Echtheitscheck 264
07.11.2004
Wo ist denn Ralf01 geblieben ?
Bei seinen immer Interessanten, Informativen und sehr hilfsreichen Beiträgen steht jetzt nur noch Gast, ist er etwa von uns gegangen ?
Er wird mir sehr fehlen.
Ich mag Satire. :D
Ich habe ihn gelöscht. Ich hatte meine Gründe und diese waren durchaus sinnvoll.
#22Report
07.11.2004
Wenn dus sagst dann glaubens wir dir mal. Du bist der Boss ;)
#23Report
07.11.2004
Boss ... kein Diktator. ^^
Ich wollt nur drauf hinweisen. ;)
#24Report
07.11.2004
Boss ... kein Diktator. ^^
Ist mir klar ;) Muß sagen du machst deinen Job wirklich gut.
#25Report
[gone] Straight Shooter [ Soo Krass]
07.11.2004
Ich persönlich vermute mal sehr stark, seine Fotos waren zu gut!!
Ähnlich wie bei Photofuzzi
Ähnlich wie bei Photofuzzi
#26Report
07.11.2004
Ich persönlich vermute mal sehr stark, seine Fotos waren zu gut!!
Wenns also um Qualität der Fotos geht dann pass auf dass du nicht der nächste bist ;)
#27Report
Guest
07.11.2004
[/quote]
Ich habe ihn gelöscht. Ich hatte meine Gründe und diese waren durchaus sinnvoll.[/quote]
Ach herrje. Ich wollte mit ihm in der nächsten Zeit mal zusammenarbeiten!
jetzt kann ich nur hoffen, er nimmt Kontakt zu mir auf, denn ich habe mir natürlich die E-Mail nicht notiert.
Gibt unter Deinen Gründen einen, der es sinnvoller erscheinen läßt auf eine Zusammenarbeit mit ihm zu verzichten???
Sag mal Boss. ;-)
Ich habe ihn gelöscht. Ich hatte meine Gründe und diese waren durchaus sinnvoll.[/quote]
Ach herrje. Ich wollte mit ihm in der nächsten Zeit mal zusammenarbeiten!
jetzt kann ich nur hoffen, er nimmt Kontakt zu mir auf, denn ich habe mir natürlich die E-Mail nicht notiert.
Gibt unter Deinen Gründen einen, der es sinnvoller erscheinen läßt auf eine Zusammenarbeit mit ihm zu verzichten???
Sag mal Boss. ;-)
#28Report
07.11.2004
[quote]
#29Report
[gone] Thalya / Derzeit nicht erreichbar!
07.11.2004
Endlich mal eine richtig gute Idee *klatsch*
#30Report
07.11.2004
Hallo erstmal an alle, die mich noch nicht kennen.*fg*
Lieben Dank nochmal an Ronin, der hier mal aufgeräumt hat und einen Account löschte. Wurde Zeit.*lach*
Die Idee mit dem Perso find ich klasse. Werd meinen dann auch schicken, wenn ich hier den ersten mit Häkchen gesehen hab.*lach*
Viel Spaß weiterhin...
LG Peggy
Lieben Dank nochmal an Ronin, der hier mal aufgeräumt hat und einen Account löschte. Wurde Zeit.*lach*
Die Idee mit dem Perso find ich klasse. Werd meinen dann auch schicken, wenn ich hier den ersten mit Häkchen gesehen hab.*lach*
Viel Spaß weiterhin...
LG Peggy
#31Report
07.11.2004
is ok, Scan vom Reisepass*) unterwex
*) bin Ausländer, hier in der CH ;-)
*) bin Ausländer, hier in der CH ;-)
#32Report
Guest
08.11.2004
Finde die Idee sehr gut und hat den Vorteil das man dann echte Model hier finden kann !
Ich mache da mit !!
Gruss HorstHP
Ich mache da mit !!
Gruss HorstHP
#33Report
08.11.2004
Vielen, vielen Dank, dass dir meine Fotos gefallen.
Meine Fotos habe ich selbst geschossen, du kannst mich gerne mal Besuchen kommen und meine über 20.000 Negative begutachten. Leider sind 85 % davon FSK 18 und diese darf ich hier nicht veröffendlichen.
Auch wenn wir nicht immer einer meinung sind hab ich kein problem damit auch gute arbeit zu würdigen.
