BILD zeigt wie's geht :-) 54
[gone] °°°Kim Sun°°Â
04.02.2007
ja ne ist klar nach dem 4 bild bauchte ich schon garnicht mehr schauen lol:o))))
#41Report
[gone] User_6949
04.02.2007
das alles zu lesen war echt nen lacher wert :-D
#42Report
04.02.2007
Also den superheißen Cellulitepo von dem die schreioben find ich klasse *gg
#43Report
04.02.2007
Ich habe den Artikel gelesen und kann jetzt fotografieren.
Hallo Models, ich weiß jetzt, wies geht!
Wer will bei mir in den Kleiderschrank?
VG Micha
Hallo Models, ich weiß jetzt, wies geht!
Wer will bei mir in den Kleiderschrank?
VG Micha
#44Report
[gone] DELICATE *in London*
04.02.2007
Entschuldigt, aber das sieht ja mal so richtig scheiße aus was die da machen :)
Muss ich mich ab jetzt immer an ner Leiter festhalten?? Hahahaha..wie blöde ist das denn?
Und dann der hässlcieh Weichzeichner..uuuuaaahhh!
Muss ich mich ab jetzt immer an ner Leiter festhalten?? Hahahaha..wie blöde ist das denn?
Und dann der hässlcieh Weichzeichner..uuuuaaahhh!
#45Report
[gone] MarSta
04.02.2007
Danke für den tollen Tip ;-)
Jetzt weiß ich endlich wieà‚'s geht........
Muß mich nur noch an die Ausdrücke gewöhnen...... (Was wohl die Models dazu sagen?)
Jetzt weiß ich endlich wieà‚'s geht........
Muß mich nur noch an die Ausdrücke gewöhnen...... (Was wohl die Models dazu sagen?)
#46Report
[gone] Dirk Sievers
04.02.2007
Das beste zum Schluss:
>Immer schön nah rangehen mit der Kamera. Wenn Ihre Liebste nervös ist, hilft es, viel zu reden. Geben Sie ihr Anweisungen, und machen Sie ihr Komplimente: à‚„Schatz, Dein >Hintern sieht superheiß aus.à‚“
Ist er wahrscheinlich auch, wenn zuhause mit Baustrahlern gearbeitet wird :)
>Immer schön nah rangehen mit der Kamera. Wenn Ihre Liebste nervös ist, hilft es, viel zu reden. Geben Sie ihr Anweisungen, und machen Sie ihr Komplimente: à‚„Schatz, Dein >Hintern sieht superheiß aus.à‚“
Ist er wahrscheinlich auch, wenn zuhause mit Baustrahlern gearbeitet wird :)
#47Report
[gone] Michael Mey
04.02.2007
na ja Christian Mielke, ich war grad auf deiner sc und denke du solltest dir die tips doch mal zu gemüte führen :))
#48Report
04.02.2007
na ja Christian Mielke, ich war grad auf deiner sc und denke du solltest dir die tips doch mal zu gemüte führen :))
Der hat ja weder `ne Leiter, noch `ne Schranktür.
VG Micha
#49Report
04.02.2007
haha sehr geil, aber hauptsache alles strotzt da nur vor unschärfe.. die bildzeitung is scho cool :D
#50Report
[gone] 13144
04.02.2007
Ich find das echt klasse, endlich lernt man mal wieder was und die Bilder, aller erste Sahne - die sehen doch tatsächlich aus, als wenn die jemand mit seiner Handyknipse aufgenommen hat.
Na nach so einem klasse Bericht, da werden sicher wieder Millionen Ehemänner und -Frauen Lust auf Bilder bekommen, die Ehemänner Ihre Digitalknipse rausholen, Ihre Ehefrau im häuslichen Schlafzimmer sich in den scharfen sexy Fummel schmeissen und mit den grottenschlechten Bilder die dabei herauskommen Ihre Ehe gefährden, aber was soll`s...
Gruß,
Jörg
Na nach so einem klasse Bericht, da werden sicher wieder Millionen Ehemänner und -Frauen Lust auf Bilder bekommen, die Ehemänner Ihre Digitalknipse rausholen, Ihre Ehefrau im häuslichen Schlafzimmer sich in den scharfen sexy Fummel schmeissen und mit den grottenschlechten Bilder die dabei herauskommen Ihre Ehe gefährden, aber was soll`s...
Gruß,
Jörg
#51Report
04.02.2007
wenn ich hier bei so einigen auf die sedcards sehe, sind die tips vielleicht ganz angebracht.
#52Report
[gone] BLACKNR1!
04.02.2007
Da hat er nich unrecht *lach* Aber die Ansage mit dem heißen Hintern is ja wohl ein Fettnäpfchen
#53Report
04.02.2007
Also ich finde den Artikel jetzt nicht soo schlecht.
Man muss bedenken, dass die Zielgruppe eben nunmal nicht der geübte Fotograf sondern einfach nur der "0815" Ehemann/Freund/Liebhaber ist, der einfach ein paar nette Bilder für den Heimgebrauch knipsen möchten. Ich denke die Tipps sind ok, die Bilder dem Ganzen mehr als angemessen. Und der Tipp am Schluss? Paßt perfekt! Hallo, es geht hier nicht um professionelles Fotografieren mit einer fremden Person, sondern um eine "heiße Spaß-Foto-Session" mit der Partnerin. Ich denke ein "Dein Arsch kommt geil!" ist da absolut ok und keineswegs soo abwegig oder unpassend!
Alles in allem lange nich das schlimmste was Bild so produziert hat und ehrlich gesagt mehr als ich erwartet hätte. Wie schon erwähnt, viele Fotografen und Models hier sollten besser noch mal genau reinschauen - kann nicht schaden! ;-)
Man muss bedenken, dass die Zielgruppe eben nunmal nicht der geübte Fotograf sondern einfach nur der "0815" Ehemann/Freund/Liebhaber ist, der einfach ein paar nette Bilder für den Heimgebrauch knipsen möchten. Ich denke die Tipps sind ok, die Bilder dem Ganzen mehr als angemessen. Und der Tipp am Schluss? Paßt perfekt! Hallo, es geht hier nicht um professionelles Fotografieren mit einer fremden Person, sondern um eine "heiße Spaß-Foto-Session" mit der Partnerin. Ich denke ein "Dein Arsch kommt geil!" ist da absolut ok und keineswegs soo abwegig oder unpassend!
Alles in allem lange nich das schlimmste was Bild so produziert hat und ehrlich gesagt mehr als ich erwartet hätte. Wie schon erwähnt, viele Fotografen und Models hier sollten besser noch mal genau reinschauen - kann nicht schaden! ;-)
#54Report
Topic has been closed