Eure Meinung 25
10.01.2007
naja was heut alles gesagt wurde.
das muss ich echt erstmal sacken lassen.
groß um den brei soll auch nicht herum geredet werden, bringt mir ja dann nichts. aber dass das so ausfällt, hätte ich nicht gedacht. :-(
das muss ich echt erstmal sacken lassen.
groß um den brei soll auch nicht herum geredet werden, bringt mir ja dann nichts. aber dass das so ausfällt, hätte ich nicht gedacht. :-(
#22Report
10.01.2007
So, ich hab mir jetzt dann Deine Sedcard noch einmal angeschaut, auf der Suche nach etwas Aufbauendem für Dich. Hmmm. Ist schwierig. Ich würde Dir jetzt mal raten: Mach es einfacher. Geh nicht gleich an das ganze Thema ran sondern konzentrier Dich auf eine Richtung. Und da würde ich Dir raten: Übe erstmal mit Porträts. Am Besten erst draußen udn dann erst indoor. Spiele mal mit Schärfe, Unschärfe und versche Dich an der Bildaufteilung. Probier aus wie Hintergründe das Bild beeinflussen können und versuche Dien Modell passend zur Location zu motivieren. Frag Dich welche Geschichte Dein Bild erzählen soll. Ich denke das ist einfacher und effektiver für Dich als wenn Du Dich an Bondage, Akt, Pinup etc versuchst und von einem komplizierten Thema zum nächsten springst. Langsam lernen und die Fortschritte vergleichen können ist der Weg.
#23Report
10.01.2007
könnte was wahres dran sein.
ich werd mal am besten ne nacht erstmal drüber schlafen.
ich werd mal am besten ne nacht erstmal drüber schlafen.
#24Report
[gone] Christin B.[Kommentare erwünscht]
11.01.2007
Hmm also der Rahmen wirkt sehr billig ... dadurch werden auch die Knien abgeschnitten... Qualität ist auch nicht sehr gut... und dann find ich das Gesicht des models viel zu verkrampft
#25Report
Topic has been closed
Ich mein es wirklich nicht böse, aber diese Sedcard würde ich als vollkommen talentfrei bezeichnen. Ich helfe gerne mit Ratschlägen und Kritiken wenn ich den Ansatz dazu sehe, wenn nicht muß es auch gesagt werden. Und natürlich kann jeder Spaß an der Fotografie haben, üben und lernen, aber manchmal ist es vielleicht etwas zu früh damit an die Öffgentlichkeit zu gehen. Ein Ratschlag: Such Dir einen Mentor, einen der Dir etwas hilft und arbeite mit ihm in kleinem Schritten. Ich denke das bringt mehr als seine Bilder von der großen Maße zerlegen zu lassen. Da reichen die Kritiken dann eben von Wattebällchen bis zu tonnenschweren, alles zermalmenden Granitblöcken. Ob das Klarheit bringt?
Was ich aber sehr positiv finde, ist das Du anscheinend auch mit harter Kritik umgehen kannst und Dich ihr stellst. Es gibt ja gerade hier so ein paar spezielle Kandidaten, die so etwas schnell löschen und Dich dann auf die Ignore Liste setzen. Also, dafür Respekt und das lässt doch auf eine Lernfähigkeit schliessen.