Erster offizieller Anti-Jammer Thread 247
[gone] akigrafie fotodesign
05.03.2008
Das freut mich ja total für dich!
Mein Beitrag sollte ja auch ne humoristische Einlage sein...lol
Ich hab auch viele positive Erfahrungen gemacht bei meinen tatsächlich stattgefundenen Shootings, nur einige wenige, da würde ich mich ziemlich stark gegen eine Wiederholung wehren... ;-)
Man macht nicht immer 100% positive Erfahrungen. Das ist einfach so, aber auch bei mir überwiegen sie.
Was im negativen Fall geschieht ist leider jedoch meist sehr ärgerlich, teuer und kostet enorm Energie. Das ist nun mal das was viele für Meckerthreads antreibt. Und ich glaube auch, dass viele hier (auch ich manchmal) versuchen damit Gleichgesinnte zu finden, damit sie sich net so allein mit ihren Erfahrungen fühlen.
Schlechte Erfahrungen sitzen meist tiefer als Gute...leider :-/
Mein Beitrag sollte ja auch ne humoristische Einlage sein...lol
Ich hab auch viele positive Erfahrungen gemacht bei meinen tatsächlich stattgefundenen Shootings, nur einige wenige, da würde ich mich ziemlich stark gegen eine Wiederholung wehren... ;-)
Man macht nicht immer 100% positive Erfahrungen. Das ist einfach so, aber auch bei mir überwiegen sie.
Was im negativen Fall geschieht ist leider jedoch meist sehr ärgerlich, teuer und kostet enorm Energie. Das ist nun mal das was viele für Meckerthreads antreibt. Und ich glaube auch, dass viele hier (auch ich manchmal) versuchen damit Gleichgesinnte zu finden, damit sie sich net so allein mit ihren Erfahrungen fühlen.
Schlechte Erfahrungen sitzen meist tiefer als Gute...leider :-/
Original von ANGELINA HAMBURG
@ akigrafie:
Bei MIR war es früher wundervoll, sehr schöner positiver Beitrag *grins* - aber die Erklärung lieferst Du ja selber ;-).
Nicht alles ist schön - jedoch, dieses Forum ist das Beste welches ich kenne und meine Leiste oben ist voll von Foren - Modelkarteien und Agenturen:
Hier ist am meisten LEBEN, man lernt viele liebe User kennen, es haben sich bei mir schon drei FREUNDSCHAFTEN entwickelt.
Ich werde eingeladen - bei weiter entfernten Shootings - dort zu übernachten und ich lade auch selber ein - kann die Melanie wohl bestätigen, sie wird bei mir übernachten wenn sie zu einem Shooting nach Hamburg kommt!
Also, ich bin zufrieden - und die MK hat mir geholfen ein "dickes Fell" zu bekommen und darüber freue ich mich ebenfalls.
LG
ANGIE
#82Report
05.03.2008
Toller Thread, sowas hab ich gesucht;o) Also ich finde es super, dass es hier wohl nur nette Models gibt und kein Zickenterror. Hätte ich nicht gedacht. Bilder werden kommentiert und wenn man selbst einen Comment abgibt, kommt immer was nettes zurück. Also von den Models hier in der Kartei, bin ich in jeder Hinsicht schwer beeindruckt.
#83Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
05.03.2008
@ akigrafie:
Schrieb ich ja auch ;-):
'Habe mir auch schon einmal mit "Gemecker" hier Luft gemacht und stimme Dir in dem Punkte zu, dass man sich dann nicht mehr so alleine fühlt wenn man erfährt, dass es anderen Models/Fotografen auch schon so ergangen ist!!!
Doch ist diese Tatsache schon wieder positiv ;-))) .
LG
ANGIE
Schrieb ich ja auch ;-):
'Habe mir auch schon einmal mit "Gemecker" hier Luft gemacht und stimme Dir in dem Punkte zu, dass man sich dann nicht mehr so alleine fühlt wenn man erfährt, dass es anderen Models/Fotografen auch schon so ergangen ist!!!
Doch ist diese Tatsache schon wieder positiv ;-))) .