#34Report
08.11.2004
Danke Martin,
es wäre sehr öde und langweilig wenn jeder die gleiche Meinung hätte.
#35Report
08.11.2004
Danke Martin,
da gebe ich dir recht.
#36Report
[gone] MJH Cottbus
08.11.2004
Super Idee, so ein check mit der Identität.
Nur wenn ich mir überlege, wie viele Leute wissen, wo "unsere" personenpezogenen Daten nebst Personalausweisnummer und und und Lagern (nämlich gleich hinter des Meisters Scheibtisch), wird mir etwas schummerig. Ohne an Ronins Loyalität und Datenschutz zu zweifeln: Was ist, wenn die mal jemand die Bude ausräumt und ... ?
Vorschlag: wenn du dich von der Echtheit überzeugt hast, kannst du doch die Ausweiskopie durch den Schredder schicken bzw den scan löschen. Selbst wenn bei dir dann noch die Wohnortangaben gespeichert sein sollten, wäre das auch nicht so wild.
Ist auch vorstellbar, dass es irgendwelche Sicherheitsanforderungen für die Speicherung oder Aufbewahrung personenbezogener Daten - insbesondere für die ID auf dem Personalausweis - gibt...
VG
mjh***
Nur wenn ich mir überlege, wie viele Leute wissen, wo "unsere" personenpezogenen Daten nebst Personalausweisnummer und und und Lagern (nämlich gleich hinter des Meisters Scheibtisch), wird mir etwas schummerig. Ohne an Ronins Loyalität und Datenschutz zu zweifeln: Was ist, wenn die mal jemand die Bude ausräumt und ... ?
Vorschlag: wenn du dich von der Echtheit überzeugt hast, kannst du doch die Ausweiskopie durch den Schredder schicken bzw den scan löschen. Selbst wenn bei dir dann noch die Wohnortangaben gespeichert sein sollten, wäre das auch nicht so wild.
Ist auch vorstellbar, dass es irgendwelche Sicherheitsanforderungen für die Speicherung oder Aufbewahrung personenbezogener Daten - insbesondere für die ID auf dem Personalausweis - gibt...
VG
mjh***
#37Report
Guest
08.11.2004
Nicht wirklich ...
a) personenbezogene Daten von Privatpersonen dürfen nicht wahllos rausgegeben werden (Ausnahme: Ermittlungsbehörden / Firmendaten geniessen keinen besonderen Schutz)
b) Stehen die persönlichen Daten eh für jeden frei zugänglich in der Whois-Abfrage der NICà‚'s (wenn eine eigene Domain registriert wurde)
c) Ist die Perso-ID nur eine Prüfziffer, die c1) mit einem Generator selbst generiert werden kann und c2) deren Algorithmus ist ebenso frei erhältlich.
d) Wenn Ronin mehr als 5 Mitarbeiter beschäftigt, die sich um die personenbezogenen Daten kümmern, müsste er einen Datenschutzbeauftragten bestellen.
Gruß
Torsten Wenzel
#38Report
[gone] Foto-Presse-Busse
08.11.2004
Hallo Ronin,
die Idee ist OK - genügt auch mein Presseausweis?
Und wie ist es mit den 5 Models, deren Manager ich bin und die ich hier in die Modelkartei gestellt habe - reicht für diese 5 Mädels mein Ehrenwort aus, dass sie echt sind?
Gruß
Reiner
http://www.hessen-model-service.de
die Idee ist OK - genügt auch mein Presseausweis?
Und wie ist es mit den 5 Models, deren Manager ich bin und die ich hier in die Modelkartei gestellt habe - reicht für diese 5 Mädels mein Ehrenwort aus, dass sie echt sind?
Gruß
Reiner
http://www.hessen-model-service.de
#39Report
[gone] Foto-Presse-Busse
08.11.2004
@ SHELINE,
was Denkst Du, wie sicher sind die angegebenen Daten, die Du für Deine Bonuskarte im Supermarkt, Baumarkt u.s.w. abgibst....? ;-))
LG Reiner
was Denkst Du, wie sicher sind die angegebenen Daten, die Du für Deine Bonuskarte im Supermarkt, Baumarkt u.s.w. abgibst....? ;-))
LG Reiner
#40Report
Topic has been closed
Heute Morgen war sein Account noch vorhanden.
Keine Ahnung