Echtheitscheck 264

13.11.2004
auf einigen seiten gibt es einen einfachen dreh.
man knipst sich selber - und hält eine mitteilung hoch,
zb. "lang lebe Ronin" *hrhr*

da wird die echtheit einer person ziemlich sicher nachgewiesen.
zumal ich 1000 % sicher bin, daß in DIESEM forum viele sofort
eine gute montage als solche entlarven. man hält seine identität so
zwar geheim, was solls, wichtig ist doch, daß die person sie selber ist.

wär das nicht ein tipp?
Guest
13.11.2004
War ja auch nicht böse gemeint. Deswegen hab ich auch dauernt Smeilis gesetzt. Stimmt schon, was Du/Dark-Lady sagt. Aber manche Menschen verstehen zwar Deutsch etwas, es reicht aber nicht zum verständigen. Eben nur zum lesen. So gesehen ist es, finde ich schon ok, wenn er in einer allgemein internationalen Sprache schreibt. Wenn er auf Niederländisch geschrieben hätte, wäre das schon was anderes. Aber englisch wird ja von der breiten Masse so halbwegs verstanden. Wenn ich in die Niederlande käme, würde ich es sicher auch eher mit english versuchen;-)
MfG
Rico
Guest
13.11.2004
Ich finde das mit dem Ausweis schon gut. So würde bei einer Pflich zwar die Kartei erstmal kleiner werden, aber weil die Personalien über die Staatsanwaltschaft, bei einem angezeigtem Vorfall jederzeit angefordert werden könnten, würden die Fotografen(mit sexuellen Hintergedanken zBsp) wie auch die Models mit krimineller Energie(stehlen durch Begleitung etc) würden sich hüten sich hier anzumelden.
Evtl ist ja auch ein geschlossener Bereich für "gemeldete" möglich.
13.11.2004
eine "geschlossene" würde ich nicht gut finden.
hinweis sollte auch reichen.
[gone] Sitara [inaktiv]
13.11.2004
@Rico
nun, wenn du möchtest, ich könnte übersetzen, was Herr Theo Beijk so auf Niederländisch schreibt...
Guest
13.11.2004
warum sich manche von euch daran stören, kann ich wirklich nicht nachvollziehen. man kann ja nicht von jedem erwarten, daß er deutsch sprechen kann. wenn ich im ausland unterwegs bin, dann bin ich auch froh, mich mit den leuten auf englisch verständigen zu können!
[gone] sulexis (aka Susi)
23.11.2004
Find edie Idee super mit dem Echtheitscheck!

Nur da muß unser lieber Ronin auf meinen noch was warten! Mein Perso ist leider seit Oktober abgelaufen und gewöhnlich braucht das Amt ja ca. 6Wochen nen neuen zu machen! Naja, und da ich den noch nicht Beantragt habe kann das noch was dauern! :(

Aber ich glaube, wenn der mein Bild auf meinen alten Perso sehen würde, würde er eh net glauben dass ich das bin! Fehlt echt nur noch ne Nummer drunter und jeder würde denken, dass wäre aus ner Verbrecher Datei! jaja, mit 16 sah man noch anders aus! *fg*

Also Geduld Ronin der Perso kommt bald!!! :)
Guest
01.12.2004
@Ronin
Ich bin auch dabei beim "Identitätscheck"...vielleicht noch ne Schüffelprobe für Deinen Spion? *lacht* Ich weiss ja nicht inwieweit die Damen und Herren hier über Deine Zeit verfügen dürfen...aber eventuell könnte man den Check auch per Cam z.B. über Yahoo vollziehen (kostjanüscht*lachtsichweg*)...dann könntest Du die Damen der Schöpfung, die Dir noch nicht bekannt sind auch mal posen lassen und dann hinters Häkchen noch einen *diekannposieren*-Comment setzen...was Du bei den Fotografen schreibst, weiss ich noch nicht*grübel*
Spass beiseite - via Cam plus Ausweis oder Zettel mit LoginDaten o.ä. wäre auch ne Möglichkeit...

Nur so von meiner Seite :-)

Liebe Grüsse,
Anni
01.12.2004
*moep*
Hab dann mal einen Zettel mit ID-Nummer und Namen parat ... und schick mir die Daten für MSN oder Yahoo per PN.
Guest
01.12.2004
Darf ich Deinen Spion denn auch mal sehen?*g*

Die Anni

ps. ich hoffe man sieht mir die Übernächtigung nicht an :-)
Guest
01.12.2004
V.I.P. Status in nur 2 Minuten :-)

Merci bien *verneig*
01.12.2004
Huhu :)

Ich hab mich auch per Ausweiskopie "checken lassen" ;)
Ich bin ein absolut ehrlicher Mensch und der grüne Haken
gibt den Leuten, die meine Sedcard durchlesen,
zumindest ein Stück weit die Gewißheit, daß ich auch ernsthaft
an der ganzen Modelgeschichte interessiert & zuverlässig bin.

