...mag nicht mehr "lieb" sein.... 53
[gone] RATHNOWPHOTOGRAPHY /WEG HIER...nur website
14.01.2007
is mir zu krass...aber geschmackssache...
#2Report
[gone] T R I G A N A
14.01.2007
ich finds auch etwas zu heftig,
mutig...aber heftig
aber warum badest du in milch,
wäre da nicht klares wasser besser gewesen?
mutig...aber heftig
aber warum badest du in milch,
wäre da nicht klares wasser besser gewesen?
#3Report
14.01.2007
Diese Art von Bildern gefallen mir sowiso nicht. Aber stell Dir doch mal vor, du wärst wirklich in diesem Zustand.
Aber wer an so etwas Freude hat. Na dann....
LG Alfi
Aber wer an so etwas Freude hat. Na dann....
LG Alfi
#4Report
14.01.2007
Ich mag böse Bilder - aber nur wenn sie konsequent durchdacht sind!
Hier die "Fehler" die mir auffallen:
Der Dreck wirkt zu drappiert um echt zu wirken... Die vordere Hand zu entspannt im vergleich zur anderen, der Gesichtsausdruck zu tot um lebendig zu wirken und die Körperhaltung (Hand noch recht hoch gehalten) zulebendig um tot zu wirken - alles in allem find ichs eher albern als gut.
Was soll das darstellen?
nach einer Entführung durch den Dreck geschleift worden und dann geknebelt in ein Milchbad geschmissen?
(oder ist das nur um gewisse Stellen zu verdecken, die auf dem Bild nicht zu sehen sienn sollen? - macht für mich keinen Sinn)
Woher kommt der Dreck? wärest du durch den Wald geschleift worden wäre das alles verschmiert und nicht wie ein schüppchen Blumenerde draufgetüddelt...
Soll das nun tot sein? dann siehe oben, zu viel Spannung in der Hand
Resigniert? passt noch am ehesten
Alles in allem ist es mir zu inkonsequent...
Hier die "Fehler" die mir auffallen:
Der Dreck wirkt zu drappiert um echt zu wirken... Die vordere Hand zu entspannt im vergleich zur anderen, der Gesichtsausdruck zu tot um lebendig zu wirken und die Körperhaltung (Hand noch recht hoch gehalten) zulebendig um tot zu wirken - alles in allem find ichs eher albern als gut.
Was soll das darstellen?
nach einer Entführung durch den Dreck geschleift worden und dann geknebelt in ein Milchbad geschmissen?
(oder ist das nur um gewisse Stellen zu verdecken, die auf dem Bild nicht zu sehen sienn sollen? - macht für mich keinen Sinn)
Woher kommt der Dreck? wärest du durch den Wald geschleift worden wäre das alles verschmiert und nicht wie ein schüppchen Blumenerde draufgetüddelt...
Soll das nun tot sein? dann siehe oben, zu viel Spannung in der Hand
Resigniert? passt noch am ehesten
Alles in allem ist es mir zu inkonsequent...
#6Report
14.01.2007
Ich finde das Foto ist was die Arbeit des Fotografen angeht und das des Model sehr gut. Ob Geschmaklos oder nicht ist eine andere Sache. Es ist halt nicht jedermans Thema. Geschmaklose Bilder gibt es zur genüge und es sind nicht nur Bilder die solche Themen haben. Ich finde aber das hier ein Thema angegangen worden ist und dieses meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt worden ist. Außerdem geht es ja gerade darum, dass man sich bei der Betrachtung eines Bildes vorstellen kann wie sich jemand fühlt. Wenn das funktioniert ist es ein gutes Bild. Mal eine künstlerische Umsetzung die ab vom Mainstream ist.
Gruß Björn
Gruß Björn
#7Report
[gone] Kurt Kramar - sexy Adventkalender online
14.01.2007
Umsetzung find ich doch gelungen, Rest ist Geschmackssache. Mein Fall ist es nicht.
LG Kurt
LG Kurt
#8Report
14.01.2007
ich finde, es gehört nicht in die MK.
#9Report
[gone] ralf scholze
14.01.2007
gwaltverherrlichung ist ein straftatbestand
#10Report
14.01.2007
Das ist heftig, mein Fall ist es nicht, darauf kann ich verzichten.
#11Report
[gone] *KHM*
14.01.2007
Was heißt "nicht mehr brav"? Ich hab mehrere probleme mit bildern, die physische und/oder psychische gewalt darstellen: Es gibt zu viele menschen um uns herum, die opfer realer gewalt sind. Und da derartige aufnahmen triggern könnten (aber nicht müssen), werde ich sie nicht umsetzen. Wenn schon, dann von und mit personen, die ihre erlebnisse verarbeiten wollen, aber nicht "einfach so".
#12Report
14.01.2007
Also, ich mag solche Bilder schon, haben was krankes. Suzi9mm ist da mein Vorbild. Allerdings musst du da wirklich noch ein wenig dich verbessern, wie Cassandra das schon erklärt hat.
#13Report
[gone] Hans K
14.01.2007
Mir gefällt es gar nicht.
