guckst du hier... bitte bitte ;) 11
[gone] Modelagentur van der Hooven
12.01.2007
ich finde den hintergrund nicht doll
#2Report
12.01.2007
Im oberen Bild machen die 4 Teuros das Bild kaputt, da der Hintergrund viel zu scharf ist und daher vom Motiv ablenkt.
Das untere Bild ist wesentlich besser. Der Hintergrund könnte aber gerne noch etwas unschärfer sein. Und das Model gehört im Bild weiter nach links gerückt. Dann ist mehr Spannung im Bild und das Model erhält Platz in Blickrichtung. Oben hätte ich auch noch ein Stück mehr geschnitten. Niemand will den Oberkopf eines Model wirklich sehen...
Meine ganz subjektive Meinung.
LG
Stephan
Das untere Bild ist wesentlich besser. Der Hintergrund könnte aber gerne noch etwas unschärfer sein. Und das Model gehört im Bild weiter nach links gerückt. Dann ist mehr Spannung im Bild und das Model erhält Platz in Blickrichtung. Oben hätte ich auch noch ein Stück mehr geschnitten. Niemand will den Oberkopf eines Model wirklich sehen...
Meine ganz subjektive Meinung.
LG
Stephan
#3Report
12.01.2007
Hmm, ich glaub ich muß zu IKEA! Ich find ihn nämlich super! ;-)
Passt zu dem Modell und Outfit perfekt!
LG Frank
Passt zu dem Modell und Outfit perfekt!
LG Frank
#4Report
12.01.2007
Das ist leider viel zuviel. Sowohl der Hintergrund als auch, und das vor allem, um ihren Hals. Diese Perlenwürgeschalnge erdrückt das sehr hübsche Mädchen. Sei alleine vor schwarzem Hintergrund würde ein tolles Bild machen. Alles was Du dazugetan hast verhindert dies.
Zu Deiner eigentlichen Frage, versuch doch mal diesen Tüll vor einem hellen HIntergrund einzusetzen. MIt Licht welches durch ihn fällt und auf das Modell trifft. So ein Stoff schreit doch danach luftig eingestzt zu werden und nicht dunkel und schwer wie in einem Bestattungsinstitut
Zu Deiner eigentlichen Frage, versuch doch mal diesen Tüll vor einem hellen HIntergrund einzusetzen. MIt Licht welches durch ihn fällt und auf das Modell trifft. So ein Stoff schreit doch danach luftig eingestzt zu werden und nicht dunkel und schwer wie in einem Bestattungsinstitut
#5Report
12.01.2007
Soà‚'n Hintergrund könnt schon chic kommen. ABER häng bitte keiner schönen Frau mehr so ein billiches Kettengewurstel um den Hals !!! ;-) OK !? Grrrretz, Andrej.
#6Report
12.01.2007
Zuviele Perlen für eine Perle.
Eine oder 2 Ketten hätten das Bild echt gut gemacht.
Eine oder 2 Ketten hätten das Bild echt gut gemacht.
#7Report
12.01.2007
ABER häng bitte keiner schönen Frau mehr so ein billiches Kettengewurstel um den Hals !!! ;-)
Stimmt, hatte ich oben vergessen. Dabei ist billig oder teuer wurscht.
Eine schöne Frau (wie hier) braucht (auf einem Foto) keinen Schmuck, schon gar keinen opulenten. Im Gegenteil, er lenkt nur vom Hauptmotiv ab. Und einer nicht so schönen Frau hilft auch der teuerste Schmuck nicht weiter...
LG
Stephan
#8Report
12.01.2007
Kopfnick !
#9Report
[gone] BLACKNR1!
12.01.2007
irgendwas is nich stimmig... ich würd auch sagen, entweder zu dem top dezenter schmuck, oder weniger stoff und diese kette wirkt besser
#10Report
[gone] Jürgen F Berlin
13.01.2007
Du hast ein sehr schönes Gesicht, der Hintergrund geht für mich in Bild 1 auch noch in Ordnung. In Bild zwei finde ich den Hintergrund zu unruhig.
Aber bei beiden Bildern finde ich die Perlenkette zu mächtig, das lenkt vom eigentlichen wichtigen Bildelement ab und ist zu dominierend!
Ich denke, wenn Die Kette als Einreiher angelegt, währe hätte das Bild eine bessere Wirkung und würde sich mehr auf das Hauptmotiv, dein Gesicht konzentrieren. Also ich finde weniger Perlenkette währe hier besser.
LG
Aber bei beiden Bildern finde ich die Perlenkette zu mächtig, das lenkt vom eigentlichen wichtigen Bildelement ab und ist zu dominierend!
Ich denke, wenn Die Kette als Einreiher angelegt, währe hätte das Bild eine bessere Wirkung und würde sich mehr auf das Hauptmotiv, dein Gesicht konzentrieren. Also ich finde weniger Perlenkette währe hier besser.
LG
#11Report
Topic has been closed
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/15690/&j=74[/IMG]
lg micha