LG
ANGIE
#84Report
[gone] Make-up
05.03.2008
@ Denise
das Forum hier ist riesig,glaub mal nur das es zickige und missgünstige Leute hier gibt,sind mir bis jetzt aber auch noch nicht untergekommen zum Glück :-),doch ehrlich gesagt würde ich wohl nie bei einem Massenshooting mitmachen wo sich alle fast die Augen auskratzen,zum Glück wird es nie soweit kommen das ich zu sowas eingeladen werde :-)
das Forum hier ist riesig,glaub mal nur das es zickige und missgünstige Leute hier gibt,sind mir bis jetzt aber auch noch nicht untergekommen zum Glück :-),doch ehrlich gesagt würde ich wohl nie bei einem Massenshooting mitmachen wo sich alle fast die Augen auskratzen,zum Glück wird es nie soweit kommen das ich zu sowas eingeladen werde :-)
#85Report
06.03.2008
http://www.model-kartei.de/forum/allgemeines-geschlossenes-forum/59921-0-ich-glaub-ich-seh-nicht-recht.html
Wie in obigem Thread versprochen ;-))) - dann haut einmal positiv in die Tasten ;-))).
LG
ANGIE
Wie in obigem Thread versprochen ;-))) - dann haut einmal positiv in die Tasten ;-))).
LG
ANGIE
#86Report
[gone] Make-up
10.03.2008
mal wieder was positives.Hatte am Samstag ein Shooting mit Nicole&Michale,wobei Nicole den Tag keine Zeit hatte und daher Michael mit mir geshootet hat.Kann ich nur empfehlen.
Erstmal gab es Frühstück dann konnt ich mich in aller Ruhe schminken,der Fussboden war schön geheizt,das Studio auch;Mittags gab es Salat vom Italiener.Abends bin ich dann entspannt und mit den Bildern in der Tasche nach Haus gefahren.Werde dort bald wieder eintrudeln und dann als Visa agieren.
Erstmal gab es Frühstück dann konnt ich mich in aller Ruhe schminken,der Fussboden war schön geheizt,das Studio auch;Mittags gab es Salat vom Italiener.Abends bin ich dann entspannt und mit den Bildern in der Tasche nach Haus gefahren.Werde dort bald wieder eintrudeln und dann als Visa agieren.
#87Report
22.04.2008
Schön, dass es die MK gibt !
So bequem vom Sessel aus Shootings zu planen und zu organisieren. menschen zu finden, die das auch wollen .- das ist schon eine tolle Zeitersparnis und man(n) muss auch nicht immer so mutig sein !
:-)
Mir ist eine ignorierte PN oder auch eine Absage in der MK auch immer noch viel angenehmer, als ein abschätzender Blick von oben nach unten mit anschließendem Gelächter von einer jungen Frau, die auch noch inmitten einer Gruppe von anderen hübschen Menschen steht !
So bequem vom Sessel aus Shootings zu planen und zu organisieren. menschen zu finden, die das auch wollen .- das ist schon eine tolle Zeitersparnis und man(n) muss auch nicht immer so mutig sein !
Mir ist eine ignorierte PN oder auch eine Absage in der MK auch immer noch viel angenehmer, als ein abschätzender Blick von oben nach unten mit anschließendem Gelächter von einer jungen Frau, die auch noch inmitten einer Gruppe von anderen hübschen Menschen steht !
#88Report
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
22.04.2008
bin seit ca 16 monaten nun hier
und habe ein paar wirklich wunderschöne shootings machen können, danke dafür!
einige ware nicht nur wundervoll sondern fantastisch.
einige menschen die ich hier kennegelernt hab sind mir auch inzwischen ans herz gewachsen,
einige nette menschen in meinem umfeld hab ich hier sogar wieder entdeckt
ich kann meinen hang zur fotografischen selbstdarstellung und exzentrischen styling endlich mal voll ausleben und finde sogar gleichgesinnte
und weiss dank der reaktionen in meinem umfeld dass ich das richtige tu :-)
und ich freu mich, dass ich mich immer mehr trau und mir selbst immer mehr zutrau.
obwohl viel gemeckert wird bin ich gern hier.
hach so ein positiver thread ist echt was feines.
und dann scheint auch noch die sonne heut so schön!!!
und habe ein paar wirklich wunderschöne shootings machen können, danke dafür!
einige ware nicht nur wundervoll sondern fantastisch.
einige menschen die ich hier kennegelernt hab sind mir auch inzwischen ans herz gewachsen,
einige nette menschen in meinem umfeld hab ich hier sogar wieder entdeckt
ich kann meinen hang zur fotografischen selbstdarstellung und exzentrischen styling endlich mal voll ausleben und finde sogar gleichgesinnte
und weiss dank der reaktionen in meinem umfeld dass ich das richtige tu :-)
und ich freu mich, dass ich mich immer mehr trau und mir selbst immer mehr zutrau.
obwohl viel gemeckert wird bin ich gern hier.
hach so ein positiver thread ist echt was feines.
und dann scheint auch noch die sonne heut so schön!!!
