Echtheitscheck 264
14.04.2006
@mustermann
Also ich denke Manfred hat da schon Recht! Meine Ausweisdaten haben so viele Leute und Organisationen von der Sparkasse über die T-Mobil bis hin zu meiner Videothek, da kommts auf einen mehr oder weniger echt net an! Und mein Geld ist auch noch am Konto!
Also ich denke Manfred hat da schon Recht! Meine Ausweisdaten haben so viele Leute und Organisationen von der Sparkasse über die T-Mobil bis hin zu meiner Videothek, da kommts auf einen mehr oder weniger echt net an! Und mein Geld ist auch noch am Konto!
#162Report
14.04.2006
bei ronin sind die ausweiskopien garantiert
sicherer aufgehoben als bei der commerzbank.
die mk behält die daten jedenfalls für sich,
anstatt sie zu werbezwecken weiterzuverticken etc.
und gerade wer sich teils halbnackt im internet
abertausenden gegenüber exponiert, so wie es viele models
hier tun, der/die sollte doch kein problem damit haben,
mit dem bisschen an vertraulicher extra-informationen,
die unter verschluß aufbewahrt werden, seine/ihre
leider allzuoft fadenscheinige echtheit zu garantieren.
sicherer aufgehoben als bei der commerzbank.
die mk behält die daten jedenfalls für sich,
anstatt sie zu werbezwecken weiterzuverticken etc.
und gerade wer sich teils halbnackt im internet
abertausenden gegenüber exponiert, so wie es viele models
hier tun, der/die sollte doch kein problem damit haben,
mit dem bisschen an vertraulicher extra-informationen,
die unter verschluß aufbewahrt werden, seine/ihre
leider allzuoft fadenscheinige echtheit zu garantieren.
#163Report
Guest
14.04.2006
#164Report
[gone] Ver@
14.04.2006
hab den vor einem jahr gemacht lach und ich denke bei ronin sind sie sicher,stimmt beim handykauf muss ich perso herzeigen und bei vielen anderen sachen auch wo auch missbrauch betrieben werden könnte.ich hab einfach ein bild mit ausweis mit der cam gemacht geht auch und inzwischen kenn ich ronin ja auch persönlich:-).ihr gebt ihm ja nicht eure bankdaten grins nur die ausweis nummer lach
lg vera
lg vera
#165Report
14.04.2006
Eben ... die ganze Diskussion darüber ist lächerlich ...
Bei jeder Kontoeröffnung oder Mitgliedschaft in einer Videothek sind die Ausweise gefordert ... selbst wenn Du nen Paket abholen willst ...
Was solls, wer Angst hat, seine Daten an Ronin weiterzugeben, soll es halt nicht machen ... aber wer dann im Gegenzug eine eigenen Homepage hat, dem sollte man schon mal Fragen, wo seine personenbezogenen Daten nun wirklich sicherer sind ...
btw. hatte Ronin nicht mal was über einen eigenen Hund geschrieben ????
Viele Grüße
Tobias
Bei jeder Kontoeröffnung oder Mitgliedschaft in einer Videothek sind die Ausweise gefordert ... selbst wenn Du nen Paket abholen willst ...
Was solls, wer Angst hat, seine Daten an Ronin weiterzugeben, soll es halt nicht machen ... aber wer dann im Gegenzug eine eigenen Homepage hat, dem sollte man schon mal Fragen, wo seine personenbezogenen Daten nun wirklich sicherer sind ...
btw. hatte Ronin nicht mal was über einen eigenen Hund geschrieben ????
Viele Grüße
Tobias
#166Report
15.04.2006
Überhaupt: Wo ist das große Geheimnis an meinem wahren Namen und meiner Adresse? Warum macht ihr da so ein Theater drum? Steht ihr nicht zu dem Schweinkram den ihr hier veröffentlicht? Feiglinge.
Zumal jeder Fotograf mit Website (und das dürften die meisten hier sein, und die Models ja auch) ein Impressum mit Namen und Straßenanschrift auf der selbigen hat...
#167Report
15.04.2006
Mit den Daten die es hier von mir gibt kann jeder in weniger als 1 Minute selbst überprüfen ob ich echt bin.
Munstermann hat halt das Problem das sein Ausweis schon geklaut wurde und jetzt millionenfach in jedem neuen Geldbeutel liegt.
Munstermann hat halt das Problem das sein Ausweis schon geklaut wurde und jetzt millionenfach in jedem neuen Geldbeutel liegt.
#168Report
15.04.2006
#169Report
[gone] shinin
15.04.2006
*ROFLMAO*
#170Report
[gone] fotograf-ruhrgebiet
15.04.2006
Oh Volker, danke für den Hinweis, ist mir noch gar nicht aufgefallen. *heul*
#171Report
15.04.2006
Der Echtheitscheck ist insofern keine begrundeter zweifel bezüglich der Echtheit eine Teilnehmer hier vorhanden ist, ist eine Freiwilliger Leistung das man in anspruch nehmen KANN. Sicherlich ist es bestrebenswert für die gemaeinschaft wenn alle hier den Prädikat "Echtheit Geprüft" tragen würden, aber es ist eben ein Prädikat der tatsächlich Aussagekrft hat. Die herausgabe von ein Kopie der gültigen Identifikations Papier zur zwecke der eindeutigen Identifikation eines Mitglieder, besonders in eine Internet Foren wie die hier, ist sicherlich keine unangemessenes Voraussetzung.
