KRITIK! 49

[gone] TRENDY
13.01.2007
Bitte um Kritik!:-)

13.01.2007
abgesehen von den haaren okay
[gone] TRENDY
13.01.2007
abgesehen von den haaren okay

Tja, da kann leider wenig gemacht werden ausser bis zu Ohren abschneiden... :-((((
13.01.2007
glätteisen
meine sehn auch so aus an der luft getrocknet.
[gone] TRENDY
13.01.2007
glätteisen
meine sehn auch so aus an der luft getrocknet.

Schon versucht. Sogar eins mit Ionen und Keramik aus dem Fachgeschäft geholt. Das ist schon das Ergebniss - luftgetrocknet - habe ich Löckhen, wie ein Schweinchenkrinsel:-)
[gone] BLACKNR1!
13.01.2007
also... das tigerfell wirkt zu künstlich durch den blickwinkel und die haare... tjo.... haarkur? spitzenfluid? ich weeß et ooch ni...
[gone] TRENDY
13.01.2007
also... das tigerfell wirkt zu künstlich durch den blickwinkel und die haare... tjo.... haarkur? spitzenfluid? ich weeß et ooch ni...

Noch nie etwas von der "Haarstruktur" gehört?:-) Ist ne Bildungslücke!:-)

P.S. mit Kritik in MK ist übrigens folgendes gemeint : Posing, Mimik, Licht, etc.
[gone] Modell Eileen
14.01.2007
Das posing finde ich gut. Mit dem Licht setzen hab ich ja keine Ahnung aber ich denke das schaut gut aus und deine Mimik passt nicht so wirklich zu dem Posing. Es schaut aus, als ob du gleich weinen willst :-(
14.01.2007
mit Kritik in MK ist übrigens folgendes gemeint : Posing, Mimik, Licht, etc.

Was es an einem Bild zu kritisieren gibt, entscheidet nunmal der Betrachter à‚†” nicht der Fotograf und auch nicht das Model! ;-)
[gone] LICHT-ARENA (Stefan Weber)
14.01.2007
Dein linkes Bein sieht amputiert aus :-)
Die Arme wirken durch die Perspektive zu dominant.
Ansonsten ganz ok.
14.01.2007
Bisschen einfallslos und kitschig mit dem Tigerfell... man klickt nach längstens 2 sec. weg...

Franko
[gone] TRENDY
21.01.2007
Bisschen einfallslos und kitschig mit dem Tigerfell... man klickt nach längstens 2 sec. weg...

Franko

Es klickt nicht "man" nach 2 sec. weg, sondern DU :-) Wobei ich das Foto sicherlich nicht für "perfekt" halte, sonst würde ich es ja hier nicht zum Kritisieren ausstellen :-)
Deshalb - danke auch für Deine Kritik, Franko. Auch, wenn's etwas zu kategoristisch ist... :-)
21.01.2007
pose bis auf das abgeknickte bein ist ja okay!
mich stört viel mehr dein kopf und deine mimik vor allem.
kommt halt nicht natürlich rüber sondern wirkt eher was verkrampft.
meine meinung!

lg sirana
[gone] Hartsoe
21.01.2007
Hmmm -gerade die Mimik hat irgendwas für mich. Der Blick in Verbindung mit dem Mund hat auf mich eine Wirkung... ich kann nicht sagen was, aber ich find's gut.
Macht Lust auf mehr und daher...klick ich jetzt auf die Sedcard :o)
[gone] 43exposure
21.01.2007
Du möchtest ja Kritik ... Ok ;-)) Zählt aber nur für meinen Geschmack:

technisch -> ok, bis auf den Rahmen und Schnitt ist langweilig
pose -> schrecklich, weil rechte Bein wirkt amputiert, vom linken Fuß sieht man die Zehen, die Richtung des Gesichts zeigt mir eine große Nase, Gesichtsausdruck zeigt mir einen skeptischen Blick.
makeup -> muuuaahh ... einfach schlecht. Farbliche abstimmung absolut mies

Die Utensilien beurteile ich nicht, weißt du wahrscheinlich selber das das nicht optimal ist.

lg. Ralle
[gone] Marc Sigrist
21.01.2007
Der Rahmen passt vom Stil nicht zu so einer Aufnahme - zudem lenkt er durch seine Aufmachung zu sehr auf sich....das Bild selbst ist nicht schlecht, aber auch nichts besonderes vom Licht oder Idee etc...

Marc Sigrist
[gone] TRENDY
22.01.2007
Hmmm -gerade die Mimik hat irgendwas für mich. Der Blick in Verbindung mit dem Mund hat auf mich eine Wirkung... ich kann nicht sagen was, aber ich find's gut.
Macht Lust auf mehr und daher...klick ich jetzt auf die Sedcard :o)

Danke!:-)

Nettes Wort hilft auch sehr.
Kritik sollte ja egentlich produktiv sein, was mit der zynischen Beschreibung meines Gesichts und Haare hier leider bei den Fotografen, die nur beleidigen wollen, wohl etwas runtergegangen ist.
Aber na ja. Jeder weiss es ja besser.
Ich werde mich sicherlich nicht operieren lassen nur, weil ein mir unbekannter "Ralle" meine Nase zu gross findet. :-)
22.01.2007
EDIT

--- hab mal wieder zu spät gemerkt, dass model und nicht fotograf gepostet hat *gg* ---
[gone] BLACKNR1!
22.01.2007
Ich hätts gern wärmer, damit die Haut weniger grau/fahl wirkt.
[gone] der_Wormser (macht mal eine lange Pause)
22.01.2007
*schmunzek*
Diese Komments^^
Mir gefällt das Bild - Und auch das Model
Ich denke , Gefallen und Nichtgefallen, liegt im Sinne des Betrachters.
Zum Glück , haben nicht alles den selben Geschmack und Meinung.
Dafür gibt es ja hier in der MK auch genügend Modelle und Fotografen.
Das Bein.... In dieser Pose ist es nun mal so.
Das gibt einfach die Anatomie her ..oder nicht ^^
Für mich, ein Bild aus einer Serie ! Und kein schlechtes dazu.
LG. Tom

Topic has been closed