Sehe ich wirklich "krank" aus? 73
[gone] Modell Eileen
15.01.2007
..Für mich siehst Du schlank aus mit ausgeprägten Hüftknochen..
Ende.
Was da wirklich hinter steckt,
ob Du krank bist (in welcher Hinsicht auch immer) kannst NUR DU wissen!
Daher ist das hier relativ unsinnig, ohne Dich angreifen zu wollen, außenstehende zu fragen.
Vor allem weil wieder jeder das anders sieht.
Was willst Du tun wenn die Mehrheit sagt:
Du siehst krank aus? :)
Wenn es für dich unsinnig wäre dann ist es OK. Ich möchte nur wissen, wie das Außenstehende sehen. Dadurch bekommt man nänlich immer noch mal wieder einen Denkanstoß!
#62Report
[gone] Modell Eileen
15.01.2007
Außerdem ist das doch hier ein Disskusionsforum! Mich interessieren einfach die Meinungen anderer.
#63Report
[gone] Valentino 69 (hasst die V3)
15.01.2007
Ich habe zwar nicht alles gelesen, aber du hast eine wunderschöne Figur!
lg
Tino
lg
Tino
#64Report
[gone] Modell Eileen
15.01.2007
Danke an euch allen!
Fazit also:
Ich habe ein wenig Untergewicht und sollte nicht mehr abnehmen, was ich sowieso auch nicht vorhatte. Das manche sich etwas Sorgen machen, ist verständlich, gerade weil ich soviel abgenommen habe. Für ein Modell habe ich aber Idealfigur auch wenn es für den einen zu dünn ist. Das ist Geschmackssache! Außerdem zählt auch die Perspektive, aus der man aufnimmt. Das kann man so gelten lassen, oder?
Fazit also:
Ich habe ein wenig Untergewicht und sollte nicht mehr abnehmen, was ich sowieso auch nicht vorhatte. Das manche sich etwas Sorgen machen, ist verständlich, gerade weil ich soviel abgenommen habe. Für ein Modell habe ich aber Idealfigur auch wenn es für den einen zu dünn ist. Das ist Geschmackssache! Außerdem zählt auch die Perspektive, aus der man aufnimmt. Das kann man so gelten lassen, oder?
#65Report
[gone] Ver@
15.01.2007
Du hast ne klasse figur, nur dünner solltest nicht werden,so wie du jetzt bist siehts super aus,bleib so wie du bist
lg vera
lg vera
#66Report
[gone] User_6863
15.01.2007
[quote]@ BLACKNR1
"Schlimm finde ich,dass Buchenwaldschablonen wie V.Beckham für schön erklärt werden,das hat auch nix damit zu tun"
Ich finde sie sehr wohl hübsch - WEIT hübscher als viel, die sich Model nennen.
Manche stehen mehr auf mollige, manche auf dünnere Typen - mir ist das relativ gleich...sie muss eben hübsch sein (was natürlich wieder relativ ist).
Ich würde mich nicht wie Du öffentlich über die Figur eines anderen negativ auslassen - ich würde auch nie sagen, dass diese oder jene zu dick ist.
Wie kannst Du Dir herausnehmen zu sagen sie wäre nicht hübsch weil zu dünn? *kopfschüttel*
Woher kommt dieses Gefühl über allem zu stehen? Was meinst Du warum Victoria (weil Du sie eben genannt hast) so erfolgreich ist, wenn alle sie hässlich und zu dünn finden? Da stimmt doch was nicht...
grüssle - mark
Aber ich finde Viktoria Beckham auch zu dünn. Die wiegt 45 kg oder so. Da guckt wirklich alles raus! Sowas mag ich auch nicht. Ein hübsches Gesicht hat sie dennoch. Hübsch sein hat weniger was mit dem Gewicht zu tun. Das stimmt wohl.[/quote]
Als ob man mit der Waage feststellen könnte, ob jemand hübsch wäre, oder auch nur eine gute Figur hätte.
Es kommt doch genau so auf die GewichtsVERTEILUNG an - töricht zu glauben, mit dem Gewicht liesse sich das feststellen.
Man schaue sich nur die langen, dünngliedrigen Gliedmassen der Top-Models an - viele haben trotzdem noch einen ansehnlichen, wunderschönen Busen.