#89Report
22.04.2008
Da will man mal dem Jammern begegnen, da liest man ein paar Zeilen darüber Lob - das bauchpinselt doch...
(das immer das Essen rausgestellt wird (vgl. Shootingbewertungen) - vielleicht tröstet es über die Arbeit hinweg :-))))) )
Also meine MK Erfahrung...
TFP: Mindestens 50, davon 3 Nichterscheinen (1 x Termin falsch aufgeschrieben - war ihr mordspeinlich kam am nächsten Tag auf eigene Kosten, 1 x Du hast Dich nicht am Tag vorher gemeldet, 1 x keine Reaktion ==> absehbar) in 2 Jahren !!! 47 postive Shootings mit sehr motivierten Modellen - ohne Zickerei - einfach schöne Zeit, dankbare Modelle
DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE
Absagen auf Anfragen : Ja, aber unter 10% - vielleicht, liegt es an meinen Aufnahmebereichen (ich frage nie Akt oder Teilakt an) und daß ich SC Texte LESE UND ERNST NEHME. Sicher nicht an meinen Bildern, denn mit MEINER Qualität bin ich nicht zufrieden.
Pay: auch wenn Low-Budget hat immer geklappt (10 Shootings)
FAZIT: Über diese Plattform habe ich sehr nette Menschen kennen lernen dürfen, die die mit ihnen verbrachte Zeit wertvoll gemacht haben. Diese Plattform unterstützt mein Hobby und Nicoles Beruf. Egal, was wer jammert.
Ich hab Spaß hier und wünsche Euch gleiches
Michael (reiner Amateur&Hobbyfotograf)
(das immer das Essen rausgestellt wird (vgl. Shootingbewertungen) - vielleicht tröstet es über die Arbeit hinweg :-))))) )
Also meine MK Erfahrung...
TFP: Mindestens 50, davon 3 Nichterscheinen (1 x Termin falsch aufgeschrieben - war ihr mordspeinlich kam am nächsten Tag auf eigene Kosten, 1 x Du hast Dich nicht am Tag vorher gemeldet, 1 x keine Reaktion ==> absehbar) in 2 Jahren !!! 47 postive Shootings mit sehr motivierten Modellen - ohne Zickerei - einfach schöne Zeit, dankbare Modelle
DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE
Absagen auf Anfragen : Ja, aber unter 10% - vielleicht, liegt es an meinen Aufnahmebereichen (ich frage nie Akt oder Teilakt an) und daß ich SC Texte LESE UND ERNST NEHME. Sicher nicht an meinen Bildern, denn mit MEINER Qualität bin ich nicht zufrieden.
Pay: auch wenn Low-Budget hat immer geklappt (10 Shootings)
FAZIT: Über diese Plattform habe ich sehr nette Menschen kennen lernen dürfen, die die mit ihnen verbrachte Zeit wertvoll gemacht haben. Diese Plattform unterstützt mein Hobby und Nicoles Beruf. Egal, was wer jammert.
Ich hab Spaß hier und wünsche Euch gleiches
Michael (reiner Amateur&Hobbyfotograf)
#90Report
[gone] Make-up
22.04.2008
auch wenn das vielleicht nicht ganz so herpasst,ich habe durch die MK und meinen Shootings mehr Selbstwertgefühl bekommen und geh an manche Sachen ganz anders und offener ran,wie gesagt ich hab viele nette Leute kennengelernt mit denen ich regelmässig Pns schreibe und hoffe das es auch mal zu einem treffen kommt.
#91Report
22.04.2008
Eigentlich habe ich nur zu loben.
Bislang keine einzige kurzfristige Absage eines Models.