Robert
Robert
#172Report
[gone] fotograf-ruhrgebiet
15.04.2006
Eigentlich ist doch alles geregelt mit dem Echtheitscheck.
Wenn der Fotograf sich beim Shooten daneben benimmt, wird das Model schon fragen ob der noch ganz echt ist.
Und ob es sich um einen echten Menschen oder um eine Papfigur aus dem Kino handelt wird jeder doch sofort sehen.
Aber im Ernst: Auch ein Echtheitscheck schütz vor schlechten Shootings nicht.
Wenn der Fotograf sich beim Shooten daneben benimmt, wird das Model schon fragen ob der noch ganz echt ist.
Und ob es sich um einen echten Menschen oder um eine Papfigur aus dem Kino handelt wird jeder doch sofort sehen.
#173Report
15.04.2006
Nein, natürlich nicht! Aber wer weiß, daß er in der MK mit ladungsfähiger Anschrift bekannt ist, wird sich vielleicht etwas gesitteter Benehmen als jemand, der meint, er bewege sich in sicherer Anonymität...
LG
Stephan
#174Report
15.04.2006
Das ist auch nicht der Zweck, der Zweck dient vielmehr dazu ein MK-Teilnehmer den gewissheit das zumindest Ronin weisst wer z.B. hinter ein Teilnehmer "Mustermann" sich verbirgt. Ob dieses kenntnis irgendwie berühigend ist oder nicht ist jeder selbst überlassen, aber ein Mustermann mit den Prädikat "geprüfter Echtheit" wirkt sicherlich glaubwürdiger als ein ohne, was eventuell wichtig ist bei der individueller entscheidung ob man an a eine zusammenarbeit interessiert ist oder nicht.
Robert
#175Report
[gone] seine hexe
03.05.2006
Hallo!
Ich muss mal etwas meckern... Habe jetzt vor 2 Wochen meine Ausweiskopie geschickt und auch ne PN das ich das bitte bestätigt haben möchte (im Netz weiß man ja nie was damit dann passiert) und keine Antwort erhalten.
Bin immer noch als "fake" hier unterwegs und das nachdem ich darauf sogar angesprochen wurde, sowas finde ich nicht gerade gut.
Viele Grüße
nadira
Ich muss mal etwas meckern... Habe jetzt vor 2 Wochen meine Ausweiskopie geschickt und auch ne PN das ich das bitte bestätigt haben möchte (im Netz weiß man ja nie was damit dann passiert) und keine Antwort erhalten.
Bin immer noch als "fake" hier unterwegs und das nachdem ich darauf sogar angesprochen wurde, sowas finde ich nicht gerade gut.
Viele Grüße
nadira
#176Report
03.05.2006
Kann sein das hier noch was rumliegt.
Ich geh gleich mal suchen. Verspätungen kommen ab und an vor. Tut mir leid.
Grüße, ronin
Ich geh gleich mal suchen. Verspätungen kommen ab und an vor. Tut mir leid.
Grüße, ronin
#177Report
03.05.2006
bei mir gings fix
ne mail --> ab zum master und fertig paar stunden hats gedauert.
aber hier nochmal für alle MEIN ECHTHEITSCHECK
ne mail --> ab zum master und fertig paar stunden hats gedauert.
aber hier nochmal für alle MEIN ECHTHEITSCHECK
#178Report
Guest
07.05.2006
Hallo Ronin,
ich hab dir meine Kopie gesendet.
Leider wurde nun mein Account als Model ( Yennifer 7034 ) deaktiviert.
Hab das grüne Häkchen nicht bekommen.
Schau bitte nochmal nach.
Hier meine e-mail : byw@gmx.de
oder 0178-5626558
Sonst sende ich gerne erneut Kopie zu.
Bitte informiere mich.
LG
Yennifer
ich hab dir meine Kopie gesendet.
Leider wurde nun mein Account als Model ( Yennifer 7034 ) deaktiviert.
Hab das grüne Häkchen nicht bekommen.
Schau bitte nochmal nach.
Hier meine e-mail : byw@gmx.de
oder 0178-5626558
Sonst sende ich gerne erneut Kopie zu.
Bitte informiere mich.
LG
Yennifer
#179Report
07.05.2006
Hi Ronin,
ich kenne Yennifer. Echter geht gar nicht.
lg
bernd
ich kenne Yennifer. Echter geht gar nicht.
lg
bernd
#180Report
Topic has been closed
... und nicht zu vergessen, der Strom kommt aus der Steckdose, Wohnungseinbrüche gibts nur im Fernsehen und alle Menschen sind lieb und gut.
Manfred scheint ein sehr sorgloser Mensch zu sein.