Echtheitscheck 264
08.06.2005
sie hat nen haken, ist also erledigt
#102Report
[gone] Jessica Kretschmar (vorm. Loppe)
08.06.2005
Hi
ich bin ein model von Burkhard Fidorra, könntes ihr mich bitte freischalten?
ich bin ein model von Burkhard Fidorra, könntes ihr mich bitte freischalten?
#103Report
[gone] Hugo v.Bolten
22.06.2005
was ist mit datenschutz?
#104Report
22.06.2005
Da habe ich mich bereits auf den Seiten 1, 2 und 5 drüber ausgelassen. Mehr kann ich dir nicht bieten ... zumal ich auch nicht wüßte, wie. ^^
Grüße, Ronin
Grüße, Ronin
#105Report
20.07.2005
sry, aber ich find die idee voll schwachsinnig. ich bin 14, und wir haben kein faxgerät oder kopiergerät daheim*lol* (ich weis, wie uncool :)
kann man nicht einfach per email ein foto des ausweises schicken??
kann man nicht einfach per email ein foto des ausweises schicken??
#106Report
Guest
21.07.2005
Ein Foto des Ausweis,auf dem Namen und Bild zu erkenne ist,sollte meiner Meinung nach ausreichen,wie jedes andere Echtheitszertifikat wie Firmenausweis,Presseausweis usw.
#107Report
21.07.2005
@krissy
Ich hab auch kein Faxgerät ... deswegen kann man es ja nicht faxen. ;)
Die Kopie per Post würde in dem Fall völlig ausreichen. Oder ID-Shot oder Scan oder ... whever.
Grüße, Ronin
Ich hab auch kein Faxgerät ... deswegen kann man es ja nicht faxen. ;)
Die Kopie per Post würde in dem Fall völlig ausreichen. Oder ID-Shot oder Scan oder ... whever.
Grüße, Ronin
#108Report
25.07.2005
Hallo!
Darf ich mal fragen, was der VIP-Status zu bedeuten hat??? bei mir steht da 25.8. - was is danach????
LG, Annette Yvonne
Darf ich mal fragen, was der VIP-Status zu bedeuten hat??? bei mir steht da 25.8. - was is danach????
LG, Annette Yvonne
#109Report
[gone] PhotoArt - Sonja Tietze - keine shootings mehr!
26.07.2005
na wenn ich dir meinen ausweis persönlich vorlegen kann, nehm ich das angebot doch an. bensheim liegt auf der strecke, wenn ich meine eltern besuche.
lg sonja
lg sonja
#110Report
26.07.2005
@Poison
http://www.model-kartei.de/t-378-0.html
@Sonja
Wenn du mir vorher sagst wann und wo ... gerne. :)
Grüße, Ronin
http://www.model-kartei.de/t-378-0.html
@Sonja
Wenn du mir vorher sagst wann und wo ... gerne. :)
Grüße, Ronin
#111Report
[gone] PhotoArt - Sonja Tietze - keine shootings mehr!
26.07.2005
das werde ich machen, hab ich doch auch einen bekannten aus groß-rohrheim, ist doch mehr oder weniger um die ecke. vielleicht passt es ja :-)
#112Report
03.08.2005
Hi Ronin! Sag mal wie ist deine e-mail adresse? kann ich die Kopie von meinem Pass dir per e-mail schicken?
Grüß Biana
Grüß Biana
#113Report
03.08.2005
#114Report
Guest
03.08.2005
@Ronin
Ich habe dir vor einigen Tagen meine Ausweiskopien per Mail rübergeschickt! Nachfrage per Mail blieb auch ohne Antwort.
Sind die noch da oder sind sie in der Spamflut irgendwo untergegangen. Bearbeitet sind sie jedenfalls nicht.
ID:2982
Gruß
Ich habe dir vor einigen Tagen meine Ausweiskopien per Mail rübergeschickt! Nachfrage per Mail blieb auch ohne Antwort.
Sind die noch da oder sind sie in der Spamflut irgendwo untergegangen. Bearbeitet sind sie jedenfalls nicht.
ID:2982
Gruß
#115Report
Guest
05.08.2005
So,ich habe es heute ebenfalls mit einer Ausweiskopie versucht und warte nun mal ab,wie lange es dauert.
#116Report
Guest
05.08.2005
Heute geschickt und gleich eingetragen.Danke Ronin.
#117Report
[gone] Yvi *suche Fotograf für Dessous-Shooting*
13.09.2005
Könnte ich meinen Pass (bzw. 2 Pässe) auch einfach ab Fotografieren?
Sind hochauflösende super Bilder, da ich weder nen Kopierer noch nen scanner besitze...
Gruss
Yvi
Sind hochauflösende super Bilder, da ich weder nen Kopierer noch nen scanner besitze...
Gruss
Yvi
#118Report
[gone] smART-Modell ( HH)
13.09.2005
Mein Ausweis ist über 4 Jahre alt...das Bild darauf fast 6 Jahre....hab da total andere Haare und bin voll fett *mit Grauen zurückdenk* aber du hasts ja nicht anders gewollt....
#119Report
Topic has been closed
Es werden 302 Mails - die Anfrage plus einen Tag später eine Mail warum noch keine Antwort vorliegt ;-)
Frank