:
Klar, Du bist sehr schlank.
Für meinen Geschmack ein wenig zu sehr.
Ein, zwei Kilo mehr würden Dir nicht schaden, und deine Figur auch nicht ruinieren ;)
Aber krank würde ich das ganze noch nicht nennen.
Was für mich nur ein eindeutiges Zeichen ist, dass Du für meinen Geschmack ein wenig zu dünn bist, ist, dass man deine Rippen so heftig sieht.
Mein Tipp an Dich:
N paar Kilo mehr, und deine Figur würde schöner wirken, wie sie es jetzt schon tut.
Ist aber nicht böse gemeint, nur eben meine Meinung.
LG
Melly
Klar, Du bist sehr schlank.
Für meinen Geschmack ein wenig zu sehr.
Ein, zwei Kilo mehr würden Dir nicht schaden, und deine Figur auch nicht ruinieren ;)
Aber krank würde ich das ganze noch nicht nennen.
Was für mich nur ein eindeutiges Zeichen ist, dass Du für meinen Geschmack ein wenig zu dünn bist, ist, dass man deine Rippen so heftig sieht.
Mein Tipp an Dich:
N paar Kilo mehr, und deine Figur würde schöner wirken, wie sie es jetzt schon tut.
Ist aber nicht böse gemeint, nur eben meine Meinung.
LG
Melly
#28Report
[gone] User_6863
15.01.2007
Da passt alles - nur weil Übergewicht unter der Bevölkerung schon fast "normal" ist, verschiebt sich bei den meisten die Norm.
Unglaublich wie manche Menschen sich Dinge von anderen einreden lassen - die wären alle froh, wenn sie so schlank wären!
Du bist natürlich vollschlank und siehst sehr gesund aus!!!
grüssle aus stuttgart - mark
Unglaublich wie manche Menschen sich Dinge von anderen einreden lassen - die wären alle froh, wenn sie so schlank wären!
Du bist natürlich vollschlank und siehst sehr gesund aus!!!
grüssle aus stuttgart - mark
#29Report
[gone] Modell Eileen
15.01.2007
Danke Melly, das sagen viele! Dadurch das es eh immer bissl schankt, hab ich manchmal meine 2-3 kg mehr *zwinker*
#30Report
15.01.2007
ich seh einen gut proportionierten und wohlgeformten fraenkörper. krankes kann ich nicht erkennen.
59 kg bei 1,77 macht einen bmi von ca. 18,84. unter 20 manche sagen auch unter 19 wäre untergewicht. grosse menschen und das bist du ja fallen aber schon eher mal ins untergewichtige ;-)
j.h. de la torre
59 kg bei 1,77 macht einen bmi von ca. 18,84. unter 20 manche sagen auch unter 19 wäre untergewicht. grosse menschen und das bist du ja fallen aber schon eher mal ins untergewichtige ;-)
j.h. de la torre
#31Report
[gone] Modell Eileen
15.01.2007
Sorry Mark war der Name! Entschuldige, wie komme ich auf Melly? *nachdenk*
#32Report
[gone] Modell Eileen
15.01.2007
Genau Johannes so sehe ich das auch! Etwas Untergewicht und dennoch gutaussehend!
#34Report
[gone] Modell Eileen
15.01.2007
[quote][quote][quote]Habt ihr Idealmaße oder Vorstellungen, wie ein Modell auszusehen hat von der Körpermasse her?
Ja, allerdings. Aber die werde ich dir nicht öffentlich nennen. Es kommt immer auf den persönlichen Geschmack an.
Mir ist das Aussehen und die Figur einer Frau egal. Wichtig ist die Ausstrahlung...
MfG B.[/quote]
Ja sicher, da wird auch die Ausstrahlung mit rein zählen, denke ich. Also für mich wäre das als Fotograf jedenfalls auch relevant. Ich habe eine pummlige Freundin aber sie sieht wirklich hammer aus und hat sehr glatte Haut. Die könnte mit ihren Kilos trotzdem Akt machen lassen. [/quote]
Ich bitte darum, meinen vorigen Post nur im fotografischen Sinn zu verstehen. Als Fotograf gibt es einen bestimmten Typ Model, den ich suche. Aber ein Fotograf sollte in der Lage sein, jeden Typ Model ästhetisch darzustellen.[/quote]
Das sowieso! Man kann jedes Modell, egal ob sehr dünn und etwas pummliger, sher gut in Szene setzen und auch jedes Modell hat tolle Seiten an sich! So ist das! Und ein Fotograf hat eben die Aufgabe, ein Modell gut in Szene zu setzen.
