Echtheitscheck 264
Guest
04.08.2006
Ich hab meinen Ausweis einfach mit der Digicam geknipst ;-)
Einmal vorseite und einmal Rückseite.
Das funktioniert ebenfalls :-)
Einmal vorseite und einmal Rückseite.
Das funktioniert ebenfalls :-)
#222Report
05.08.2006
hab ich schon n paarmal gemacht, aber den Status irgendwie noch immer nicht :|
#223Report
[gone] Wonco Photography
05.08.2006
Geht das dann eigentlich an eine spezielle Mail-Addy? Danke für den Tipp @ Kerzchen :) Werd ich doch gleich mal machen werden tun wollen...
#224Report
05.08.2006
#225Report
05.08.2006
@ Boerrie.
Hast doch das Häkchen, es funktioniert doch.
Bitte immer um etwas Gedult, der Admin bekommt einige Mails am Tag, er arbeitet so schnell er kann :-))
Lg
Harald
Hast doch das Häkchen, es funktioniert doch.
Bitte immer um etwas Gedult, der Admin bekommt einige Mails am Tag, er arbeitet so schnell er kann :-))
Lg
Harald
#226Report
05.09.2006
high ronin...haken hin oder her...warum dauert eigentlich eine freischaltung als fotograf so unendlich lange????? wo klemmts?????Auch wenn ich nicht angesprochen bin ... hier findest Du die Infos, warum eine Sedcard vieleicht noch nicht freigeschaltet ist.
hast du so viele post????
Viele Grüße
Tobias
#227Report
05.09.2006
Ausserdem findet er auch alle Infos in der Mail, die er bereits 2 mal erhalten hat.
Lg
Harald
Lg
Harald
#228Report
Guest
08.09.2006
Hallo,
werd ich frei geschaltet?
LG Ramona
LG Ramona
#229Report
[gone] erik bont photography
08.09.2006
wenn du die portokosten von österreich nach deutschland übernimmst... ok :-D
#230Report
08.09.2006
Hallo,
LG Ramona
Wohl kaum, arbeite erst mal Deine Post von der MK ab! Möchte die hier nicht öffentlich zitieren, wäre ein halber Meter und würde den Thread sprengen...
LG
Stephan
#231Report
[gone] Black_Beauty
20.09.2006
würde ja auch gerne in der MK mitmachen, aber leider noch nicht frei geschaltet. Was muß ich noch tun? Habe ich vielleicht was vergessen? Bilder sind geladen, Beschreibung auch....fehlt noch was?
Liebe Grüße
Mary
Liebe Grüße
Mary
#232Report
[gone] SANDY (out of order)
20.09.2006
huhu!
Hab in Murr mit AFP von hier auch extra ein Echtheits-Beweis-Foto gemacht...müsste eigentlich auch schon hier angekommen sein?!....Ich möchte auch gern ein Häkchen :-)
Wurd schon für einen männlichen karlsruher Fotograf gehalten ;-) Aber denk das dürft sich dann geklärt haben
Hab in Murr mit AFP von hier auch extra ein Echtheits-Beweis-Foto gemacht...müsste eigentlich auch schon hier angekommen sein?!....Ich möchte auch gern ein Häkchen :-)
Wurd schon für einen männlichen karlsruher Fotograf gehalten ;-) Aber denk das dürft sich dann geklärt haben
#233Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
20.09.2006
sandy ist echt, kann ich bestätigen ;)
hab sie geshootet und auch mit ihr telefonuert usw..
T.
hab sie geshootet und auch mit ihr telefonuert usw..
T.
#234Report
[gone] Agnes Christine Wydra
21.09.2006
also ich wär dafür dass jedes mitglied ein echtheitsfoto schickt, d.h erkennbare person mit einem blatt in der hand wo drauf steht, http://www.modelkartei.de der username und der richtige name..
und leute die msn haben und eine webcam (wie ich) sollte sich herr ronin einfach mal persönlich zeige, ich hab kein problem mich zu zeigen :)
und leute die msn haben und eine webcam (wie ich) sollte sich herr ronin einfach mal persönlich zeige, ich hab kein problem mich zu zeigen :)
#235Report
[gone] Anne-Marie Dallago
21.09.2006
@Agnieszka_W wie bitte? Mädel, das meinst du nicht ernst oder?
