Echtheitscheck 264

07.05.2006
Die Sedcard von Yennifer ist deaktiviert worden, weil sie nach eigenem Sedacard-Text durch eine Agentur vertreten wird, aber trotz mehrfacher Aufforderung den "Agentur-Button" nicht gesetzt hat. Sie hat auf die Aufforderungen weder geantwortet noch den Button gesetzt. Mag jetzt etwas hat klingen, aber: Wer weder einen Knopf drücken noch auf eine (mehrfache!) deutliche Aufforderung antworten kann, stellt - mal sehr zurückhaltend formuliert - keine Bereicherung für die MK dar....

LG
Stephan
#181Report
[gone] Flo
07.05.2006
Die Sedcard von Yennifer ist deaktiviert worden, weil sie nach eigenem Sedacard-Text durch eine Agentur vertreten wird, aber trotz mehrfacher Aufforderung den "Agentur-Button" nicht gesetzt hat. Sie hat auf die Aufforderungen weder geantwortet noch den Button gesetzt. Mag jetzt etwas hat klingen, aber: Wer weder einen Knopf drücken noch auf eine (mehrfache!) deutliche Aufforderung antworten kann, stellt - mal sehr zurückhaltend formuliert - keine Bereicherung für die MK dar....

LG
Stephan

Hier sind doch hunderte Modelle ohne "Häckchen" von Agentur/Ghostwriter o.ä. vertreten, die gar keinen Input als Mitglied leisten.

Warum das dann bei einem sehr aktiven Mitglied???
#182Report
07.05.2006
Nachtrag:

Mit Hilfe mehrerer Mentoren (danke!!!) wurde jetzt der richtige Knopf gedrückt und die Sedcard wieder frei geschaltet....

LG
Stephan
#183Report
07.05.2006
@ Flo.

Du kannst versichert sein, sobald wir Hinweise auf eine Agenturvertretung bekommen oder haben, werden wir entsprechend tätig.

Lg
Harald
#184Report
07.05.2006
Hier sind doch hunderte Modelle ohne "Häckchen" von Agentur/Ghostwriter o.ä. vertreten, die gar keinen Input als Mitglied leisten.

Warum das dann bei einem sehr aktiven Mitglied???
Weil es zu den Anmelderichtlinien gehört und halt nicht bei allen auffallen kann :-)

Und wer so viel schreibt wie sie ... und scheinbar ja auf keinerlei PN von Moderatoren reagiert, fällt hallt auf ... und in diesem Falle nicht positiv.

Melde doch einfach Sedcards, von denen Du meinst, dass sie nicht selbst schreiben an die Moderatoren oder Ronin, und sie kümmern sich dann darum.

Viele Grüße
Tobias
#185Report
[gone] Bianca Model Köln
07.05.2006
Meine Echtheit hoffe ich wird bald mit einem Häkchen gekennzeichnet.

@Flo : :-) !!!

Ich vertrete mich selbst und habe trotzdem den Button geändert auf Wunsch.

LG

Yennifer
#186Report
[gone] *Miss- Missy*sucht kurzfristig P-shootings
07.05.2006
Hey

kann ich sie dir nicht permail senden.geht schneller.

echtheit bitte mit einem Häckchen kennzeichnen.

LG Missy23

P.S: wie lange würde es dauern wenn ich es per post sende.
#187Report
07.05.2006
kann ich sie dir nicht permail senden.geht schneller.

Natürlich geht das per E-Mail! Adresse: webmaster@model-kartei.de (= Ronin)

Nachfragen wegen des Häckchens bitte ebenfalls direkt an Ronin. Nur er kann das Häckchen setzen...

LG
Stephan
#188Report
[gone] ***CARO***
30.05.2006
ja warum denn das umbedingt bezahle doch...
#189Report
[gone] ***CARO***
30.05.2006
ja warum denn das umbedingt bezahle doch...
#190Report
30.05.2006
ganz einfach ... bezahlen kann auch wer anders für Dich ... aber duch das zusenden des Ausweises (in Kopie) ist sichergestellt, dass Du echt bist und dass Dein Profil von Dir eingerichtet wurde.

das eine hat nichts mit dem anderen zu tun ... ich würde immer gleich beides machen ... ;-)
#191Report
Guest
30.05.2006
Nun bin ich hier schon länger und hab das erst jetzt mitbekommen! Hey, coole Idee, mach ich auch mal, aber ich bezweifle, dass man mich aufm Perso noch erkennt *hehe*
#192Report
[gone] MissyS
30.05.2006
finde das ja auch ne super sache.. aber ist es nicht eigentlich für die modelle schon eine "echtheitsprüfung" wenn sie bei einem fotografen aus der mk waren... der sieht ja sogar am besten, ob wirklich sie oder wer anderes vor ihm steht ;-)))

lg MissyS
#193Report
Guest
30.05.2006
Haben wir ja gerade drüber getratscht ;) und ich denke, hast Recht!
#194Report
Und welche Fotografen dürfen dann über Deine Echtheit entscheiden? Alle...? Wohl eher nicht... Wenn Ronin Dich persönlich kennt, brauchst soweit ich weiss auch keinen Echtheitscheck machen...
#195Report
[gone] Phil Bohrmann
01.06.2006
*seufz*

Da ärgert man sich, dass man keinen Scanner hat, plant einen Scan vom Ausweis mit Papas Scanner zu machen, bei dem ich am Samstag bin, und zwei Tage später machts auf einmal ZACK und es überfällt einen die unglaubliche Erkenntnis, dass man ja ne Digicam besitzt mit der man den Perso ja auch fotografieren kann....! *boah*

Manchmal kann es die eigene Blödheit sein, die einen am meisten überrascht....

Ich finde, das musste mal eben erwähnt werden :)
#196Report
01.06.2006
*seufz*

Da ärgert man sich, dass man keinen Scanner hat, plant einen Scan vom Ausweis mit Papas Scanner zu machen, bei dem ich am Samstag bin, und zwei Tage später machts auf einmal ZACK und es überfällt einen die unglaubliche Erkenntnis, dass man ja ne Digicam besitzt mit der man den Perso ja auch fotografieren kann....! *boah*

Erkenntnis ist der erste Weg zur Besserung :-)))

Aber tröste dich: Auf die einfachste aller Lösungen haben wir alle schon mal etwas länger gewartet... *fg*

lg. Doris
#197Report
04.06.2006
*seufz*

Oder noch anders formuliert:

Das Geniale liegt im Einfachen, was Kompliziertes kann jeder erfinden !
#198Report
[gone] Pearl (inaktiv)
08.06.2006
Finde ich auch klasse, aber du solltest
deine Mailadresse gleich als Link einsetzen ;)

lg Pearl
#199Report
[gone] Ravena1982
09.06.2006
Hi,
ich hab meine Perso-Kopie an die hier angegebene Adresse geschickt. Aber ein "Echtheits-Häckchen" hab ich noch nicht. :-(. Das ist immerhin schon ne Wo her. Ein leichtes Fragezeichen entsteht da schon, besonders da man mit seinem Perso ja sorgfältig umgehen sollte.

LG Ravena
#200Report

Topic has been closed