#35Report
[gone] Modell Eileen
15.01.2007
Danke erstmal für eure ganzen Meinungen!!!
#36Report
[gone] BLACKNR1!
15.01.2007
@Mark, das Bild verschiebt sich in beide Richtungen falsch, also bitte! Das klingt für mich so,als ob du alle sie-ist-zu-dünn-sager dick nennst.
Also sie IST etwas dünn, aber ok, solange sich nich noch diät macht, halb so wild. Schlimm finde ich,dass Buchenwaldschablonen wie V.Beckham für schön erklärt werden,das hat auch nix damit zu tun, dass ich 58 Kilo dick bin.
Fotografisch gesehen mag ich es nicht, Rippen oder den kompletten Beckenknochen zu sehen.
@ Johannes: der BMI ist nicht so genau, da er ja nicht jedes Merkmal beachtet, wie Knochen, Gewicht durch Training und so, aber unter 20 sollte man nich unbedingt kommen.
Also sie IST etwas dünn, aber ok, solange sich nich noch diät macht, halb so wild. Schlimm finde ich,dass Buchenwaldschablonen wie V.Beckham für schön erklärt werden,das hat auch nix damit zu tun, dass ich 58 Kilo dick bin.
Fotografisch gesehen mag ich es nicht, Rippen oder den kompletten Beckenknochen zu sehen.
@ Johannes: der BMI ist nicht so genau, da er ja nicht jedes Merkmal beachtet, wie Knochen, Gewicht durch Training und so, aber unter 20 sollte man nich unbedingt kommen.
#37Report
15.01.2007
[quote][quote][quote][quote]Habt ihr Idealmaße oder Vorstellungen, wie ein Modell auszusehen hat von der Körpermasse her?
MfG B.[/quote]
Ja sicher, da wird auch die Ausstrahlung mit rein zählen, denke ich. Also für mich wäre das als Fotograf jedenfalls auch relevant. Ich habe eine pummlige Freundin aber sie sieht wirklich hammer aus und hat sehr glatte Haut. Die könnte mit ihren Kilos trotzdem Akt machen lassen. [/quote]
Ich bitte darum, meinen vorigen Post nur im fotografischen Sinn zu verstehen. Als Fotograf gibt es einen bestimmten Typ Model, den ich suche. Aber ein Fotograf sollte in der Lage sein, jeden Typ Model ästhetisch darzustellen.[/quote]
Das sowieso! Man kann jedes Modell, egal ob sehr dünn und etwas pummliger, sher gut in Szene setzen und auch jedes Modell hat tolle Seiten an sich! So ist das! Und ein Fotograf hat eben die Aufgabe, ein Modell gut in Szene zu setzen.[/quote]
Was dem Fotografen in diesem Bild aber nicht gelungen ist, denn das sieht schon ziemlich krank aus. Man sieht die Beckenknochen und die Rippen und auch wenn immer alle sagen wie toll dünne Frauen sind gibt es doch eine Grenze die dann schnell nach unten abrutscht und dann wird noch ein Kilo weniger und noch eins ... und das Bild ist im Gegensatz zu Bild 5 auf Deiner Setcard hart an der Grenze. Auf Bild 5 sieht es noch gut und normal aus. Wenn das mit dem gleichen Gewicht gemacht wurde .... dann ist es eine Leistung des Fotografen.
#38Report
15.01.2007
hmmm...isch find scho...das Du eigentlich gutgebaut bist...177 und 58kg find i ok... wenn i mir hier manch andere anschau...bist Du ja scho dick ;) wenn Du Dich wohl fühlst is es doch ok... lg mandy
#39Report
[gone] Modell Eileen
15.01.2007
@ Stefan: Das stimmt, aber das Bild zeigt die Figur am besten. Deswegen habe ich das mal gewählt.
#40Report
Topic has been closed