Ich sehe es als eine Art "Qualitäts- oder Seriösitäts-Garantie".
Wenn jetzt zB ein Fotograf mit einem grünen Haken Mist baut
und ich das melde, kann Ronin sofort dessen Daten einsehen.
Umgekehrt könnten auch meine Daten eingesehen werden,
falls ich groben Mist baue ( was ich so gut vermeide wie möglich *fg* ).
Ich sehe diesen Echtheitscheck hier auch ein Stückweit als Teil
des eigenen Images, das man sich auf dieser Website aufbaut
bzw aufgebaut hat. Hat jemand einen schlechten Ruf,
spricht sich das im Nu herum. Viele Leute kennen sich untereinander.
Darum versuche ich, meine Weste sauber zu halten ;)
Der grüne Haken in meinem Profil unterstützt das :)

Was den V.I.P- Status angeht : Ich dachte, damit würde die Profession
angezeigt werden ( also ob man sich jetzt für einen Amateur,
Semi-Profi oder Profi hält ). Wenn dem so ist, erklärt sich nämlich auch, wieso man nach 2 Minuten bereits diesen Status hat.
Weil es eine Standard-Einstellung wäre. Oder wie ist das genau ?
Also ich glaube nicht, daß der V.I.P-Status viel mit dem Echtheitscheck zu tun hat.

Und ich habe eine Frage zu dem Begriff "Powermodel".
Wenn ich in die Model-Übersicht gehe, steht da, ich sei ein "Powermodel".
Finde ich ja gar nicht übel. Aber was genau macht ein solches "Powermodel" eigentlich aus ? Was muß man tun
oder welche Vorraussetzungen müssen erfüllt werden,
um diese Bezeichnung zu bekommen ?
Das interessiert mich wirklich :)

Dunkle Grüße :)

Melle ^v^
[gone] Nella Fantasia
23.12.2004
Hi!

Bin ein bisschen langsam... Hab jetzt erst vom Echtheitscheck mitbekommen. :o) Finds eine gute Sache und auf jeden Fall sinnvoll. Ich bitte mir für das schreckliche Foto zu verzeihen@ Ronin. Echt grausam. Der Hund tut mir schon leid... Viele Grüße übrigens an den!
Dauert aber wohl noch einen kleinen Moment, bis der bei dir eintrifft, liege mit Magen-Darm-Virus im Bett. Na dann: Fröhliche Weihnachten...

Shirin
[gone] Nella Fantasia
23.12.2004
Eigentlich kann ich dir den aber wirklich persönlich vorbei bringen, weil ich über Silvester in Darmstadt bin und das ja nun wirklich nicht weit weg ist. *g*
23.12.2004
Ich bin Silvester aber in Mannheim. ;) Aller Vorraussicht nach jedenfalls ...
23.12.2004
Ach, sieh an ;)
Ronin in Mannheim :)

Dann wünsche ich Dir jetzt schonmal viel Spaß in den Quadraten ;)))
23.12.2004
Ich bin zwar bereit, meine Passdaten zu schicken. Bei mir besteht das Problem, dass ich hier eine andere Adresse angegeben habe. Eigentlich ist mein "Bürokratisches Zuhause" bei meinen Eltern. Die müssen nicht alles wissen, was ich modeltechnisches mache. Ich soll es von denen nicht, weil sie die Befürchtung haben irgendwann hier in Celle nackt an Bushaltestellen ausgehängt zu werden. Denn mein Vater ist Busfahrer (Stadtgebiet).
Meine Adresse auf den Verträgen, die ich fototechnisch regelà‚' haben automatisch die Adresse von meinem Freund.

Ich bin aber echt. Mich kann man anfassen
23.12.2004
Und darum gehts.
Wo du wohnst ist egal. Ich will nur einen "Beweis" haben das das Mädel das sich hier beworben hat ganz offensichtlich davon weiß das sie hier ist, das sie es will und vor allem, das es kein Fake ist.

Dein aktueller Aufenthaltsort ist dabei egal. Du kannst dir aber auch gerne einen RFID-Chip einpflanzen lassen und dann kann ich einen Tracker basteln und dich auf einer Karte anzeigen lassen.
Aber ne Kopie, Scan, Fotografie (Person + Perso) reicht schon. *g*
23.12.2004
Hallo Ronin,

ich mache mit. Dann noch für Dich und Deinem Team einschliesslich Familien ein schönes Weihnachtsfest und für 2005 alles Liebe und Gute.

Was ist das für ein Chip???
[gone] Lothar aus Dresden neue Pics
23.12.2004
@Ronin, "...Du kannst dir aber auch gerne einen RFID-Chip einpflanzen lassen..." *lautlach* Wünsch Dir ein schönes Weihnachtsfest. Lothar

Topic has been closed