KRITIK! 49
[gone] X4NU MANTEY
22.01.2007
Alles Geschmacksache dachte der Affe und biß in die Seife.
Mir schmeckt Seife nicht.
Mir schmeckt Seife nicht.
#22Report
[gone] TRENDY
22.01.2007
*schmunzek*
Diese Komments^^
Mir gefällt das Bild - Und auch das Model
Ich denke , Gefallen und Nichtgefallen, liegt im Sinne des Betrachters.
Zum Glück , haben nicht alles den selben Geschmack und Meinung.
Dafür gibt es ja hier in der MK auch genügend Modelle und Fotografen.
Das Bein.... In dieser Pose ist es nun mal so.
Das gibt einfach die Anatomie her ..oder nicht ^^
Für mich, ein Bild aus einer Serie ! Und kein schlechtes dazu.
LG. Tom
Sass verwundert vor dem Monitor grade... Ein nettes Wort zum Morgen???
Nichts Gutes mehr erwartet... :-)
Danke. Der Tag ist gerettet!:-)
"Schönheit liegt im Auge des Betrachters"
#23Report
22.01.2007
[quote]glätteisen
meine sehn auch so aus an der luft getrocknet.
Schon versucht. Sogar eins mit Ionen und Keramik aus dem Fachgeschäft geholt. Das ist schon das Ergebniss - luftgetrocknet - habe ich Löckhen, wie ein Schweinchenkrinsel:-)[/quote]
Ja warum denn keine Löckchen???
:-)
MfG,VD
edit:
Na, wenn das kein Argument pro Locken ist:
Haarpracht
Bitte nicht ständig glattziehen! Die armen Haare. :-O
#24Report
22.01.2007
...
warum liegt eine Frau halbnackt auch einem Tigerfell in einem weißen Raum, ohne erkennbare Geschichte?
...
Das mag ja stimmen - trifft aber sicherlich auf das Gros aller Fotos hier in der MK zu. ;-)
(ich will meine Bilder da gar nicht pauschal ausklammern)
MfG,VD
#25Report
[gone] Hans K
22.01.2007
warum liegt eine Frau halbnackt auch einem Tigerfell in einem weißen Raum, ohne erkennbare Geschichte?Vielleicht war der Boden zu hart.
Das würde ganz praktisch erklären, wieso das Fell da liegt. Ich kenne ein Model, das sich im Studio sehr wohl fühlt, abgesehen vom Boden der Bühne, der absichtlich hart ist, damit die Hintergründe glatt daraufliegen und nicht unter den Absätzen leiden - das ist gut für die Fotos, aber schlecht für das Model. Und ein paar Meter weiter liegt alles, was die Haut begehrt: Felle, Decken, Kissen - ständig in Blickweite des leidenden Models.
Eine ganze Weile hält sie das tapfer aus, aber dann kann schon mal vorkommen, daß irgendwann irgendwas unter dem Model liegt, das nicht durch die Bildidee motiviert ist, aber die Laune deutlich verbessert.
#26Report
22.01.2007
leider langweilig, da idee nicht neu...
technisch ok, eignet sich gut zur weiterverarbeitung...
tipp:
beim nächsten mal vor greenscreen, der computer dankt es dann... ;-)
tipp:
#27Report
[gone] TRENDY
22.01.2007
leider langweilig, da idee nicht neu...
tipp:
Alles NEUE ist nur das langvergessene Alte :-)
#28Report
[gone] crazy teeny*wünscht allen einen guten rutsch*
22.01.2007
Hi sin,
hol dir mal cocusnußöl haarwachs hilft mir auch
LG crazy teeny
hol dir mal cocusnußöl haarwachs hilft mir auch
LG crazy teeny
#29Report
[gone] User_1427
22.01.2007
Naja... ich finde die Kritik mit den Haaren jetzt nichtmal so schlimm...
immerhin hast du das Bild ja als Model eingestellt und technische Daten helfen einem Model bei der Kritik auch nicht weiter,oder? Also ich kann zumindest nix damit anfangen.
Die Haare sind bei mir auch das erste was mir ins Auge gefallen is. Ich glaub mir hätte eine Hochsteckfrisur mit ein paar wilden Strähnen ins Gesicht besser gefallen. Nur mal so als Vorschlag. Hat was elegantes was wieder zu dem Tigerfell passt ;) (Obwohl ich auch ein anderes Tigerfell empfohlen hätte *g*) dazu passendes dunkleres verruchteres Make-UP und das Outfit hat ja eh was ;)
*schmunzel* zumindest meine Meinung ;)
immerhin hast du das Bild ja als Model eingestellt und technische Daten helfen einem Model bei der Kritik auch nicht weiter,oder? Also ich kann zumindest nix damit anfangen.
