KRITIK! 49
24.01.2007
@Verleihnix:
An dieser Stelle mal wieder die Frage, ob nur der kritisieren darf, der etwas besser kann. Und wenn ja: Wer entscheidet, wer was besser kann?
Beurteilst Du nicht auch einen Kinofilm, obwohl Du kein Regisseur bist? Hast Du nicht auch eine Meinung zu einem Buch, obwohl Du kein Schriftsteller bist?
Gerade in Deiner Funktion als Moderator hätte ich eine besonnenere Antwort erwartet.
LG
Thomas
An dieser Stelle mal wieder die Frage, ob nur der kritisieren darf, der etwas besser kann. Und wenn ja: Wer entscheidet, wer was besser kann?
Beurteilst Du nicht auch einen Kinofilm, obwohl Du kein Regisseur bist? Hast Du nicht auch eine Meinung zu einem Buch, obwohl Du kein Schriftsteller bist?
Gerade in Deiner Funktion als Moderator hätte ich eine besonnenere Antwort erwartet.
LG
Thomas
#42Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
24.01.2007
@Verleihnix:
LG
Thomas
unterschreib
#43Report
24.01.2007
deine erwartungen in allen ehren,
aber es ist halt nie besonders schlau, im glashaus zu sitzen
und mit steinen um sich zu werfen. das passiert in der
MK leider immer noch zu oft.
aber es ist halt nie besonders schlau, im glashaus zu sitzen
und mit steinen um sich zu werfen. das passiert in der
MK leider immer noch zu oft.
#44Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
24.01.2007
also
aus meienr Sicht hat sich das Model beim Shooting nicht wohl gefühlt da es sehr verkrampft bzw. "eingefroren" wirkt.
Auch ist es für meinen Geschmack etwas zu künstlich - also zu viel bearbeitet.
Aber wie es ist doch gleich mit der Kunst...... über kunst kann man bekanntlich nicht streiten oder so ähnlich .. nur seine Meinung vertreten und die ist bei jedem anders
aus meienr Sicht hat sich das Model beim Shooting nicht wohl gefühlt da es sehr verkrampft bzw. "eingefroren" wirkt.
Auch ist es für meinen Geschmack etwas zu künstlich - also zu viel bearbeitet.
Aber wie es ist doch gleich mit der Kunst...... über kunst kann man bekanntlich nicht streiten oder so ähnlich .. nur seine Meinung vertreten und die ist bei jedem anders
#45Report
28.01.2007
Ich unterschreibe was Horst G. unterschrieben hat.
Ansonsten ist dieser thread mal wieder ein gutes beispiel warum ich kaum noch etwas im bilderforum sage. Jedenfalls nix negatives.
Die meisten leute können mit kritik einfach überhaupt nicht umgehen. Leider...
Ansonsten ist dieser thread mal wieder ein gutes beispiel warum ich kaum noch etwas im bilderforum sage. Jedenfalls nix negatives.
Die meisten leute können mit kritik einfach überhaupt nicht umgehen. Leider...
#46Report
[gone] User_3308
28.01.2007
da gebe ich Gerho recht- wenn hier ein Bild eingestellt wird und um Kritik gebeten wird, dann sollte auch nicht davon ausgegangen werden, dass nur Schleimkommentare kommen, sondern auch mal erst gemeinte Kritik. Und dieses Bild ist nun wirklich nicht der hammer. Kleiner Tipp an sin: stell deine Bilder nicht hier rein, wenn du nicht willst, dass man dir ehrlich sagt, was Phase ist. Du solltest auch nicht jede Kritik sarkastisch bewerten- du hast gefragt, also musst du auch damit klarkommen, wenn man dir die Wahrheit sagt.
#47Report
28.01.2007
gefällt mir sehr gut, würde es besser finden, wenn das Model richtung Boden schauen würde.
Gruß
Manfred
Gruß
Manfred
#48Report
[gone] TRENDY
27.02.2007
Danke für jede produktive Kritik zu diesem Bild!
sin
sin
#49Report
Topic has been closed
das sagt die richtige.
warum bloß hab ich dasselbe bei diesem bild gedacht:
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/6126/&x=x&j=111[/IMG]
es ist zum brüllen, wie manche in JEDEM thread was
besser wissen, ohne es selber besser zu können.
v.