Echtheitscheck 264
[gone] Fotofuerst
22.03.2006
hallo ronin...
hmm nu ist es ne ganze weile her das ich dir ne kopie vom perso geschickt hab, aber es tut sich nix an meinem prüfstatus :-(
hmm nu ist es ne ganze weile her das ich dir ne kopie vom perso geschickt hab, aber es tut sich nix an meinem prüfstatus :-(
#142Report
[gone] Martin [Workshops & Sharings]
22.03.2006
Hab meinen auch schon x mal hingschickt. Tut sich leider nix :-(
Dabei wäre ich gern ein geprüftes Mitglied!
Gruß,
Martin
Dabei wäre ich gern ein geprüftes Mitglied!
Gruß,
Martin
#143Report
[gone] User_6132
22.03.2006
Hi Ronin.
Na ja auf meine eigener modellen club zeite. ist Pasport plicht.
Keine Pas ID keine mit gleig Fakers free and pedo free :))
meine erfarug vond zeit 1993 auf internet ud die letze 4 jarh merh und mehr fakers und pedofiele actief sind :(
Keep MK free auf frakers and pedos. LG Theo
Na ja auf meine eigener modellen club zeite. ist Pasport plicht.
Keine Pas ID keine mit gleig Fakers free and pedo free :))
meine erfarug vond zeit 1993 auf internet ud die letze 4 jarh merh und mehr fakers und pedofiele actief sind :(
Keep MK free auf frakers and pedos. LG Theo
#144Report
[gone] sweet_melli81
22.03.2006
ich würd mich auch gern verifizieren lassen, wie überall wo ich gemeldet bin !
aber wenn ich das so lese....passiert auch wirklich was wenn ich dir ein fax sende und wie lang dauert es ?
lg
melli
aber wenn ich das so lese....passiert auch wirklich was wenn ich dir ein fax sende und wie lang dauert es ?
lg
melli
#145Report
Guest
22.03.2006
Also bei mir hat das nur 2 Stunden oder so gedauert ich habs allerdings auch per Mail erledigt.
LG Steffi
LG Steffi
#146Report
22.03.2006
Bei mir ging es ganz fix - ein Tag und es war fertig.......
Danke an Ronin
Danke an Ronin
#147Report
Guest
23.03.2006
kann man nicht dem moderator in der nähe beim nächste treffen einfach den ausweis zeigen?
ist doch viel einfacher!
lg
ralf
ist doch viel einfacher!
lg
ralf
#148Report
[gone] Straight Shooter [ Soo Krass]
23.03.2006
kann man nicht dem moderator in der nähe beim nächste treffen einfach den ausweis zeigen?
ist doch viel einfacher!
lg ralf
Hi Ralf
Mache einfach eine Kopie und gib sie dem Chef am 1. Juli in Gernsheim persönlich.
#149Report
[gone] SweetLady1207
28.03.2006
Die Idee ist ganz gut. Hab da noch eine:
Wie wäre es wenn jedes Modell seinen Nick und die Homepage auf einen Zettel schreibt und sich mit diesem Zettel fotografiert und per E-Mail schickt. Das muss doch auch beweise, dass man kein Fake ist?!
Wie wäre es wenn jedes Modell seinen Nick und die Homepage auf einen Zettel schreibt und sich mit diesem Zettel fotografiert und per E-Mail schickt. Das muss doch auch beweise, dass man kein Fake ist?!
#150Report
28.03.2006
@sweet lady - das "schild" ist bereits gängige praxis,
aber nur bei bedarf. auf keinen fall bei jedem
mitglied... und das soll auch so bleiben.
aber nur bei bedarf. auf keinen fall bei jedem
mitglied... und das soll auch so bleiben.
#151Report
[gone] MICHA 19 - photographer
28.03.2006
Die Idee ist ganz gut. Hab da noch eine:
- dann bliebe nur noch das Problem, wie Ronin dann das Geburtsdatum von Personalausweis und Sedcard abgleichen soll ...*g*
Michael R.
#152Report
29.03.2006
Hi!
Finde die Idee auch nicht schlecht und würde ich auch glatt machen, wenn es nicht so kompliziert wäre... habe keinen scanner... extra zur Post laufen und vorher den Ausweis kopieren is auch zu aufwendig...
einfacher wäre es gewesen, jeder, der am Echtheitscheck teilnehmen will bekommt eine Nummer zu gesandt(jede natürlich nur einmal) die druckt man aus, hält sie vor sich, "knipss" foto machen und das per email schicken.. das wäre wohl einfacher, weil heutzutage jeder 2te ne camera oder fotohandy hat :)
war nur ein vorschlag :p
Finde die Idee auch nicht schlecht und würde ich auch glatt machen, wenn es nicht so kompliziert wäre... habe keinen scanner... extra zur Post laufen und vorher den Ausweis kopieren is auch zu aufwendig...
einfacher wäre es gewesen, jeder, der am Echtheitscheck teilnehmen will bekommt eine Nummer zu gesandt(jede natürlich nur einmal) die druckt man aus, hält sie vor sich, "knipss" foto machen und das per email schicken.. das wäre wohl einfacher, weil heutzutage jeder 2te ne camera oder fotohandy hat :)
war nur ein vorschlag :p
#153Report
29.03.2006
@Bella:
Scanner tut nicht Not, fotografiere doch einfach Deinen Perso!
LG
Stephan
Scanner tut nicht Not, fotografiere doch einfach Deinen Perso!
LG
Stephan
#154Report
14.04.2006
#156Report
Guest
14.04.2006
#157Report
Guest
14.04.2006
Ich bin echt, Ronin hat mich gesehen *G*
#158Report
[gone] MICHA 19 - photographer
14.04.2006
Ich bin echt, Ronin hat mich gesehen *G*
... das bringt mich auf den Gedanken: Würden denn nicht auch
"Bürgen" - Fotograf oder Models- reichen, um sich hier als echt zu
qualifizieren?
Michael r.
#159Report
14.04.2006
Micha, das macht er nicht... ich hab's ja auch schonmal versucht, jemanden so einen Haken zu vermitteln... aber selbst mein Hundeblick als mit Ronin gegenüberstand hat da nicht ausgereicht... insofern: Echtheitscheck per Mail/Post/Fax oder persönlich Treffen mit dem einen Ronin... ;-)
Gruß, Andreas.
Gruß, Andreas.
#160Report
Topic has been closed
lg Chiara