Ich sehe auch nicht, was es auf eine Modelsedcard bezwecken soll. Es sagt nichts darüber, wie das Model auf Fotos wirkt. Es zeigt, daß man Dreck auf Haut kleben kann und den dann auf dem Foto sieht. Das geht mit jedem Model, das diese Prozedur über sich ergehen läßt.
ralf, was daran gewaltverherrlichend sein soll, sehe ich allerdings auch nicht. Das Bild verherrlicht gar nichts. Es ist ja überhaupt nichts schönes daran.
Gewaltverherrlichend wäre. wenn zugleich der schöne Jüngling, der das Model mit großem Vergnügen in diesen Zustand versetzte, in einer Weise dargestellt würde, die andere Leute anregen könnte, ihm nachzueifern, etwa wie die fröhlichen Freunde in "Clockwork Orange", oder wie die Naturburschen der Malboro-Werbung das Rauchen verherrlichen, indem sie zeigen, wie Malboro-Raucher mühelos den Fesseln der Zivilisation entkommen und ein erfülltes Leben im Sattel und am Lagerfeuer führen.
Aber hier ist nichts dergleichen zu sehen. Das Bild sieht ganz grausam aus und schreckt eher vor Gewalt ab; hier braucht man nicht mal die eingeblendete Warnung "Don't try this at home!".
Ich sehe auch nicht, was es auf eine Modelsedcard bezwecken soll. Es sagt nichts darüber, wie das Model auf Fotos wirkt. Es zeigt, daß man Dreck auf Haut kleben kann und den dann auf dem Foto sieht. Das geht mit jedem Model, das diese Prozedur über sich ergehen läßt.
ralf, was daran gewaltverherrlichend sein soll, sehe ich allerdings auch nicht. Das Bild verherrlicht gar nichts. Es ist ja überhaupt nichts schönes daran.
Gewaltverherrlichend wäre. wenn zugleich der schöne Jüngling, der das Model mit großem Vergnügen in diesen Zustand versetzte, in einer Weise dargestellt würde, die andere Leute anregen könnte, ihm nachzueifern, etwa wie die fröhlichen Freunde in "Clockwork Orange", oder wie die Naturburschen der Malboro-Werbung das Rauchen verherrlichen, indem sie zeigen, wie Malboro-Raucher mühelos den Fesseln der Zivilisation entkommen und ein erfülltes Leben im Sattel und am Lagerfeuer führen.
Aber hier ist nichts dergleichen zu sehen. Das Bild sieht ganz grausam aus und schreckt eher vor Gewalt ab; hier braucht man nicht mal die eingeblendete Warnung "Don't try this at home!".
#14Report
14.01.2007
Wer sowas mal live erlebt hat, muss über solche Bilder nur den Kopf schütteln... Leute habt Ihr keine "normalen Ideen" mehr ? Dann vll. einfach mal die Kamera aus lassen... finds pervers.. sorry
Franko
Franko
#15Report
14.01.2007
gwaltverherrlichung ist ein straftatbestand
Schade dass Drogen -bzw. Alkoholismusverherrlichung keiner ist.
#16Report
Guest
14.01.2007
Habe sowas zig-mal "live erlebt", aber schüttele eher über andere Dinge den Kopf...
Ich mag das Bild nicht. Ich mag im allgemeinen solche Bilder nicht.
Aber es ist ganz gut umgesetzt und es wirkt.
So ein Bild muß man immer im Kontext mit der Veröffentlichung sehen.
Ich mag das Bild nicht. Ich mag im allgemeinen solche Bilder nicht.
Aber es ist ganz gut umgesetzt und es wirkt.
So ein Bild muß man immer im Kontext mit der Veröffentlichung sehen.
#17Report
14.01.2007
Ich finde das Bild genial, es rüttelt auf und es klagt an.
Und es zeigt auch auf was sich hier für Heuchler rumtreiben. Leute mit Scheuklappen-Mentalität können solche Bilder ja nicht mögen. Weil sie die Wahrheit nicht ertragen. Wegsehen, aus den Augen aus dem Sinn ist halt einfacher...
Und es zeigt auch auf was sich hier für Heuchler rumtreiben. Leute mit Scheuklappen-Mentalität können solche Bilder ja nicht mögen. Weil sie die Wahrheit nicht ertragen. Wegsehen, aus den Augen aus dem Sinn ist halt einfacher...
#18Report
[gone] Niamh
14.01.2007
Unschön. Es mag zwar eine "Ästhetik des Hässlichen" geben, aber die sehe ich in dieser Inszenierung nicht. Weckt (bei mir) eher Assoziationen an Snuff (der ja nur eine urbane Legende ist..tralala).
Wie auch immer, tut mir leid, du hast wirklich tolle und wahrlich ausdrucksstarke Bilder auf deiner SC. Das hier muss nicht sein.
Wie auch immer, tut mir leid, du hast wirklich tolle und wahrlich ausdrucksstarke Bilder auf deiner SC. Das hier muss nicht sein.
#19Report
14.01.2007
Auch mir gefällt es überhaupt nicht, sorry... Aber wie schon erwähnt, ist eben geschmackssache!
Lg
Chris
Lg
Chris
#20Report
Topic has been closed
Wie gefällt das...oder auch nicht?
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/12174/&j=104[/IMG]