Was haltet ihr von dem Bild? 30
12.01.2007
ohh jetzt seh ichs grad...hab an der Hand etwas gepfuscht *aufreg*
#2Report
[gone] Egoshooter
12.01.2007
Bei einer analogen Aufnhame würde ich sagen: Farbstich.
Achim
Achim
#4Report
12.01.2007
die tonung find ich eigentlich ganz cool
schaut recht chic aus
gepfuschert hast aber an 2 stellen
an der hand zum einen
und an den haaren rechts zum andern
aber sonst recht ansehnlich ;o)
schaut recht chic aus
gepfuschert hast aber an 2 stellen
an der hand zum einen
und an den haaren rechts zum andern
aber sonst recht ansehnlich ;o)
#5Report
[gone] Ingolf Bode
12.01.2007
ich finds von der Sache her ganz gut. Gut die Fehler musst du noch ausbessern.
#6Report
[gone] ralf scholze
12.01.2007
Hallo,
ebv führt oft zum tode eines bildes. ein wenig mit den farebn rumspielen, ist wie mit würzen, zu viel und das gericht ist ungenießbar. das gesicht wirkt wie eine plastikpuppe.
lg
ralf
ebv führt oft zum tode eines bildes. ein wenig mit den farebn rumspielen, ist wie mit würzen, zu viel und das gericht ist ungenießbar. das gesicht wirkt wie eine plastikpuppe.
lg
ralf
#7Report
12.01.2007
Wenn du meinst das dir die Tonung steht .... Was sollen wir dazu sagen , dir muss es gefallen ...
Die Bearbeitung ist nun mal dein Stil (oder der deines Vorbildes) .
Daniel
Die Bearbeitung ist nun mal dein Stil (oder der deines Vorbildes) .
Daniel
#8Report
12.01.2007
auf jeden fall kommt dein mund hier gut rüber...
aber das gesicht ist mir zu weichgezeichnet...
aber das gesicht ist mir zu weichgezeichnet...
#9Report
[gone] Wonco Photography
12.01.2007
Schein & Glanz wirken, hat was - samt Tönung.
Allerdings ist die Glättung im Gesicht nicht wirklich optimal - da sind keine Tiefenwirkungen mehr, wirkt als wär es fast eine Fläche.
LG,
Maik
Allerdings ist die Glättung im Gesicht nicht wirklich optimal - da sind keine Tiefenwirkungen mehr, wirkt als wär es fast eine Fläche.
LG,
Maik
#10Report
12.01.2007
farbe ist ok, aber es ist keine haut mehr vorhanden ... vielleicht ein bissl weniger weichspülen
#11Report
[gone] Jürgen F Berlin
12.01.2007
Das Make-up ist im Beauty-Style gehalten, da ist ja viel möglich und man kann und soll ja da auch kreativ sein. Deshalb geht für mich die Tonung OK. Die kleinen Fehler kann man ja noch beseitigen, aber die Weichzeichnung finde ich auch zu heftig, da währe weniger mehr gewesen und dann währe das Bild für mich Top.
LG
LG
#12Report
13.01.2007
Hallo,
lg
ralf
Eben, darum machst du wohl so fade Bilder. Die Whiskey-Flaschen sehen interessanter aus...
Model-Fotos sind schliesslich keine Reportage-Fotos. =)
#13Report
[gone] Location&More_Photograph
13.01.2007
Hallo,
lg
ralf
Hallo RALF,
schliesse mich DIR voll an!
Was macht man mit so nem Farbeimer Bild? verkaufen, an die Wand hängen,
ODER will Frau Nicht erkannt werden?
Desweiteren sehen die aufgepappten Fingernägel nicht gerade professionell aus,ODER MUSS man sehen das die unecht sind?
Painted is NOT real!!
Nice weekend @
#14Report
13.01.2007
Painted is NOT real!!
Ein Foto zeigt sowieso niemals die Realität.
Wieder mal das übliche Gelaber von Leuten die mit Computern und Bildproggies nicht umgehen können, somit muss EBV ja voll doof sein. *g*
#15Report
13.01.2007
Gegen die Farbe hab ich nichts
aber wenn ich den Eindruck habe ich müsste mal wieder den Bildschirm putzen
ist zur sehr weichgezeichnet wo es gar nicht nötig ist.
aber wenn ich den Eindruck habe ich müsste mal wieder den Bildschirm putzen
ist zur sehr weichgezeichnet wo es gar nicht nötig ist.
#16Report
13.01.2007
Das bild an sich finde ich nicht schlecht, auch die colorierung würde ich durchgehen lassen.
Durch den tiefen griff in den vaseline-topf würde sich das foto, meiner meinung nach, aber lediglich als titel für fernsehzeitschriften eignen.
Durch den tiefen griff in den vaseline-topf würde sich das foto, meiner meinung nach, aber lediglich als titel für fernsehzeitschriften eignen.
#17Report
13.01.2007
Eigentlich schön... aber dieses Foto lieber knackig scharf und nicht so stark gerimmlert... Du übertreibst immer.. mein Tip... wenn Du denkst, es ist Ok, den Weichzeichner 20% zurückfahren... dann paßt es..
Franko
Franko
#18Report
13.01.2007
Die Farben find ich klasse, leider ist das Gesicht zu weich und sieht unnatürlich aus.
#19Report
Topic has been closed
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/11715/&j=22[/IMG]