Sehe ich wirklich "krank" aus? 73

[gone] Modell Eileen
15.01.2007
Hallo da draußen!

So manch einer aus meinem Bekanntenkreis hat mir schon gesagt, dass ich für meine Größe viel zu dünn sei. Vor allem als sie dieses Bild sahen, meinten die meisten, dass ich "krank" bin. Ich fühle mich allerdings mit der Figur wohl und präsentiere mich so gerne. Für mich ist es quasi genau richtig als Fotomodell! Wie findet ihr das Bild? Ist es wirklich so, dass ihr das Bild eher "schlimm" findet, weil ich da so schlecht drauf aussehe oder findet ihr es OK? Über ein paar Meinungen würde ich mich freuen!

[gone] Silvana Richter
15.01.2007
Naja ich sehe es auch so das du eher Modelmaße hast :-) Weis gar net was die alle haben so dünn siehste jetzt gar net aus :-) das man sagen koennte es sieht krank aus ;-)
[gone] Modell Fantine
15.01.2007
krank oder nicht, kommt auf die definition an. Deine bekannten meinen wohl Magersucht oder ähnliches, oder? Du bist meiner Meinung nach sehr dünn und weiteres abnehmen würde Dir nur schaden. Ein paar kilo mehr wären nicht schlecht. Aber Du hast recht damit, das dieses Bild algemein von modellen erwartet wird. Auch wenn es für fotos einfacher ist, etwas mehr zu verpacken, bei Catwalk liegen die Maschen enger, wenn man gebucht werden will.
Also meiner Meinung: Zwei, drei kilo mehr wären nicht schlecht
[gone] Aera Athena
15.01.2007
so ein quark.. lass dir nichts einreden, grad wenn du dich so wohl fühlst.
bin auch mit meinen knapp 50kg auf 1,72 nicht gerade das optimum wenns um den bmi geht. *schulterzuck* dann ist es eben so, ich fühl mich auch pudelwohl wie ich bin.
[gone] Sandra (2. babypause :-) )
15.01.2007
hallo,

ich finde du hast eine super figur *neidischwerd*

lg
sandra
[gone] Sunflower
15.01.2007
du hast ne hammer-figur - lass dir nix einreden ;-)
lg
Find die Figur OK.
[gone] Christin B.[Kommentare erwünscht]
15.01.2007
Ich find die Figur total schön. Ich meine klar bist du dünn aber nicht krank - das sieht echt anders aus. Sei selbstbewusst - solange du dich gut fühlst lass die anderen reden

LG Christin
15.01.2007
Also ich find deine Figur total in Ordnung... Von mir weiß ich allerdings, dass ich zur Zeit, zu wenig auf den Rippen hab ;-) Aus Gesundheitsgründen hab ich leider abgenommen... Aber versuche gerade wieder zuzunehmen... :-)
15.01.2007
Mir vielleicht ein wenig zu dünn, wobei meine Vorliebe eh zu einem Tick mehr geht. Aber das du krank aussiehst das seh ich nicht so. Also wenn du dich wohl fühlst und nicht nach jedem Essen aufs Klo rennst würde ich mir keine Sorgen machen.

LG Björn
[gone] Modell Eileen
15.01.2007
Ich habe halt innerhalb von 15 Wochen 17 kg abgenommen. Vielleicht liegt es daran, dass die sich alle sorgen.

Natürlich wird man dann gerade im Oberkörperbereich etwas mehr knochig und mein Gesicht soll wohl auch sehr eingefallen aussehen. Klar ist es so aber es sieht doch deswegen nicht gleich schlecht aus.

Danke erstmal für eure netten Meinungen! Vielleicht noch mal ein Fotograf, der seine Meinung dazu abgibt? Habt ihr Idealmaße oder Vorstellungen, wie ein Modell auszusehen hat von der Körpermasse her?
15.01.2007
Laß Dir ja nichts einreden.
Du kannst mit Deiner Figur und dem Körper zufrieden sein.
Letztendlich musst Du Dich selbst akzeptieren, was wie gesagt bei Deiner Figur nicht schwer sein sollte.

Appell an die Fotografen bei Dir in der Nähe:
Zeigt Ihr einfach durch ein paar Fotos, daß Sie sich keine Gedanken machen braucht.

LG
Carsten
Guest
15.01.2007
lass dir echt nix einreden. hmm idealmaße - nö, ich find, man sollte ausstrahlung einfach rüberbringen!
Aber bitte nicht noch dünner....
Ich bin da zweigeteilt.
Als Mann habe ich gerne Rundungen.
Mir wärst Du wahrscheinlich ein bisschen zu dünn
glg oliver
(hauptsache Du fühlst Dich wohl!!!)
[gone] Modell Eileen
15.01.2007
@ Photografie-Art: Das ist auch das, was meine liebe Frau Mutter immer sagt. "Wehe, du läufst zum Klo."
NEIN!!! Ich laufe sicher nicht aufs Klo. Ich esse sogar gerne nur ich achte eben ein wenig drauf, was, aber das ist doch bei Frauen normal.
Guest
15.01.2007
Also ich denke, du bist im Grenzbereich. Versteh mich nicht falsch - du siehst wirklich toll aus! Deine Figur ist sehr schön aber abnehmen solltest du auf keinen Fall! Aus medizinischer Sicht bist du sicherlich zu leicht für deine Größe....aber es gibt Leute, die sind einfach schlank. Du musst selbst wissen ob du normal isst.. aber ich denke schon. :o)
[gone] Christine De La Luz
15.01.2007
hmmm, also was andere sagen, kann dir doch erst mal relativ sein...
DU musst dich wohl fühlen, ob nun dünner oder etwas dicker
(ich hör ja auch net auf die, die sagen, dass mein hintern zu groß ist *g*).

wer's net mag, soll wegschauen, bzw. dann eben net buchen.

für meinen persönlichen geschmack bist schon a bisserl arg dünn,
aber liegt eben m auge des betrachters....
[gone] BLACKNR1!
15.01.2007
Also krank siehst net aus, aber das ideale gesunde Gewicht wirste wohl schon leicht unterschreiten, oder? Es gibt aber seeeeeeeeeeeehr viele Frauen/Mädchen, die etwas zu dünn sind, man sollte es halt nur nich übertreiben.
Ja Du bist dünn. Na und? Geht es Dir gut?
Wenn ja, also, was sollen diese Sprüche....

Ich bin sicher manchen zu dick. Aber ich fühl mich gesünder als in wilden Jugendjahren, wo ich gute 16 Kilo weniger hatte....

...aber ich muss ja nicht vor die Kamera und steh nur dahinter!

Und nochmal das:

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/7891/&j=61[/IMG]

Topic has been closed