Kein einziges verschlafenes oder ungepflegtes Model,
war immer weniger gut angezogen ;-)
Bis auf Verspätungen der öffentlichen Verkehrsbetriebe aller Art
waren die Models immer pünktlich
gut gelaunt
einmal krank, baaaaah gab das Arbeit:
Tee kochen, mit Honig süssen, ihr eine Pelzkappe anziehen Handschuhe holen,
in Polarparkka hüllen Model immer noch kalt ;-)
Models, meine Damen, macht weiter so
Heiner
Bislang keine einzige kurzfristige Absage eines Models.
Kein einziges verschlafenes oder ungepflegtes Model,
war immer weniger gut angezogen ;-)
Bis auf Verspätungen der öffentlichen Verkehrsbetriebe aller Art
waren die Models immer pünktlich
gut gelaunt
einmal krank, baaaaah gab das Arbeit:
Tee kochen, mit Honig süssen, ihr eine Pelzkappe anziehen Handschuhe holen,
in Polarparkka hüllen Model immer noch kalt ;-)
Models, meine Damen, macht weiter so
Heiner
#92Report
Dann schliesse ich mich doch mal der Reihe der glücklichen hier an. :-)
Von meiner Seite aus gibts hier auch nichts zu jammern.
Bin zwar noch nicht lange dabei aber kann bisher nur sagen das bis auf eine einzige Ausnahme alle Kontakte die ich hier geknüpft habe positiv sind.
Man kann sich mit anderen Fotografen austauschen und das ein oder andere Technische Detail besprechen - oder auch einfach mal ab und zu nen Privaten Austausch per PN über ganz alltagliche Dinge.
Das beste was mir in meiner Zeit bisher hier passiert ist war dann wohl das ich hier meine Neue Partnerin kennen gelernt habe.
Ich hoffe ich werde hier noch viele nette Kontakte knüpfen können und tolle Shootings haben.
Fühl mich hier auf jeden Fall wohl.
Wünsche allen hier weiterhin viel Erfolg und einen tollen Frühling bzw. Sommer.
In diesem Sinne
GLG
Sven
Von meiner Seite aus gibts hier auch nichts zu jammern.
Bin zwar noch nicht lange dabei aber kann bisher nur sagen das bis auf eine einzige Ausnahme alle Kontakte die ich hier geknüpft habe positiv sind.
Man kann sich mit anderen Fotografen austauschen und das ein oder andere Technische Detail besprechen - oder auch einfach mal ab und zu nen Privaten Austausch per PN über ganz alltagliche Dinge.
Das beste was mir in meiner Zeit bisher hier passiert ist war dann wohl das ich hier meine Neue Partnerin kennen gelernt habe.
Ich hoffe ich werde hier noch viele nette Kontakte knüpfen können und tolle Shootings haben.
Fühl mich hier auf jeden Fall wohl.
Wünsche allen hier weiterhin viel Erfolg und einen tollen Frühling bzw. Sommer.
In diesem Sinne
GLG
Sven
#93Report
24.04.2008
Ja,
dann will ich auch einmal wieder von positiven Dingen hier durch Kontakte in der MK berichten:
Also, erst einmal hat mir "bogicoop" gestern nicht nur 2 CD's mit sämtlichen Fotos vorbeigebracht und den Cover total hübsch mit Fotos von mir verziert sondern zusätzlich noch DinA 3 - Abzüge einiger Aufnahmen gemacht.
DAS habe ich bisher noch nicht erlebt, lieben Dank an dieser Stelle ;-))).
Und dann lernt man ja auf den MK-Treffen wirklich nette Menschen kennen. So muss ich mir dieses Mal kein Taxi nehmen weil "paulachim" mich abholen wird zum nächsten Beisammensein und das finde ich auch total lieb.
Zudem wächst und wächst mein Netzwerk, ich lerne immer wieder neue Mitglieder hier - auch privat kennen. Am Samstag - nur so z. B. - unsere "Nadine Trompka" - also, es ist schon so:
Es gibt sehr, sehr viele nette User hier welche dann auch DA sind wenn man sie braucht.
LG
ANGIE
dann will ich auch einmal wieder von positiven Dingen hier durch Kontakte in der MK berichten:
Also, erst einmal hat mir "bogicoop" gestern nicht nur 2 CD's mit sämtlichen Fotos vorbeigebracht und den Cover total hübsch mit Fotos von mir verziert sondern zusätzlich noch DinA 3 - Abzüge einiger Aufnahmen gemacht.
DAS habe ich bisher noch nicht erlebt, lieben Dank an dieser Stelle ;-))).
