Software-Empfehlungen für Effekte gesucht 12
[gone] Janine2
13.01.2007
Photimpact 12 kann ich nur empfehlen, einfach in der bedienung und viele viele möglichkeiten.
#2Report
[gone] Gert Trumpold
13.01.2007
Hallo Jörg,
was hältst du von einem Musiker der nicht bereit ist sich mit Musik zu beschäftigen und "Fingerübungen" zu machen?
Bei der Bildbearbeitung ist es genauso. Nur mit Filter drüber wirst du nichts erreichen.
L.G.
Gert
was hältst du von einem Musiker der nicht bereit ist sich mit Musik zu beschäftigen und "Fingerübungen" zu machen?
Bei der Bildbearbeitung ist es genauso. Nur mit Filter drüber wirst du nichts erreichen.
L.G.
Gert
#3Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
13.01.2007
Hi Jörg,
ich muss mich meinem Vorredner da leider anschliessen: Diese 08-15 Programme die vorgefertigte Effekte über alle möglichen Bilder einfach drüberklatschen wirken (zumindest für Fortgeschrittene und Profis) eher billig und stümperhaft und zumeist verschandelt (!!!) man die Bilder damit eher als dass man sie verbessert!
Vor allem wenn du, wie in deiner SC angegeben, in die Erotik-Fotografie tendierst läufst du mit irgendwelchen "Ein Klick zum Glück"-Programmen nur allzu schnell Gefahr ins Billige abzurutschen. Du solltest dich da lieber mit Hautretuschen beschäftigen und deine Bilder nur dezent mit kleineren Farb- und Kontrastkorrekturen bearbeiten. Das wirkt sehr viel edler als irgendwelche Effekthaschereien. Für sowas ist dann natürlich der gute alte Photoshop das Non-Plus-Ultra.
Sorry, dass ich dir keine bessere Antwort geben kann aber es ist ja nur gut gemeint :-)
ich muss mich meinem Vorredner da leider anschliessen: Diese 08-15 Programme die vorgefertigte Effekte über alle möglichen Bilder einfach drüberklatschen wirken (zumindest für Fortgeschrittene und Profis) eher billig und stümperhaft und zumeist verschandelt (!!!) man die Bilder damit eher als dass man sie verbessert!
Vor allem wenn du, wie in deiner SC angegeben, in die Erotik-Fotografie tendierst läufst du mit irgendwelchen "Ein Klick zum Glück"-Programmen nur allzu schnell Gefahr ins Billige abzurutschen. Du solltest dich da lieber mit Hautretuschen beschäftigen und deine Bilder nur dezent mit kleineren Farb- und Kontrastkorrekturen bearbeiten. Das wirkt sehr viel edler als irgendwelche Effekthaschereien. Für sowas ist dann natürlich der gute alte Photoshop das Non-Plus-Ultra.
Sorry, dass ich dir keine bessere Antwort geben kann aber es ist ja nur gut gemeint :-)
#4Report
14.01.2007
#5Report
14.01.2007
vor die bildbearbeitung hat der liebe gott ein vernünftiges foto gesetzt.
ansonsten würde ich eine photoshop version ab ps 7 empfehlen.
dazu ein buch und ein paar stunden bis tage bis wochen zeit zum üben, dann kanns losgehen.
alternativ eine der vielen seiten oder tutorials im http://www.
j.h. de la torre
ansonsten würde ich eine photoshop version ab ps 7 empfehlen.
dazu ein buch und ein paar stunden bis tage bis wochen zeit zum üben, dann kanns losgehen.
alternativ eine der vielen seiten oder tutorials im http://www.
j.h. de la torre
#6Report
[gone] Martin [Workshops & Sharings]
14.01.2007
Sachen gibts... *wunder*
#7Report
[gone] marioooooo
15.01.2007
Welche Software empfehlt ihr für die folgenden Effekte:
- Bilderrahmen nachträglich digital zufügen
- Verrückte / aussergewöhnliche Bild-Effekte
Bin für Hinweise dankbar
Jörg
Hallo,
wenn es dir um Effekte geht,wirst du bei Ulead Photoimpact und Corel PaintShopPro sehr gut bedient.
Ferner lassen sich beide Programme um Plug-ins erweitern.
Beide kannst du dir als Demoversion herunterladen zum spielen.
Wenn es ehr Richtung Fotobearbeitung geht würde ich Corel PaintShoppro oder Adobe PSE nehmen.
#8Report
15.01.2007
ich empfehle paint shop pro
#9Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
15.01.2007
Welche Software empfehlt ihr für die folgenden Effekte:
Bin für Hinweise dankbar
Jörg
alle tools von
Auto FX
#10Report
15.01.2007
alle tools von
Auto FX
Ja da hatte ich mal ne Demo von benutzt, das sieht wirklich interessant aus. Vielleicht werde ich mich irgendwann mal näher damit beschäftigen. Weiss jemand ob das als Standalone-Version ohne Photoshop gut läuft ? Bei meiner Demo von vor ca 2 Jahren ging nicht alles so wie in der Anleitung beschrieben, zB das Selektieren ging nicht.
#11Report
[gone] pierreschweizer
17.01.2007
Ja würde auch Auto FX (DreamSuite) nennen.
#12Report
Topic has been closed
Bin für Hinweise dankbar
Jörg