lahmer Pc...welcher RAM braucht man..habe das Angebot mal online 26
10.02.2007
ich kenn das eigentlich auch so wie hans es geschrieben hat, warum dort etwas anderes steht ... naja weiss nicht.
hab ich selbst auch nicht getestet. baue immer raid 0 (striped arrays)
ich werds mal irgendwann selbst testen :o)
hab ich selbst auch nicht getestet. baue immer raid 0 (striped arrays)
ich werds mal irgendwann selbst testen :o)
#22Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
10.02.2007
so oder so wird sie davon null bemerken, denn das macht millisekunden aus.
#23Report
11.02.2007
Ich persönlich würde ein Hardware Raid 0 fürs Betriebssystem und Programme inkluse als Zwischenspeicher für die zu bearbeitenden Daten ( Bilder + Filme ) nehmen, die Ladezeit und Speicherzeit verringert sich doch merklich - hat aber den Nachteil wenn eine Platte stirbt, dann sind die daten auf der 2. Platte auch weg, deswegen sollte eine 2. Platte zur Datensicherund angeschlossen werden, empfehlenswert auch dafür eine USB Platte die auch nicht immer mitlaeuft sondern blos zur Datensicherung eingesetzt wird, da kann dann auch ein Virus die Daten nicht so einfach mal löschen.
Grafikkarte, CPU und Speicher sind für den Zweck angemessen gewählt, ein anständiger Monitor fehlt mir noch in der Aufzählung? Welche Betriebssystem willst du denn einsetzen?
Sven
Grafikkarte, CPU und Speicher sind für den Zweck angemessen gewählt, ein anständiger Monitor fehlt mir noch in der Aufzählung? Welche Betriebssystem willst du denn einsetzen?
Sven
#24Report
Topic has been closed
raid 1 mit gespiegelter festplatte bringt nichts an geschwindigkeit!!!
wenn dann raid 5 oder raid10