Guten Tag! Was sagt ihr dazu...? 13

Guest
13.01.2007
Guten Tag!

Ich bin neu hier in der MK und bitte euch nun darum, etwas zu meinen Bilder zu sagen. :o) Ich bin gerne für Kritik offen - aber sie sollte konstruktiv sein. Mit "find ich blöd" kann ich leider nich so viel anfangen. *zwinker*

Hier mal eines - soll lustig sein und Spaß ausdrücken..was haltet iht davon? Gerne könnt ihr euch auch über meine anderen Bilder auslassen.. ;-)

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/21371/&j=16[/IMG]

Liebe Grüße
HayaPhotos.
Guest
14.01.2007
Oder das hier...??

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/21371/&j=18[/IMG]
Guest
14.01.2007
Ich finde die Bilder schön.. auch die anderen in deinem Profil. Ich nehme den fotografierten Personen die Emotionen ab, die sie zeigen.

Das mit der Katze mag ich besonders :)
14.01.2007
Das 2. Bild geht ja noch. Das 1. eher nicht: Schlicht, und doch geschmacklos (wenn ich Loriot mal zitieren darf).

Weiß nicht, wer Deine Sedcard warum freigeschaltet hat. Würde aber daran mal schnell arbeiten, bevor der zuständige Kollege merkt, daß er viel zu großzügig war...

LG
Stephan
Guest
14.01.2007
Ach, dass man an meiner Freischaltung zweifelt, habe ich nun nicht gerade gedacht... also da habe ich schon ganz andere Erstfreischaltungen gesehen. >:-( Keine Angst, es werden Fotos folgen. Wenn man sonst nur Natur fotografiert hat, muss man nun erst einmal Models finden. Und die find eich gerade. Also ich bitte um ein wenig Geduld.

@ Frank: Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Das Foto mir der Katze mag ich auch sehr! :o))
Guest
14.01.2007
Ich hätte so gerne selbst ne Katze. Leider bin ich dafür zu oft unterwegs. Da wäre sie nur alleine. Und mit dem rauslassen ist es auch nicht so toll. Wohne an einer stark befahrenen Hauptstraße.
Dafür lasse ich ab und zu mal nen Streuner ins Haus, der sich über ne kleine Malzeit und meinen warmen Ofen freut ^^
Guest
14.01.2007
hihi..na das ist ja lieb von dir! :o) Der freut sich bestimmt immer tierisch. Die Katze, die ich fotografiert habe gehört meiner Tante. Die ist sooo lieb und einfach nur drollig...ich hab an dem Tag noch viele Fotos gemacht...vielleicht stelle ich noch eines irgendwann hierein...wenn ich mehr Menschenbilder habe. ;o)
Also mir gefallen beide fotos.
Wenn du die gleiche qualität mit models produzieren kannst, ist für abwechslung in der eintönigkeit gesorgt.
Guest
14.01.2007
Vielen Dank, Gerho! :o)
[gone] Chryss
14.01.2007
Ich finde das zweite Bild total toll. ich weiß nicht woran es liegt aber.. einfach toll :)

Dafür lasse ich ab und zu mal nen Streuner ins Haus, der sich über ne kleine Malzeit und meinen warmen Ofen freut ^^

wie süß :)
14.01.2007
also das erste bild drückt finde ich kaum das aus was du ausdrücken möchtest.. lustig ist es, aber der gesichtsausdruck is sehr verbissen bzw. verkrampf.. ;-)
das zweite ist schön...wegen den passenden emotionen und dem licht etc.

lg und viel spaß hier..

tanja
Guest
16.01.2007
Vielen Dank nochmal an Tate und Chryss! :o) Ich hoffe auch, dass ich hier viel Spaß haben werde!
[gone] Pumalady
17.01.2007
Also einige der Bilder sind wirklich schön, aber das, was du als erstes im Forum ausgestellt hast, ist zu extrem, die Farben wirken leicht übertrieben. Das 3. und das letzte foto in der 2. Reihe in deinem Profil sind verbesserungsfähig, denn du hättest den Winkel noch etwas ändern können und die Position des Mädchens. Sie in eine Pose stellen, bei der sie zwar teil der Natur ist, aber trotzdem heraussticht.
Ich hoffe die Kritik hilft dir weiter :)
viel glück, gruss, Puma

Topic has been closed