Natural 12
[gone] HisN (Out of Order)
10.01.2007
Unscharf und für mich als Beauty-Fotograf unmögliche Perspektive. Superflaches Licht dass das Bild obendrein auch noch extrem Kontrastarm wirken lässen.
Für mich ist das ein Fehlschlag. Sorry
Für mich ist das ein Fehlschlag. Sorry
#2Report
[gone] happys_wife
10.01.2007
gefällt mir net ,sorry. schuat bissl aus wie selbst geknipst....
#3Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
10.01.2007
sers, also mir gefällt es auch nicht es sieht irgendwie kriselig aus
und das licht ist auch doof du hast viiiiiel bessere auf der sc :)
und das licht ist auch doof du hast viiiiiel bessere auf der sc :)
#4Report
10.01.2007
die Augen wirken so etwas Müde, besser wäre eine Perspektive wo die Kamera von oben kommt...
#5Report
[gone] Chryss
10.01.2007
Ich find die bearbeitung irgendwie nicht gelungen..
#6Report
Guest
10.01.2007
Model sieht aus wie auf Drogen und das Foto an sich ist super unscharf - das sieht ja n Blinder!
#7Report
10.01.2007
ist das auch das bild, das du eigentlich zeigen wolltest? weil im text was von s/w-portrait steht...
#8Report
[gone] BlackCherry CH
11.01.2007
schrecklich.total gelangweilter ausdruck,bearbeitung passt überhaupt nicht (rosa hintergrund,haare gegen aussen total weich...)
keine ahnung,was das bild genau aussagen will,
aber du hast wirklich viel bessere auf deiner SC!!!!
lg,blackcherry
keine ahnung,was das bild genau aussagen will,
aber du hast wirklich viel bessere auf deiner SC!!!!
lg,blackcherry
#9Report
11.01.2007
Bitte darum sich unkonstruktive Kritik ,wie Model sieht aus wie auf Drogen zu sparen , dem rest danke ich vielmals für die konstruktive Kritik!!!!!
:)
Finde es nämlich auch net sonderlich gelungen ,war ein Shooting bei einem angeblich guten Fotografen mit dementsprechenden Referenzen (nicht MK)..........bin selber a net so begeistert von den Aufnahmen und wollt nur mal so allgemein wissen ,was andere dazu meinen -dennn wie man so schön sagt einbildung ist auch eine bildung -der fotograf scheint sich das wohl eingebildet zu haben...........lag dann wohll net an meiner "eingebildeten arroganten Bildung" *lol* ..............also danke nochmals :)
Ps: nein es ist ein anderes -werde es im Ausgangsthread ausbessern -danke -lg miri
:)
Finde es nämlich auch net sonderlich gelungen ,war ein Shooting bei einem angeblich guten Fotografen mit dementsprechenden Referenzen (nicht MK)..........bin selber a net so begeistert von den Aufnahmen und wollt nur mal so allgemein wissen ,was andere dazu meinen -dennn wie man so schön sagt einbildung ist auch eine bildung -der fotograf scheint sich das wohl eingebildet zu haben...........lag dann wohll net an meiner "eingebildeten arroganten Bildung" *lol* ..............also danke nochmals :)
Ps: nein es ist ein anderes -werde es im Ausgangsthread ausbessern -danke -lg miri
#10Report
Guest
11.01.2007
Äh... Ich dachte eigentlich, dieses Bild hätte unter "Bilder - Meinungen und Kritiken gestanden. Ich soll also kritisieren, meine Meinung aber nicht sagen?! Solltest du nächstes Mal vielleicht mit dazu schreiben, damit bloß keiner auf die Idee kommt zu sagen, was er denkt! ;)
#11Report
19.01.2007
Also kurz mal dazu ,der Ton macht die Musik !Wie auch immer,und net nur das fettgedruckte lesen ,wenn scho denn scho ....über Gestaltung,Stil und Charakter ...........steht dir frei ,was du schreibst ,aber denke dein Beitrag bringt absolut garnichts,weder mir ,dier noch sonstwem , ,dafür dass du bei solchen Bildern einfach weiterblätterst ,muss ich mich ja richtig geehrt fühlen *lach?????*grübel* .............hab nämlich schon mehrere teilweise unschöne Posts von dir zu "schlechten Bildern" gelesen ,obwohl Madam ja angeblich weiterklickt ,weil wir uns zu gut sind *manchmalfragichmich*
und dafür, dass du Sarkasmus und Ironie -fan bist solltest noch eine Menge üben ,denn in deinen Beiträgen finde ich weder Sarkasmus noch Ironie , glaube du verwechselst da was ..........finde es selbst heraus .....
PS:man lernt nie aus ,gelle ;))
und dafür, dass du Sarkasmus und Ironie -fan bist solltest noch eine Menge üben ,denn in deinen Beiträgen finde ich weder Sarkasmus noch Ironie , glaube du verwechselst da was ..........finde es selbst heraus .....
PS:man lernt nie aus ,gelle ;))
#12Report
Topic has been closed
So meine Frage :Was haltet ihr davon
So ein anderes aus der Serie[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/12950/&j=343[/IMG]