Echtheitscheck 264

[gone] Nella Fantasia
23.12.2004
@Chef Na dann halt doch per Post... ;o)

Fröhliche Weihnachten - falls es das gibt, gebe zu, bin ein ausgeprägter Weihnachtsmuffel - und einen guten Rutsch@all!

Lg
Shirin
23.12.2004
Die RFID Technologie wird wohl ziemlich bald ein Kaufhäusern, Supermärkten, etc. eingeführt werden.
Jedes Produkt ist dann mit einem solchen kleinen billigen Chip ausgerüstet und kann in einer gewissen Umgebung immer geortet werden. So fallen Inventuren weg, weil man einfach nur alles abscannen muß und weiß wo das Zeug ist.

Nachteil: Wenn die Chips nach dem Kauf nicht zerstört werden, könnte jeder deinen Einkauf auslesen und weiß was du hast. ^^
16.02.2005
ok, ich werd mal meinen ausweis schicken, aber das bild is ne tragödie,
wer das zu sehen bekommt, kriegt nämlich entweder
a) augenherpes
b) ein dutzend gestandene anwälte annen hals (datenschutz und so)
oder
c) die 120000 euro, die der sender 9live bei den quizsendungen
immer allen verspricht
aber nie rausrückt (frage: wer ist das?)
@ Ronin wenn du ein RFID label entwickelt hast das mehr als 5 m Reichweite hat (ausser UHF silbersiebdruck ergiebt 6,8 m) dann melds blos schnell zum Patent an *gg*
Guest
09.03.2005
Hallo lieber Ronin,

klar kann ich dir meinen Ausweis schicken.....aber wunder dich nicht.....da hab ich ein paar Kilo mehr drauf.

liebe Grüsslis
[gone] Isis - Leah (Model)
18.03.2005
also die Idee mit einem grünen Haken find ich garnicht schlecht, sowas gibt es ja auch auf anderen Seiten
oder du machst ein kleines Symbol wo ein kleiner Perso abgebildet ist, was daraufhin deutet, das das Model echt ist ;o)
[gone] Stepse
21.03.2005
Die Idee finde ich auch super und hier schon mal mein Perso [IMG] ;)

Nein, werde das aber in den nächsten Tagen mal richtig in Angriff nehmen...

Gruß
Stepse
[gone] Model Sylvia
21.03.2005
hi hi hi ... Stepse ... DER war gut *g*

Liebe Grüsse

Sylvia :-)
[gone] WUNSCHFOTO
26.03.2005
Hi Ronin,

die Idee von der Echtheit der Fotografen ist gut. Bei Fotografen die eine eigene Hompage besitzen, sollte diese dann aber als Nachweis auch ausreichend sein. Ich denke oft an Datenschutz und Personenrechte nach und man muss nicht alles und jedem Preis geben. Zumal die eigene Homepage und Rechte von den jeweiligen Proviter sowieso überprüft wurde.
Natürlich bin ich selber über den Echtheitscheck interessiert und beantrage diesen auch hiermit.
Ciao Peter von http://www.mein-wunschfoto.de
[gone] Micky MacSteel
26.03.2005
@Wunschfotograf: ich verstehe jetzt nicht ganz wieso da ein unterschied zwischen model und fotograf gemacht werden soll.
viele models haben (genau wie ich) eine eigene hompage, deswegen haben wir/ ich aber trotzdem ronin eine kopie vom perso geschickt.
also ich hab da keine probleme damit, hab ja auch nix zuverbergen .

PS: das soll jetzt nicht heissen das du das hast
[gone] Stephie D. [out of order]
26.03.2005
Also ich weiss nicht aber bisher musste ich bei jeder Registrierung einer de-Domain lediglich meine daten eingeben. Ich hätte also genauso gut einfach die eines Bekannten eingeben können, denke als Echtheitscheck würde das nciht ausreichen und gezwungen wird man hier ja nicht. Steht also jedem frei seine daten an Ronin preis zu geben oder nicht. Anderen werden diese Daten ja nicht zugänglich gemacht dadurch.
27.03.2005
@Peter
Die Regeln gelten für alle und die Art und Weise auch. Sorry.
[gone] m.weiler
27.04.2005
Gilt das auch ? :-)

Echtheitscheck ;-)
Guest
10.05.2005
hi ich glaube ronin ging es mit den auweiskopien um di eecht heit der Person und ob erein Fotograf oder ein Modle ist ist ja immneroch dahngestellt!! Nützt also nix wenn es ein unbekannter Fotograf bzw. unbekanntes model ist!! ;-)
Guest
25.05.2005
Wozu gibts eigentlich den Echtheitscheck? 2 mal die Kopien vom PA geschickt, ein PN an Ronin und nicht ein Reaktion drauf. Toll.....
26.05.2005
@ Maria

Du hast doch Deinen grünen Haken?! Das sollte als Reaktion genügen ;-)

Frank
26.05.2005
Ich kam vorher nicht dazu. Und bezüglich Mails ... ich bekomm täglich 300. Dafür is größtenteils keine Zeit. Sorry.

Grüße, Ronin
Guest
08.06.2005
Wo findet man diese e-mail adresse?

Ich hab nichts gefunden!
08.06.2005
Im Impressum ;-)

webmaster@model-kartei.de

Frank

Topic has been closed