Die Haare sind bei mir auch das erste was mir ins Auge gefallen is. Ich glaub mir hätte eine Hochsteckfrisur mit ein paar wilden Strähnen ins Gesicht besser gefallen. Nur mal so als Vorschlag. Hat was elegantes was wieder zu dem Tigerfell passt ;) (Obwohl ich auch ein anderes Tigerfell empfohlen hätte *g*) dazu passendes dunkleres verruchteres Make-UP und das Outfit hat ja eh was ;)
*schmunzel* zumindest meine Meinung ;)
#30Report
[gone] masbon pictures
22.01.2007
der nteppich ist schlimm, das licht einfach zun flach, dein blick nicht wirklich schön, das foto an sich..einfach sinnlos, langweilig, sowas gehört in ....egal, sorry, kein schönes foto, aber....standard MK, also, weiter so.....;)
#31Report
[gone] TRENDY
23.01.2007
der nteppich ist schlimm, das licht einfach zun flach, dein blick nicht wirklich schön, das foto an sich..einfach sinnlos, langweilig, sowas gehört in ....egal, sorry, kein schönes foto, aber....standard MK, also, weiter so.....;)
Auch hier gilt, was ich eben zu Deana geschrieben habe :
Ich bin für jede Kritik, die mir hilft mich als Model weiter zu entwickeln - wirklich dankbar. Es sollte jedoch offensichtlich sein, dass ich damit produktive Kritik meine. Etwas, was sowohl mich, we auch den Fotografen zum Weiterdenken und Weiterschaffen anregt und mit Deinen: "ich kann's besser und du bist schlecht", Masbon - ist diese Voraussetzung nicht gegeben. Freundlich und nett - ist ein Zeichen der Menschlichkeit, und Menschlichkeit - ein Zeichen des Talents und der schönen Seele. Sollte nicht grade dies in Fotografie wiedergegeben werden?...
#32Report
[gone] User_2442
23.01.2007
ma davon abgesehn, das deinen haare ziemlich kaputt sind, find ich das bild garnicht ma so übel...gibt schlechtere...
#33Report
23.01.2007
Für diese Pose finde ich die Körperhaltung zu locker. Etwas mehr Körperspannung wäre gut.
Die "amputierten" Waden hätte man durch eine etwas gestrecktere Pose und einen etwas höheren Kamerastandpunkt vermeiden können.
Die Haare...hm, vielleicht zusammenbinden oder hochstecken.
Fell und Rahmen weg und vielleicht etwas mehr Raum rechts und oben.
Ansonsten hat Franko durchaus nicht Unrecht. Bei der täglichen Flut an Fotos muss an einem Foto schon irgendwas Interessantes sein, damit man überhaupt hängenbleibt. Hat hier aus meiner Sicht nicht geklappt. Wird aber sicher noch.
LG
Thomas
Die "amputierten" Waden hätte man durch eine etwas gestrecktere Pose und einen etwas höheren Kamerastandpunkt vermeiden können.
Die Haare...hm, vielleicht zusammenbinden oder hochstecken.
Fell und Rahmen weg und vielleicht etwas mehr Raum rechts und oben.
Ansonsten hat Franko durchaus nicht Unrecht. Bei der täglichen Flut an Fotos muss an einem Foto schon irgendwas Interessantes sein, damit man überhaupt hängenbleibt. Hat hier aus meiner Sicht nicht geklappt. Wird aber sicher noch.
LG
Thomas
#34Report
[gone] Kurt Kramar - sexy Adventkalender online
23.01.2007
das Bild an sich ist schon ok, der Blick kann allerdings nicht mit dem starken Dessous mithalten, er müßte etwas herausfordernder sein.
LG Kurt
LG Kurt
#35Report
23.01.2007
... leider scheint das Model aber absolut kritikresistent zu sein... am besten dann gar nicht fragen, sondern einfach weiter so machen... auf jede Kritik zu antworten "aber mir gefällt es so.. " bringt Dich kein Stück weiter...
Franko
Franko
#36Report
23.01.2007
[quote]der nteppich ist schlimm, das licht einfach zun flach, dein blick nicht wirklich schön, das foto an sich..einfach sinnlos, langweilig, sowas gehört in ....egal, sorry, kein schönes foto, aber....standard MK, also, weiter so.....;)
Auch hier gilt, was ich eben zu Deana geschrieben habe :
Ich bin für jede Kritik, die mir hilft mich als Model weiter zu entwickeln - wirklich dankbar. Es sollte jedoch offensichtlich sein, dass ich damit produktive Kritik meine. Etwas, was sowohl mich, we auch den Fotografen zum Weiterdenken und Weiterschaffen anregt und mit Deinen: "ich kann's besser und du bist schlecht", Masbon - ist diese Voraussetzung nicht gegeben. Freundlich und nett - ist ein Zeichen der Menschlichkeit, und Menschlichkeit - ein Zeichen des Talents und der schönen Seele. Sollte nicht grade dies in Fotografie wiedergegeben werden?...[/quote]
@sin
masbon schreibt doch produktive Kritik.