Und dann lernt man ja auf den MK-Treffen wirklich nette Menschen kennen. So muss ich mir dieses Mal kein Taxi nehmen weil "paulachim" mich abholen wird zum nächsten Beisammensein und das finde ich auch total lieb.
Zudem wächst und wächst mein Netzwerk, ich lerne immer wieder neue Mitglieder hier - auch privat kennen. Am Samstag - nur so z. B. - unsere "Nadine Trompka" - also, es ist schon so:
Es gibt sehr, sehr viele nette User hier welche dann auch DA sind wenn man sie braucht.
LG
ANGIE
#94Report
[gone] User_22694
24.04.2008
Original von Robert KirkHallo Robert,
ich habe euch allen ganz doll lieb.
Robert
Ich möchte Dir hiermit den "Kreativpreis Deutsch" überrreichen. Deine Beiträge lese ich schon deshalb immer, um Deine dichterische Umformung der deutschen Sprache geniessen zu können. Und dass meine ich jetzt als dickes Kompliment an Dich!
Zum Positiven:
1) Alle meine Shootings mit MK-Models sind bis jetzt hervorragend abgelaufen.
2) Kommunikation war immer prima.
3) Zuverlässiges und genaues Arbeiten.
etc. etc.
Um das ganze aber realistisch abzuschliessen:
Das, was hier auf der MK manchmal nicht so gut läuft, kann man auch auf anderen ähnlichen Plattformen beobachten. Ist eben "Internetz".
Und noch eins drauf:
Ich bin an sich nicht so der Gefühlsmensch, aber wenn man sieht, wie manche Models ohne wenn und aber ihre Sedcard zügig von einer Schrankwand-Sedcard zu einer Compcard ausbauen, die man ohne weiteres einer Agentur, die im commercial Bereich arbeitet, vorlegen könnte: Hut ab!
Best wishes
ricardo
#95Report
Ähm - Nachtrag :-)
Hatte ja gesagt bis auf eine Ausnahme.
Will das auch mal kurz schildern - vielleicht könnt ihr mir da ja weiter helfen damit ichs dann doch
mal noch besser verstehen kann:
Also Model xy hat als Namenszusatz drin stehen ( Kein Shooting in Sicht)
Gehst Du auf die SC fällt der Satz ins Auge: Will denn niemand mit mir Shooten???
Hab ich mir gedacht - schreibst Du mal ne freundliche Anfrage was sie denn gerne mal für ein Shooting machen würde.Und ich hab echt freundlich gefragt.Ich könnte meinentwegen auch meine PN hier rein kopieren.
Hinzu kommt noch - die Dame wohnt quasi Luftlinie 15 kilometer von mir weg.
Naja - auf meine Anfrage hin hab ich jedenfalls absolut kein Feedback erhalten.
PN wurde laut meines Nachrichtenstatus auch gelesen.
Da frag ich mich jetzt - ist solchen Leuten noch zu helfen???
Jammern kreuz und quer rum - aber sind absolut nicht dazu in der Lage eine PN zu beantworten wenn sie ein Shooting angeboten bekommen..
Und sei es auch nur mit einem Freundlichen: Nein danke.Finde das gehört zum Guten Ton - das man mal wenigstens ne Nachricht beantwortet.
Was meint ihr dazu???
Liebe Grüße.
Hatte ja gesagt bis auf eine Ausnahme.
Will das auch mal kurz schildern - vielleicht könnt ihr mir da ja weiter helfen damit ichs dann doch
mal noch besser verstehen kann:
Also Model xy hat als Namenszusatz drin stehen ( Kein Shooting in Sicht)
Gehst Du auf die SC fällt der Satz ins Auge: Will denn niemand mit mir Shooten???
Hab ich mir gedacht - schreibst Du mal ne freundliche Anfrage was sie denn gerne mal für ein Shooting machen würde.Und ich hab echt freundlich gefragt.Ich könnte meinentwegen auch meine PN hier rein kopieren.
Hinzu kommt noch - die Dame wohnt quasi Luftlinie 15 kilometer von mir weg.
Naja - auf meine Anfrage hin hab ich jedenfalls absolut kein Feedback erhalten.
PN wurde laut meines Nachrichtenstatus auch gelesen.
Da frag ich mich jetzt - ist solchen Leuten noch zu helfen???