#236Report
[gone] Schneewittchen
24.09.2006
Hallo Ronin!
Ich finde Deine Idee auf jeden Fall sehr gut, da man gerade als Model die Sicherheit haben möchte, dass es sich bei dem nächsten Shooting wirklich um "echte, seriöse Fotografen" und nicht um skrupellose Menschenhändler handelt. Man kennt die Leute ja nicht und daher ist auf jeden Fall immer Vorsicht geboten, gerade wenn es sich um Personen aus anderen Bundesländern handelt. Deine Überprüfung würde auf jeden Fall etwas mehr Sicherheit in die ganze Sache bringen, find ich also klasse!
Liebe Grüße
Marika
Ich finde Deine Idee auf jeden Fall sehr gut, da man gerade als Model die Sicherheit haben möchte, dass es sich bei dem nächsten Shooting wirklich um "echte, seriöse Fotografen" und nicht um skrupellose Menschenhändler handelt. Man kennt die Leute ja nicht und daher ist auf jeden Fall immer Vorsicht geboten, gerade wenn es sich um Personen aus anderen Bundesländern handelt. Deine Überprüfung würde auf jeden Fall etwas mehr Sicherheit in die ganze Sache bringen, find ich also klasse!
Liebe Grüße
Marika
#237Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
24.09.2006
das mit dem check läuft doch schon lange ;)
und die idee mit blatt und" Hallo MK" drauf:
sowas faked man doch schell vor allem weil es solch bilder schon zig im web gibt.
da finde ich die "rechte hand am ohr + nutella glas in der linken" besser ;)
und die idee mit blatt und" Hallo MK" drauf:
sowas faked man doch schell vor allem weil es solch bilder schon zig im web gibt.
da finde ich die "rechte hand am ohr + nutella glas in der linken" besser ;)
#238Report
[gone] 43exposure
24.09.2006
@Agnieszka_W: Sträflingsfotos gibt es bei der Polizei ;-)) Aber wie man sieht sind ja ALLE Fotografen potenzielle Verbrecher!! *g*
man, man, man ... *kopfschüttel*
man, man, man ... *kopfschüttel*
#239Report
Guest
09.10.2006
Hallo, und Guten Morgen!
Solange man sich nicht selbst ortet, sollte es man von anderen auch nicht verlagen.
Das mit dem Echtheitscheck bei den Modellen finde ich eigentlich eine gute Sache. Es irren ja wirklich genug Spinner umher. Allerdings teile ich auf keinen Fall die Meinung einiger, das man im Internet keinen Datenschutz hat. Das liegt dann wohl an jedem selber.
Man sollte aber bei Modellen die durch eine Agentur verwaltet werden vorraussetzen das diese auch echt sind.
Als Agentur setzt man ja sonst seinen Namen auf`s Spiel.
Ein Model hat auf jedenfall auch ein Recht darauf, das die persönlichen Daten bei der Agentur verbleiben bei der es unter Vertrag steht.
Jeder Interessent hat die Möglichkeit bei der jeweiligen Agentur sich Informationen, die nicht dem Datenschutz unterliegen ein zu holen.
Herzliche Grüße
Kreativ-Foto-Fischer
Solange man sich nicht selbst ortet, sollte es man von anderen auch nicht verlagen.
Das mit dem Echtheitscheck bei den Modellen finde ich eigentlich eine gute Sache. Es irren ja wirklich genug Spinner umher. Allerdings teile ich auf keinen Fall die Meinung einiger, das man im Internet keinen Datenschutz hat. Das liegt dann wohl an jedem selber.
Man sollte aber bei Modellen die durch eine Agentur verwaltet werden vorraussetzen das diese auch echt sind.
Als Agentur setzt man ja sonst seinen Namen auf`s Spiel.
Ein Model hat auf jedenfall auch ein Recht darauf, das die persönlichen Daten bei der Agentur verbleiben bei der es unter Vertrag steht.
Jeder Interessent hat die Möglichkeit bei der jeweiligen Agentur sich Informationen, die nicht dem Datenschutz unterliegen ein zu holen.
Herzliche Grüße
Kreativ-Foto-Fischer
#240Report
Topic has been closed
Yup - geht auch. Hab ich so gemacht und direkt an Ronin geschickt...