Ist doch kein böser Ton.
Er schreibt doch was Du ändern solltest und das wolltest Du doch hören. Oder nicht?
Also ich finde das es schon weiterhilft, wenn einem jemand sagt was man nächstes Mal nicht mehr machen sollte.
Ich finde man darf sich nicht gleich so angegriffen fühlen. Besonders dann, wenn man so einen Post eröffnet.
Ansonsten sollte der Post heißen: "Bitte hier Lob für mein Bild" ;)
LG
Ralf
#37Report
[gone] Egoshooter
23.01.2007
Das Bild hat keine Höhen und keine Tiefen, also kommt auch keine richtige Kritik zustande. Es ist halt so lala (wie meine Bilder wahrscheinlich auch).
Aber auch ein langweiliges Bild hift, auf sich aufmerksam zu machen.
Achim
Aber auch ein langweiliges Bild hift, auf sich aufmerksam zu machen.
Achim
#38Report
23.01.2007
Hmmm...ich finde es schade, denn mit Dir als Modell sollten spannendere Bilder möglich sein. Hier fehlt es mir an Dynamik und im Grunde finde ich leider wenig Positives. Ausdruck und Haare gehen aber nicht im Geringsten.
Das Bild hat ein wenig von einem "Fotostudio an der Ecke". Dem Fotografen ist es meiner Meinung nach nicht gelungen, Deine fantastische Ausstrahlung, Deine Persönlichkeit einzufangen.
Das Bild hat ein wenig von einem "Fotostudio an der Ecke". Dem Fotografen ist es meiner Meinung nach nicht gelungen, Deine fantastische Ausstrahlung, Deine Persönlichkeit einzufangen.
#39Report
24.01.2007
[quote]Hmmm -gerade die Mimik hat irgendwas für mich. Der Blick in Verbindung mit dem Mund hat auf mich eine Wirkung... ich kann nicht sagen was, aber ich find's gut.
Macht Lust auf mehr und daher...klick ich jetzt auf die Sedcard :o)
Danke!:-)
Nettes Wort hilft auch sehr.
Kritik sollte ja egentlich produktiv sein, was mit der zynischen Beschreibung meines Gesichts und Haare hier leider bei den Fotografen, die nur beleidigen wollen, wohl etwas runtergegangen ist.
Aber na ja. Jeder weiss es ja besser.
Ich werde mich sicherlich nicht operieren lassen nur, weil ein mir unbekannter "Ralle" meine Nase zu gross findet. :-)
[/quote]
Niemand sagte das DU Dir Deine Nase machen lassen sollst o.ä., aber es gibt nun mal Winkel und Richtungen die noch das tollste Körperteil einfach, platt gesagt, scheisse aussehen lassen.
DAS wurde damit gesagt.
Wie Miss auch schon sagte,
technisches hilft Dir kaum, daher kann man nur das kritisieren oder loben was man AN Dir sieht.
Meine Meinung zu dem Foto:
Mimik finde ich sehr verkrampft, angespannt, verunsichert, ein verschmitzes Lächeln wäre schicker gewesen. Die Haare hätte ich vielleicht nach hinten gebunden...
Gegen Deine Pose kannst Du leider auch nichz viel machen, auf Füsse etc. hätte der Fotograf achten müssen, denn in den meisten Fällen kannst Du ja auch nicht sehen WIE DU auf einem Display dargestellt wirst :)
Für mich ist das Fotos nichts besonderes und ich würde auch einfach wegklicken, obwohl Fotos nicht immer was krasses zeigen müssen. Mir fehlt bei der Inszenierung einfach einm Hintergrund, ein Feuer in einem Kamin, viele Brauntöne...richtig schön abgedroschen :)
Aber ein Model einfach auf ein Fell zu legen tuts nicht ganz :)
#40Report
Topic has been closed
warum liegt eine Frau halbnackt auch einem Tigerfell in einem weißen Raum, ohne erkennbare Geschichte?
Mit entsprechendem Hintergrund/Location, also brennender, offener Kamin, stimmungsvollerem Licht, wärmeren Farben, etc. könnte ich mir schon vorstellen, daß die Pose und das Fell gut zur Geltung kommen würden.
Aber so ist das einfach nur steril und somit langweilig... sorry.
FT