Jammern kreuz und quer rum - aber sind absolut nicht dazu in der Lage eine PN zu beantworten wenn sie ein Shooting angeboten bekommen..
Und sei es auch nur mit einem Freundlichen: Nein danke.Finde das gehört zum Guten Ton - das man mal wenigstens ne Nachricht beantwortet.
Was meint ihr dazu???
Liebe Grüße.
#96Report
24.04.2008
Oh - Asche über mein Haupt:
Ich habe noch etwas Wichtiges versäumt zu erwähnen.
Unsere "sylvie" (u. a. Bildbearbeiterin) - bereits seit WOCHEN hilft sie mir Fotos zu bearbeiten, sogar Privataufnahmen von Muttern etc..
Auch für meine Avatars ist sie verantwortlich ;-))).
Auf diesem Wege einmal offiziell gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Dank an Dich.
Zudem noch an "Leika" und "MichaelaMelanie" welche mir auch immer wenn ich sie brauche hilfreich zur Seite stehen!
Liebe Grüße von
ANGIE
Ich habe noch etwas Wichtiges versäumt zu erwähnen.
Unsere "sylvie" (u. a. Bildbearbeiterin) - bereits seit WOCHEN hilft sie mir Fotos zu bearbeiten, sogar Privataufnahmen von Muttern etc..
Auch für meine Avatars ist sie verantwortlich ;-))).
Auf diesem Wege einmal offiziell gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Dank an Dich.
Zudem noch an "Leika" und "MichaelaMelanie" welche mir auch immer wenn ich sie brauche hilfreich zur Seite stehen!
Liebe Grüße von
ANGIE
#97Report
24.04.2008
Übrigens ist die MK für mich auch soviel Entertainement, dass ich dafür glatt GNTM versäumen würde !
#98Report
24.04.2008
Das finde ich ja superlieb :-)
Ich bedanke mich auch bei Angelina für ihre offene und liebe Art.
Auch wenn ich manchmal ziemlich schreibfaul bin, tue ich dir gerne in Zukunft weitere gefallen. Entschuldige meine oft kurz gefassten Antworten. Liebe Grüße an dich :-)
Wenn ich schon einmal hier bin bedanke ich mich auch bei den Fotografen mit denen ich bisher Arbeiten durfte.
Habe bisher nur gute Erfahrungen gesammelt, hoffe das ändert sich auch nicht :-)
LG Sylvie
Ich bedanke mich auch bei Angelina für ihre offene und liebe Art.
Auch wenn ich manchmal ziemlich schreibfaul bin, tue ich dir gerne in Zukunft weitere gefallen. Entschuldige meine oft kurz gefassten Antworten. Liebe Grüße an dich :-)
Wenn ich schon einmal hier bin bedanke ich mich auch bei den Fotografen mit denen ich bisher Arbeiten durfte.
Habe bisher nur gute Erfahrungen gesammelt, hoffe das ändert sich auch nicht :-)
LG Sylvie
#99Report
Mhhhh.
Hab ich jetzt aus versehen doch gejammert :-)
Falls Ja - ganz grosses SORRRYYYYY.
War dann keine Absicht.
Einen schönen Donnerstag abend noch.
Liebe Grüße
Der Sven
Hab ich jetzt aus versehen doch gejammert :-)
Falls Ja - ganz grosses SORRRYYYYY.
War dann keine Absicht.
Einen schönen Donnerstag abend noch.
Liebe Grüße
Der Sven
#100Report
Topic has been closed
Bei MIR war es früher wundervoll, sehr schöner positiver Beitrag *grins* - aber die Erklärung lieferst Du ja selber ;-).
Nicht alles ist schön - jedoch, dieses Forum ist das Beste welches ich kenne und meine Leiste oben ist voll von Foren - Modelkarteien und Agenturen:
Hier ist am meisten LEBEN, man lernt viele liebe User kennen, es haben sich bei mir schon drei FREUNDSCHAFTEN entwickelt.
Ich werde eingeladen - bei weiter entfernten Shootings - dort zu übernachten und ich lade auch selber ein - kann die Melanie wohl bestätigen, sie wird bei mir übernachten wenn sie zu einem Shooting nach Hamburg kommt!
Also, ich bin zufrieden - und die MK hat mir geholfen ein "dickes Fell" zu bekommen und darüber freue ich mich ebenfalls.
LG
ANGIE