...mag nicht mehr "lieb" sein.... 53

15.01.2007
Hm, meinen Geschmack triffts jetzt auch nicht so wirklich - irgendwie sagt es nichts aus...hat keine Abgründigkeit, die mE für eine "gutes böses" Bild notwendig ist...genau, wie mir dazu das Gesicht fehlt. Ich bin halt nicht so der Splatter-Fan, mag auch blutige Horrorfilme nicht, dafür steh ich auf Filme (und entsprechend auch Bilder), die subtil angsteinflößend sind...ohne Blut, ohne Kettensäge etc.

Naja, und wenns halt schon irgendwie eine ausweglose Situation darstellen soll, dann finde ich, sind die normalen SM-Utensilien, die ihr da benutzt habt, ebenfalls nicht ganz "ins Bild passend", zumal das Opfer sich, wie's aussieht, rein theoretisch selbst befreien könnte.

Alles in allem nicht so mein Fall :(
15.01.2007
aber mal was zu der Farge was Gewaltszenen auf einer Model-Sedcard zu suchen haben: es zeigt dass das Modell für Thrash-Horrorsachen zu haben ist, und es zeigt im Idealfall was das Modell mimisch drauf hat - Angst, Schmerzen, leider sieht man davon gar nix, daher taugt DIESES Bild nicht dazu...
15.01.2007
Aber es zeigt das das Model die BEREITSCHAFT dazu hat, solche Fotos zu machen ;).
[gone] nisansala
15.01.2007
es ist genauwie björn schreibt : ich zeige bereitschaft.....zum anderen bild.....nicht nur sexy.....knackiger hintern
.....und das das hier kein profibild ist das weiss der fotograf genauso wie ich auch......es war ein experiment.....
welches im übriegen ausser anstrengend auch spassig war....habt ihr noch nie etwas neues ausprobiert ?????
man kann sich doch nur verbessern wenn man bereitschaft zeigt

lg petra
[gone] BiancaS.
15.01.2007
Ich weiß gar nicht was diese Diskussion hier bezwecken soll, es wird immjer wieder solche und solche geben.

Meiner Meinung nach stimmt and em Bild einiges nicht, aber ich finde es trotzdem nicht schlecht.
Und ich finde es toll das ein Model sich selbst so zeigt, zeigt das es wandelbar ist und auch mal ungewöhnliche Sachen macht, weit weg vom lieben Lächeln in die Kamera.

Ich mag solche Bilder jedenfalls sehr, mir ansehen und selber produzieren.

Ich definiere es mal so, ein Bild das niemand sehen will, weil es über Grenzen hinausgeht, weil es gegen die Sitten und gegen den guten GEschmack verstößt, dass sich aber trotzdem jeder ansehen wird, weil es Kunst ist, weil es verschreckt und verstört aber weil es nunmal saugut ist.
15.01.2007
Ich werde immer traurig wenn ich sowas sehe.. heutzutage scheint es nur noch um Mord- und Totschlag zu gehen. Sicherlich hast du das als Model gut umgesetzt - aber wie ist die Geschichte dahinter? Warum? *nachdenk*
Also mein Fall ist auch ned wirklich. Wobei ich es jetzt auch ned als "Gewalt verherrlichend " sehe.
15.01.2007
...langsam geht das "Thema" verloren.
Es sollte (wie auf dem Bild zu sehen) auch mal ne andere Seite des Models dargestellt werden....
Immer wieder lustig wer sich hier über was aufregt......
[gone] Miss Dawn
15.01.2007
...wir wissen jetzt ,dass du es drauf hast widerliche und ekelhafte fotos zu machen....allerdings sagt es nichts darüber aus ob du wandelbar bist und darum ging es dir glaub ich.....versuche durch mimik und ausdruck etwas böses darzustellen und du wirst sehen,dass dies wesentlich mehr modelkompetenz erfordert,als mit entsprechenden requisiten zu betrügen...MD
15.01.2007
Scheinbar lesen nicht alle aufmerksam den Verlauf der Diskussion .... schade...
[gone] User_6099
15.01.2007
der nächste bitte
Guest
15.01.2007
Was ich mich bei solchen Aufnahmen immer frage:
WARUM macht man solche Bilder von sich?
15.01.2007
Nur mal nen kleinen Hinweis, bevor ihr ganz vom Thema wegkommt.

Die Frage ist, wie ihr das Bild findet.

LG
Harald

Topic has been closed