Sorry, wer hier über Topmodels die Nase rümpft, den kann ich nicht ernst nehmen.
Ich lästere doch auch nicht über Helmut Newton, weil seine Schatten meist absaufen...
#67Report
15.01.2007
du bist wirklich sehr schlank..aber das ist kein grund um zu vermuten du seist krank..sowas ähnliches hatten wir schon mal zur disskussion..wenn du dich wohlfühlst..du normal isst und trinkst..dein doc sagt es ist alles ok..also dann bitte..sicherlich machen sich die leute einfach nur sorgen..um dich..aber krank siehst du in meinen augen nicht aus..
und die figur einer frau ist ja bekanntlich geschmackssache..man muss sich selbst mögen..und ich hoffe ..das tust du..
und die figur einer frau ist ja bekanntlich geschmackssache..man muss sich selbst mögen..und ich hoffe ..das tust du..
#68Report
[gone] Modell Eileen
15.01.2007
[quote][quote]@ BLACKNR1
"Schlimm finde ich,dass Buchenwaldschablonen wie V.Beckham für schön erklärt werden,das hat auch nix damit zu tun"
Ich finde sie sehr wohl hübsch - WEIT hübscher als viel, die sich Model nennen.
Manche stehen mehr auf mollige, manche auf dünnere Typen - mir ist das relativ gleich...sie muss eben hübsch sein (was natürlich wieder relativ ist).
Ich würde mich nicht wie Du öffentlich über die Figur eines anderen negativ auslassen - ich würde auch nie sagen, dass diese oder jene zu dick ist.
Wie kannst Du Dir herausnehmen zu sagen sie wäre nicht hübsch weil zu dünn? *kopfschüttel*
Woher kommt dieses Gefühl über allem zu stehen? Was meinst Du warum Victoria (weil Du sie eben genannt hast) so erfolgreich ist, wenn alle sie hässlich und zu dünn finden? Da stimmt doch was nicht...
grüssle - mark
Aber ich finde Viktoria Beckham auch zu dünn. Die wiegt 45 kg oder so. Da guckt wirklich alles raus! Sowas mag ich auch nicht. Ein hübsches Gesicht hat sie dennoch. Hübsch sein hat weniger was mit dem Gewicht zu tun. Das stimmt wohl.[/quote]
Als ob man mit der Waage feststellen könnte, ob jemand hübsch wäre, oder auch nur eine gute Figur hätte.
Es kommt doch genau so auf die GewichtsVERTEILUNG an - töricht zu glauben, mit dem Gewicht liesse sich das feststellen.
Man schaue sich nur die langen, dünngliedrigen Gliedmassen der Top-Models an - viele haben trotzdem noch einen ansehnlichen, wunderschönen Busen.
Sorry, wer hier über Topmodels die Nase rümpft, den kann ich nicht ernst nehmen.
Ich lästere doch auch nicht über Helmut Newton, weil seine Schatten meist absaufen...[/quote]
Deshalb sagte ich ja, dass sie zwar viel zu dürr ist aber ein hübsches Gesicht hat. Man kann bei ihr an den Armen sogar jeden Knochen sehen. da kann man sich schon erlauben zu sagen. dass sie zu dürre ist. ABER dürre ist nicht gleich hässlich!
#69Report
[gone] Johanna BS
15.01.2007
meine persönliche meinung: ich finde das bild nicht sehr schön. es hat einfach keinen stil. es ist einfach nur eins dieser 1000den nacktbilder die hier bei MK rumschwirren und hat für mich nicht viel mit fotokunst zu tun.
à‚'soll nicht böse gemeint sein, ist aber halt meine meinung.
zu deiner figur. das wichtigste ist, das du dich wohl fühlst und trotzdem so viel ist, dass es deinem körper nicht schadet. ich persönlich habe das problem, dass ich mich zu dünn fühle, aber ich hab z.b. gemerkt, dass es auch nicht viel bringt sich zu überfressen um zu zu nehmen.
also, wenn du jetzt noch diät machst, dann würde ich mir sorgen machen.
wenn du aber normal ist, dann ist es ok.
bei so geringen gewichten muss man halt nur auch mal überlegen, was ist, wenn man krank wird und auf einmal 4, 5 oder mehr kilo abnimmt, weil dann wird es wirklich kritisch.
wünsch dir noch viel spaß beim fotos machen.
