was haltet ihr von dieser art bilder 10

[gone] Johanna BS
13.01.2007
hallo alle zusammen.

ich hatte vor einigen wochen mein erstes dessous-shooting, wobei ich und der fotograf vor allem versucht hatten mal aussergewöhnliche sachen zu machen.
dieses hier ist mein lieblingsbild, auch wenn, meiner meinung nach die unterwäsche auf den bilder wie feinrippunterwäsche rüber kommt. aber egal.
mich würde mal interessieren wie ihr das bild findet.
stell gleich auch noch ein anderes rein.
also: eure meinung ist mir wichtig.
danke schonmal für eure, hoffentlich vernünftige, kritik.
Lg, johanna
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/7076/&j=21[/IMG]
[gone] Johanna BS
13.01.2007
Hier ist noch ein bild aus dem gleichen shooting:
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/7076/&j=22[/IMG]
[gone] Johanna BS
13.01.2007
und hier noch ein letztes. auch aus dem gleichen shooting.
ich entschuldige mich hier schonmal für meine mangelden kenntnisse in der ebv, sonst hätte ich die bilder vorher etwas aufgebessert :-/
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/7076/&j=23[/IMG]
13.01.2007
also das erste bild ist sehr schön vom posing..mit den anderen beiden..tue ich mich schwer..
[gone] Gnillo
14.01.2007
Wie du auch schon erkannt hast ist die "Feinripp-unterwäsche" zu dominant. Etwas mehr Klamotten wären hier vielleicht besser gewesen. Die Haltung ist für einen Nicht-Tänzerin (vermute ich mal) gut, Körperspannung ist erkennbar. Nur die Kopfhaltung gefällt mir nicht.

Zwei und drei sind typische Bilder wie man sie schon sehr oft gesehen hat. Vor allem das dritte ist ein sehr typisches Dessous-Bild. Technisch ok, gute Lichtführung, gutes Posing aber es wird einfach nichts weiteres an Emotionen transportiert.
[gone] Miss Dawn
14.01.2007
...das erste bild hat klasse posing,allerdings ist es meiner meinung von der schärfe nicht so gut und auch die falten in der underwear gehen eigntlich nicht....wie geagt posing=KLASSE...der rest=MITTELMÄSSIG
[gone] Katharina3
14.01.2007
Bild1: interessante Idee, gut gemacht, tolle Pose, paßt zum Model.
Bild2: da hat jemand Mut zum Weglassen gehabt. Das Bild soweit zu reduzieren, hilft, die Sache auf den Punkt zu bringen.
Bild3: ich hätte einen anderen Biuldausschnitt gewählt, die Bildoberkante sollte da sein, wo der linke Ellenbogen des Models ist. Das fokussiert den Blick auf die Hände. Und wie da die Grauwerte verteilt sind, das ist einfach toll.
14.01.2007
Na, da hat jemand aber den "Aubade" Katalog genau studiert :-) Was ja auch vollkommen ok ist, den das Rad erfinden wir alle nicht neu.
Ich finde es ist ein schöner Ansatz und da ben sich beide auch Mühe gegeben. Was allerdings die Wirkung eben deulich mildert sind die Kleinigkeiten, die ihr noch korrigieren müsst (abgesehen von einer weiteren Ausarbeitung der Lichtführung) Auf Bild 2 (dem Headshot) stört ganz ungemein wie die Haare fallen.
Dieses Durcheinander passt einfach überhaupt nicht zu der gewünschten Strenge und Ruhe. Bei dem Po Bild fehlt mir noch die Spannung im Po. Er wirkt so zu flach (In die Hocke gehen). Und das Stück BH, welches unter dem Arm hervorschaut stört mich auch. Das erste Bild hat eine schön Körperspannung, aber im Hüftbereich leider zuviele Mängel und das Gesicht müsste auch nihct komplezz schwarz zulaufen, da noch eine Lichtkante mehr würde sowohl Gesicht als auch Wäsche guttun.
Insgesamt sind es gute Ansätze, für ein Dessousfoto allerdings sollte der Fotograf auch und vor allem der Wäsche mehr Beachtung schenken.
[gone] Johanna BS
15.01.2007
wow, ich danke euch sehr für eure kritik. sind wirklich gute sachen dabei.
ich hasse es nämlich, wenn nur so kommentare kommen wie "kommt gut" oder "gefällt mir nicht".
ich werde das nächste mal versuchen einige dinge besser umzusetzten. und die creme-farbene-unterwäsche(1. Bild) muss das nächste mal zu hause bleiben...die ist einfach nicht fotogen :-)
viel lieben dank nochmal.
[gone] BlackCherry CH
15.01.2007
also beim ersten hätte man die wäsche auch weglassen können,das hätte wahrscheinlich auch sehr gut ausgesehen.oder dann so,dass man etwas mehr von der wäsche sieht.aber das posing ist echt 1a!
und beim letzten gefallen mri deine hände wahnsinnig gut!
ich weiss nämlich nie genau,was mit meinen händen machen,da ich sie auch so klobig und wurstig finde..
wirklich sehr,sehr sinnliche und erotische hände!!!

lg,blackcherry

Topic has been closed