Lg, Johanna
zu deiner figur. das wichtigste ist, das du dich wohl fühlst und trotzdem so viel ist, dass es deinem körper nicht schadet. ich persönlich habe das problem, dass ich mich zu dünn fühle, aber ich hab z.b. gemerkt, dass es auch nicht viel bringt sich zu überfressen um zu zu nehmen.
bei so geringen gewichten muss man halt nur auch mal überlegen, was ist, wenn man krank wird und auf einmal 4, 5 oder mehr kilo abnimmt, weil dann wird es wirklich kritisch.
Lg, Johanna
#70Report
[gone] Modell Eileen
15.01.2007
meine persönliche meinung: ich finde das bild nicht sehr schön. es hat einfach keinen stil. es ist einfach nur eins dieser 1000den nacktbilder die hier bei MK rumschwirren und hat für mich nicht viel mit fotokunst zu tun.
Lg, Johanna
Ja, du hast recht, wenn du sagst, dass das Bild nicht gerade super toll ist aber da hat man eben die gesamte Figur gut erkennen können. Deshalb wählte ich dies. Danke für deinen Beitrag!
#71Report
[gone] Jürgen F Berlin
15.01.2007
Also, werd ich auch noch was schreiben. Krank sieht es nicht aus, aber sehr dünn und um die Hüften finde ich es nicht mehr vorteilhaft, da ist es für mich hart an der Grenze. Ich habe aber auch mal auf deine Sedcard besucht und mir die anderen Bilder zum Vergleich mal angeshen. Du bist ein schönes Model und wenn ich mich nicht täusche hast Du bei Bild 20 und 27 etwas mehr Gewicht gehabt und ich finde das sieht einfach besser aus.
Wichtig ist aber, das man seinen Körper mag, so wie er ist und sich damit wohlfühlt, wenn man nur abnimmt um dem Trend zu entsprechen, kann das auch zur Magersucht mit schweren gesundheitlichen Folgen führen und da sollte man sich dann auch mal fragen, ob es die Sache wert ist.
Ich finde ein Paar Kilo mehr würden Dir gut stehen und deine Attraktivität bestimmt nicht schmälern.
Wichtig ist aber, das man seinen Körper mag, so wie er ist und sich damit wohlfühlt, wenn man nur abnimmt um dem Trend zu entsprechen, kann das auch zur Magersucht mit schweren gesundheitlichen Folgen führen und da sollte man sich dann auch mal fragen, ob es die Sache wert ist.
Ich finde ein Paar Kilo mehr würden Dir gut stehen und deine Attraktivität bestimmt nicht schmälern.
#72Report
16.01.2007
Ich habe halt innerhalb von 15 Wochen 17 kg abgenommen. Vielleicht liegt es daran, dass die sich alle sorgen.
Bevor ich diesen Beitrag von dir gelesen habe, dachte ich, es gibt eben Menschen, die essen können, was sie wollen und nehmen nicht zu! Aber 17kg in 15 Wochen ist definitiv zu viel!!! Man sagt im Durchschnitt soll man 2 kg pro Monat abnehmen, damit die Diät noch gesund bleibt und man alles nötige zu sich nimmt. Aber du hast 1kg pro Woche verloren, bei deinem Gewicht, das finde ich persönlich schon bedenklich und würde mir berechtigterweise auch Sorgen machen! Für mich klingt das ganze nach Radikaldiät und das ist alles andere als gesund!
Ich würde dir empfehlen auf keinen Fall weiter abzunehmen, im Gegenteil noch etwas an Gewicht zulegen, bzw wieder normal essen!
Um dich nicht irgendwie abzustempeln, es kann auch vorkommen, das man soviel Gewicht aufgrund von persönlich schwierigen Zeiten verliert, in dem Fall pendelt es sich wieder normal ein...
#73Report
Topic has been closed
Aber ich finde Viktoria Beckham auch zu dünn. Die wiegt 45 kg oder so. Da guckt wirklich alles raus! Sowas mag ich auch nicht. Ein hübsches Gesicht hat sie dennoch. Hübsch sein hat weniger was mit dem Gewicht zu tun. Das stimmt wohl.